NEW MACBOOK Anfang November?

Hehe mir ist grad was cooles passiert.

Da es heute den ganzen Tag nicht möglich war mein MacBook online zu bestellen, habe ich bei der Apple-Hotline angerufen, um es telefonisch zu bestellen. Der Apple-Typ war sehr im Stress, weil er irgendwie eine ewig lange Telefonliste abarbeiten musste und hat gesagt, dass er mich heute um 19:00 Uhr wieder anruft. Am Nachmittag ging die Online-Bestellung dann doch. Der Typ hat mich dann grad eben angerufen und hat mir sozusagen als "Entschädigung" für die Umstände einen Nachlass von 30 € auf das MacBook gegeben. Fand ich natürlich sehr freundlich und nett.

Wollte ich nur mal loswerden. :D :D :D
 
incredible[23];3514917 schrieb:
5-7 Tage? Vl. im schlimmsten Fall oder :confused:
Ich hab am 30. bestellt, am 31. das geld überwiesen und trotz feiertag am donnerstag, freitag mittag die versandbestätigung erhalten.
Laut Tracking kommt die Lieferung Planmäßig am Montag an.

Find ich eigentlich SEHR schnell das ganze^^

Cool, war dann aber noch ein altes Macbook, oder? War da was umkonfiguriert oder quasi von der Stange? Ich rechne jedenfalls mit 1,5-2 Wochen insgesamt, hab am Freitag bestellt.
 
"Mein" MacBook ist seit heut Morgen wieder unterwegs zu Apple, hab das Packet nichtmal aufgemacht. Nachdem außen am Karton ein Vermerkt hing, dass ich Leopard noch erwerben müsste für 8,95€ hab ich rot gesehen :D

@incredible[23]: Ich wär mir garnicht so sicher, dass du schon das neue MB erhälst... ;)
 
hey ich hab eine idee...
wir brauchen so ca 100leute, die gleichzeitig bei apple anrufen, damit bei den die post abgeht, und hinterher bekommen bestimmt einige eine "entschädigung" wie oben beschrieben xD
 
warum schreibt hier eigentlich jeder rein, was er wann bestellt/bekommen hat oder ob es sich lohnt eins zu bestellen oder eben nicht.

dafür gibt es -soweit ich lesen kann- einen anderen thread.
wie schön wäre es, wenn die threads einmal sauber gehalten werden könnten.
 
Was ist denn diese BTS-Aktion von der hier immer wieder die Rede ist ?
 
Back to School = BTS

Das war eine Aktion von Apple, die bis zum 1.11. lief und bei der Schüler und Studenten 130€ Rabatt bei gleichzeitigem Kauf eines Macs und eines iPods bekamen :)
Allerdings musste man zuerst beide Dinge (Mac+iPod) bestellen und auch bezahlen und konnte erst nach Erhalt der Waren die 130€ zurückfordern^^
 
warum schreibt hier eigentlich jeder rein, was er wann bestellt/bekommen hat oder ob es sich lohnt eins zu bestellen oder eben nicht.

dafür gibt es -soweit ich lesen kann- einen anderen thread.
wie schön wäre es, wenn die threads einmal sauber gehalten werden könnten.

Wenn man diesen Thread sauberhalten wollte, müsste man ihn schließen. Denn er hat seinen im Titel angegebenen Sinn bereits überlebt :D
 
hmmm also bei mir wurde das versand datum auch geändert und habe grad bei unimall gesehnd as die neuen macbooks dort verfügbar sind... kanns sein das ich nun das neue zugeschickt bekomme?
falls nicht...habe es mit der BTS aktion gekauft also inkl. ipod.. kann ich des macbook dann zurück schciken und ein neues anfodern? auch wenn ich die 130€ cashback dann nicht bekomme?
 
Wenn man diesen Thread sauberhalten wollte, müsste man ihn schließen. Denn er hat seinen im Titel angegebenen Sinn bereits überlebt :D

Eben. Außerdem bietet es sich ja geradezu an den Thread auf das Thema zu erweitern, da viele, die ihn verfolgt haben, auch direkt ein MB bestellen und sich hier direkt mit Gleichgesinnten austauschen können. Ist einfach praktisch. :)
 
aber warum gibt es dann noch 3 andere threads und ich wette, dass noch 5 andere erstellt werden.
es klingt zwar fürchterlich penibel, aber so geht doch jedwede übersicht verloren...
 
kannich ned bei unimall einfach anrufen udn sagen die sollen mir das neue zuschicken und ich schick den das "neue" alte zurück!? und übernehme die versandkosten? weil dannspart man sich auf beiden seiten ja den aufwand mit überweisungen
 
nuja hab den grad ne mail geschrieben... wenn nich bekommen sies halt so zurück.. als rekla.. is ja innerhalb 14tagen... muss ich halt dann evt noch n monat länger warten aber egal... dafür hab ich nun soga ne bessere graka was ich sehr gut find..

ahja an denen die schon ein macbook haben.. wie erkenne ich das es sich um das eue bzw alte handelt.. steht auf dem karton etwa welces system der pc hat also leistungsmerkmale...oder muss ich ihn erst starten um alles zu sehen?
 
ich hab zwar noch keinen macbook karton aber ich meine gesehen zu haben das da so die hauptdaten draufstehen an der seite sollte also draufstehen wenn du das mittlere nimmst, das es 2,2ghz hat und wenn du das 2ghz nimmst wird da irgendwo was von der graka stehen denke ich
 
@Flowz, zwei Dinge:

Also ich habe am Freitag mein MacBook erhalten, auf der Verpackung stand schon, dass es sich noch um das alte MB handelt, sprich: 2,16 GHz, SD, weiß, blablabla.. Sofern das bei dir auch so ist und du das neue haben möchtest, pack das Gerät nicht aus, denn Apple ist da etwas pingelig mit der Rücknahme (zumindest hab ich das in eunem Thread gelesen).

...und was die BTS-Aktion angeht, ich ruf, sobald ich mein MB hier hab, bei Apple nochmal an, es dürfte aber kein Problem sein, da auf der Rechnung das Versand- und Bestelldatum steht.
 
Gibts jetzt auch plötzlich neue Macbook pros mit schneller Geschwindigkeit oder täusche ich mich...?
 
Zurück
Oben Unten