Neues Powerbook: Shipped

und mit etwas kontrast und weichzeichnen sieht man wohin es führt...

eher in vertikale, als horizontale "linien"

wobei die auch echt gesucht sind...
 

Anhänge

  • SANY2134.jpg
    SANY2134.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 67
Mir geht's da ähnlich wie euch - mal seh ich die Linien und mal nicht. Aber vielleicht geht das ja mit der Zeit weg ;)
Im Moment hab ich auch mehr mit anderen Dingen zu tun...
Jetzt ist der Akku gerade voll - zeigt 4:35 an und das Display istz doch ziemlich hell - mal schauen, ob das auch stimmt...
naja, jetzt schon nur noch bei 4h..
 
yosemite schrieb:
und mit etwas kontrast und weichzeichnen sieht man wohin es führt...

eher in vertikale, als horizontale "linien"

wobei die auch echt gesucht sind...

Also vertikale Linien sehe ich auf keinen Fall - vielleicht interferiert auch das ccd der Kamera mit den doch sehr dünnen Streifen...
 
cwasmer schrieb:
Also vertikale Linien sehe ich auf keinen Fall - vielleicht interferiert auch das ccd der Kamera mit den doch sehr dünnen Streifen...

ich jetzt mal ganz salopp... dein display ist ok. (oder die linien sehr sehr schwach)

vergleich mal mit denen... http://15inpbscreen.appleplace.com/gallery.html

dann biste gleich happy :D

EDIT: deines ist ja dabei!!! wie denn das so schnell?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eine bessere Kamera... bzw. besseres Foto wäre ne bessere Vorlage um darüber zu argumentieren :D
 
yosemite schrieb:
ich glaube eine bessere Kamera... bzw. besseres Foto wäre ne bessere Vorlage um darüber zu argumentieren :D
Das Photo war eigentlich sehr gut, nur musste ich es auf diese Mini-Grösse verkleinern, um es hochladen zu können - wenn Du willst kann ich Dir gerne das Original schicken...
 
yosemite schrieb:
ich jetzt mal ganz salopp... dein display ist ok. (oder die linien sehr sehr schwach)

vergleich mal mit denen... http://15inpbscreen.appleplace.com/gallery.html

dann biste gleich happy :D

EDIT: deines ist ja dabei!!! wie denn das so schnell?!?

Ich habs halt einfach dazugetan ;) Weil Streifen drin sind. Die sind in diesem Fall aber derart schwach, dass man es fast vernachlässigen kann. Ich wär glücklich, wenn ich morgen mein PB auspacke und die Streifen so wären wie bei ihm.

Als Anhang nochmal sein Bild, mit ein bisschen Weichzeichner. Jetzt sollte man es gut sehen können.
 

Anhänge

  • Ohne-Titel-2.jpg
    Ohne-Titel-2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 79
Wombert schrieb:
Ich habs halt einfach dazugetan ;) Weil Streifen drin sind. Die sind in diesem Fall aber derart schwach, dass man es fast vernachlässigen kann. Ich wär glücklich, wenn ich morgen mein PB auspacke und die Streifen so wären wie bei ihm.

Als Anhang nochmal sein Bild, mit ein bisschen Weichzeichner. Jetzt sollte man es gut sehen können.

stimmt hast recht... habs mit weichzeichnen auch so hingekriegt das mans gut sieht...

habe nur ne frage: woher haste denn die bilder mit dem ESPN-beispiel?!? von dir kann es ja nicht sein :D
 
yosemite schrieb:
stimmt hast recht... habs mit weichzeichnen auch so hingekriegt das mans gut sieht...

habe nur ne frage: woher haste denn die bilder mit dem ESPN-beispiel?!? von dir kann es ja nicht sein :D
Die meisten Fotos sind aus dem Thread bei macrumors.com
 
BTT:
Mein neues PB wird heute zwischen 1300-1500 geliefert! FREU! Wir fahren an die WM und das PB kommt... :) juhuuuu sensationelle Woche!

Ist das Teil erst mal bei TNT geht es zackig, was ich mich jedoch Frage: Haben die bei Apple noch was rumgebastelt (zB. OS draufgeknallt) in Holland? oder wieso ist mein Teil von Freitag bis Dienstag in Eindhoven rumgelegen? (evt. Quarantäne wegen der Vogelgrippe hahahahah)

den nächsten Eintrag werde ich als richtiger Mac-User tätigen :)
 
jazztojazz schrieb:
BTT:
Mein neues PB wird heute zwischen 1300-1500 geliefert! FREU! Wir fahren an die WM und das PB kommt... :) juhuuuu sensationelle Woche!

Ist das Teil erst mal bei TNT geht es zackig, was ich mich jedoch Frage: Haben die bei Apple noch was rumgebastelt (zB. OS draufgeknallt) in Holland? oder wieso ist mein Teil von Freitag bis Dienstag in Eindhoven rumgelegen? (evt. Quarantäne wegen der Vogelgrippe hahahahah)

den nächsten Eintrag werde ich als richtiger Mac-User tätigen :)

Rumgelegen? Haha :p die Holländer haben den Container leergemacht, den ganzen Kram in 25 Wohnwägen geladen, gewartet, bis genug Gras als Füllmaterial da ist, und dann sind sie mit 80 km/h auf der linken Spur zu dir runtergezockelt ;)

UPS hat meinen Status grad als "Out For Delivery" gesetzt. Saugeil. Gestern schon Speicher abgeholt, Marke Compustocx (vorher nie davon gehört, aber hatte gestern rumtelefoniert wo in München ich passenden Speicher bekomme und zwei Händler hatten die Marke erwähnt), die garantieren Kompatibilität mit dem neuen PB! Und saugeiler Service, direkt an den Hersteller ne Anfragemail geschrieben, fünf Minuten später klingelt das Telefon, ein Modul war zur Abholung für mich reserviert. Sehr empfehlenswert also, 1GB kosten 97€: http://www.com-discount.de/ ist der Händler, die gehören wohl zu Compustocx dazu (auf "Kompatible Speicher" und dann weiter durchklicken)
 
jazztojazz schrieb:
Ist das Teil erst mal bei TNT geht es zackig, was ich mich jedoch Frage: Haben die bei Apple noch was rumgebastelt (zB. OS draufgeknallt) in Holland? oder wieso ist mein Teil von Freitag bis Dienstag in Eindhoven rumgelegen? (evt. Quarantäne wegen der Vogelgrippe hahahahah)

weder noch...

Freitag-Morgen: ankunft deines PB mit etlichen anderen aus China
Freitag-Nachmittag: in Niederland... arbeiten..muhahaha... ich sag nur GRAS

SA/SO: Wochenende... öhhm die werden wohl durchkiffen

Montag-Morgen: naja, soviel noch intus, erstmal verdauen
Montag-Nachmittag: Aussortieren der Ware (wo geht was wohin in EU)

Dienstag-Morgen: TNT-Auftrag erteilen
Dienstag-Nachmittag: TNT holt Paket ab...


ungefähr so wirds ablaufen :D
 
Ich sterbe tausend Tode. Seit 8 Uhr ist das PB Out For Delivery, und noch immer war der UPS-Mann nicht da. Ich trau mich nicht mal, aufs Klo zu gehen. HILFE. HILFE. Bitte sagt mir jemand, dass es heute noch kommt. Wenn ihr nicht dran glaubt, lügt einfach ;)
 
hmmm immernoch an der Dose :-( Die Lieferung wurde mir zwischen 13:00 und 15:00 versprochen... es kann sich also nur noch um Wochen handeln!

@Wombert: Der UPS Dude kommt ganz bestimmt! Ich versprech es dir :)

looooooooooos TNT und UPS, nehmt mal den Finger ausm A&%ç wir wollen unsere PB`s
:)
 
Wombert schrieb:
Ich sterbe tausend Tode. Seit 8 Uhr ist das PB Out For Delivery, und noch immer war der UPS-Mann nicht da. Ich trau mich nicht mal, aufs Klo zu gehen. HILFE. HILFE. Bitte sagt mir jemand, dass es heute noch kommt. Wenn ihr nicht dran glaubt, lügt einfach ;)
:D Kenn ich doch irgendwoher :D
Das Problem ist, dass Du danach ja auch nicht mehr aufs Klo gehen kannst ;)
 
und jetzt warten alle daruf wie dein sensiblen augen auf dei linien reagieren?!? :D

BILD!!!
 
was sagt ihr dazu:

"
Datum: 16 Nov 2005
Uhrzeit: 08:45
Standort: Shanghai
Status: Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
"

das ist der neueste eintrag im tnt-tracking von meiner powerbook-bestellung, also seit gestern früh morgens gabs keinen neuen eintrag...
wenn ich das richtig verstehe, dann ging das paket gestern aus shanghai...

nun eure kommentare bitte, besteht da noch eine chance, dass mir das gerät noch morgen, also vorm WE bei mir daheim in wien zugestellt wird???
hab keine ahnung wie zackig diese lieferservices sind...
 
keine Chance!! nicht mal mit express :D


wobei wenn ich es mir richtig überlege: abgangsniederlassung kann alles heissen!

ist es jetzt in shanghei oder in adam?!?!

Wobei, damit rechnen würde ich damit sowieso nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten