NEW MACBOOK Anfang November?

mit der option einen 2,6ghz prozessor zu wählen, standart haben die immer noch 2,4ghz oder halt 2,2ghz wobei man das auch ned aufüsten kann, das bleibst so
 
kannich ned bei unimall einfach anrufen udn sagen die sollen mir das neue zuschicken und ich schick den das "neue" alte zurück!? und übernehme die versandkosten? weil dannspart man sich auf beiden seiten ja den aufwand mit überweisungen

aus deiner sicht ist das die einfachste lösung, aber du bist ja auch nur eine privatperson...wenn du ein geschäft unter privatpersonen machst, dann ist das einfach und überschaubar...
aber in einen unternehmen, mit doppelter buchhaltung können die sowas nicht machen, das wär ein viel zu großer logistischer aufwand, da ist die unpraktische methode ökonomischer für das unternehmen
 
sagt ma was beduetet bei Versandmethode "Merge In Transit NL"?!
ist das der ort, wo mein mb liegt?
 
sagt ma was beduetet bei Versandmethode "Merge In Transit NL"?!
ist das der ort, wo mein mb liegt?

Nein, soweit ich weiß, werden die Geräte in den Niederlanden gesammelt und dann zusammen an Dich verschickt. Merge bedeutet zusammenlegen oder mischen. ;)
 
@baysick.. aber wegen der BTS aktion.. auf deiner rechnugn steht doch vermerkt das du ein 2,16er oder so bestellt hast und nich das 2,2er! dann gehts doch nicht mehr?
 
hab gerade in meinen orderstatus geguckt. steht da immer versandbereit drin?
oder is das gerade dazugekommen?
bin verwirrt.... ;)
 
Hab gerade den MB Blsck 2,2GHz in normaler Ausführung per Telefon bestellt. Hab auch den Studentenrabatt bekommen.
Allerdings komme ich im Online-Shop ich statt 1449 Euro auf 1362 Euro. Nach dem Telefonat bekam ich aber eine Rechnung wo lediglich ein Betrag von 1275,60 draufsteht. Kann mir das einer erklären?
Auf der Rechnung steht auch ganz klar MB (Black) 2,2GHz. Ist also nicht ein anderer. Bin nun leicht verwirrt...

EDIT: Hat sich glaub ich erledigt. Wenn ich über www.oncampus.at (Studentenermäßigung) reingehe, dann komme ich auch auf die 1275,60 Euro. Finde das aber trotzdem seltsam, dass man überall andere Rabatte bekommt. Naja, mir soll's recht sein.

Bonz
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zu Info, auch wenn etwas OT:

Ich habe letzten Freitag ein mittleres MB bestellt: Studirabatt, Standardkonfiguration, kein Zubehör, Kreditkartenzahlung
-> Ist heute (2 Werktage) per UPS angekommen :) Das nenn ich mal schnell.
Nach ner Testphase wird aufgerüstet...
 
Nicht schlecht.... Wenn ich sehe wie die Lieferzeiten für andere Kunden sind, egal ob Apple direkt oder Subunternehmen, hast du wirklich Glück gehabt.
 
... hast du wirklich Glück gehabt.

Das glaube ich auch: Der Typ an der Hotline meinte, ich sollte mich auf drei Wochen Lieferzeit einstellen. In der Bestell-email stand der 12.11 als Liefertermin drin. Als ich jedoch schon am Freitag Nachmittag die Trackingnummer von UPS bekommen habe, war ich etwas verwundert.:D

Viel Glück euch allen!
 
Ich habs gestern (Sonntagnachmittag) bestellt. Über Unimall mit Studenten Rabatt. Vllt hab ich ja Glück und es kommt noch vor denm Wochenende :)
 
Ich wollte heute bestellen und zuerst ein paar technische Facts in Erfahrung bringen, ich wurde quasi so aufgelegt "wenn sie dann bestellen wollen rufen sie nochmal auf, tschüs". Also keine Spur von technische Auskunft.
Beim zweiten Mal wollte ich dann bestellen und dann wurde mir gesagt, dass man nur per Kreditkarte bestellen kann - no way.

Ich werd mir das MBP woanders bestellen, denn so gehts wirklich nicht.
Ich freu mich schon auf das Telefonat wenn ich mein ilife 08 und Leopard Update haben will, dann werd ich ihnen was reindrücken.
 
glaube du bekommst es früher...

hat sich eben geändert!

Versendet am: Nov 5, 2007 bei mir...

geilo...spätestens mittwoch da und samstag bestellt! yeah
 
dann kann ich ja noch hoffen :)
mittwoch soll es versendet werden, jedoch erst nächste woche ankommen
 
Wie einige vielleicht noch wissen, erwarte ich Ende der Woche ein "veraltetes" Macbook, weil dieser ein Tag vor dem Upgrade abgeschickt wurde.

Habe mich heute mit dem Support kurzgeschlossen und die Dame hat gemeint, dass ich evtl. doch ne Chance hätte, dass es ein neues ist, sie das aber nicht feststellen kann. Sollte ich aber doch das alte bekommen, wird das alte einfach gegen ein neues MB umgetauscht und die BTS-Aktion kann ich sogar mitnehmen.

An dieser Stelle ein großes "Daumen hoch" für Apple für diese Kulanz.
 
Zurück
Oben Unten