Neues Powerbook: Shipped

cwasmer schrieb:
:mad: Wäre ich bloß schon ne Stunde früher heimgefahren

Edit: Dafür kann ich mich jetzt ja erst recht auf morgen freuen :)


hoffentlich kann ich mich auch noch diese woche freun...
*hoff hoff*
 
Wombert schrieb:
HAMMERBÖSEGEIL. Und es kommt wies aussieht nicht mal aus Shanghai. Sondern gleich aus den Niederlanden. Und per UPS. Ja ist denn heut schon Weihnachten.

Meins war ja in einem Tag von Eindhoven bei mir vor der Haustür.. (Nur leider war ich nicht zu Hause (s.o.). Dann kommt Deins sicher morgen oder übermorgen - nach Deutschland ist es ja (meistens) kürzer als in die Schweiz (aus NL).
 
uiuiui 04:51 released from Customs in Basel,
ob ich das Wohl heute noch erhalte?

hehe Die Schweiz demontiert die Türken, qualifiziert sich für die WM 06 und ich bekomm mein PB! Was für ein Freudentag! :)
 
ich will meins auch noch diese woche haben, verdammt ..ups sorry
alles steht schon bereit daheim, wlan, mighty mouse, pb tasche von knomo
nur EINS fehlt noch...
 
Bäh... meins is noch immer in den Niederlanden. Und wird wohl erst morgen geliefert. Bäh :(
 
crixxx schrieb:
ich will meins auch noch diese woche haben, verdammt ..ups sorry
alles steht schon bereit daheim, wlan, mighty mouse, pb tasche von knomo
nur EINS fehlt noch...

den rödelkram kauft man doch erst hinterher sonst isses doch noch viel schlimmer ;)
 
jazztojazz schrieb:
uiuiui 04:51 released from Customs in Basel,
Bei mir ging es auch erst heute durch den Zoll, obwohl es gestern schon bei mir vor der Haustür war - laut TNT ganz normal: Erst ausliefern, dann verzollen.
Eigentlich ist mir auch wirklich egal, was TNT so macht, Hauptsache, es kommt heute Nachmittag noch :) :)
Frau TNT hat jedenfalls gesagt, dass es zur Zeit in der Gegend rumfährt und wohl noch heute ausgeliefert wird... :D
 
faJa schrieb:
den rödelkram kauft man doch erst hinterher sonst isses doch noch viel schlimmer ;)

ich dachte damit kann ich das ungeduldige kind in mir ein wenig ruhig stellen...

und ich muss sagen, die mm ansich lässt sich gut halten... :p
 
ES IST DA !!!!!! :D :D :D :D :D
Hab gleich ein close-up vom display geschossen: KEINE Linien sichtbar :) Festplatte absolut nicht zu hören - es ist PERFEKT :D

(Das war mein letzter Post für heute ;) )
 
cwasmer schrieb:
ES IST DA !!!!!! :D :D :D :D :D
Hab gleich ein close-up vom display geschossen: KEINE Linien sichtbar :) Festplatte absolut nicht zu hören - es ist PERFEKT :D

(Das war mein letzter Post für heute ;) )
könntest du das bild BITTE posten...
 
detritus727 schrieb:
Meins steht auch auf Shipped, seit heut morgen 10:16. Leider kann ich mit der Tracking Number von UPS noch nichts finden.

Die Geräte sollten also so Montag bei uns sein, oder Liefert UPS auch am Samstag?

Nur wenn Samstagszustellung angekreuzt ist oder es per Express verschickt wird.
 
Wombert schrieb:
könntest du das bild BITTE posten...
Mache ich so bald wie möglich...
Als der richtige Hintergrund das erste mal kam hab ich erst gedacht: Verd"*ç%&/ es hat doch Streifen - dann noch ein Photo geschossen und siehe da - aus der Nähe sind sie weg (????)
Vermutlich bin ich einfach schon so paranoid, dass ich überall Streifen sehe...
 
wie mamacht man denn in iphoto ein Bild kleiner? Sosnt wird das mit dem hochladen nix.....

PS: Erster Post von meinem neuen PB :), das nur sehr schwache Streifen hat...
 
cwasmer schrieb:
wie mamacht man denn in iphoto ein Bild kleiner? Sosnt wird das mit dem hochladen nix.....

PS: Erster Post von meinem neuen PB :), das nur sehr schwache Streifen hat...

exportieren?!? :D
 
Man, das ist mein erster Mac ;)
Inzwischen hab ichs doch geschafft - ich hoffe, man erkennt noch was....
Dass er leichte Streifen hat muss ich schon auch zugeben, aber mich stört's nicht - man sieht es eh nur bei ganz bestimmten Farben und Helligkeiten.

Ansonsten bin ich begeistert :D
Vor allem die Helligkeitssensoren, die Leucht-Tastatur - einfach nur g**l
 

Anhänge

  • SANY2134.jpg
    SANY2134.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 84
cwasmer schrieb:
Dass er leichte Streifen hat muss ich schon auch zugeben, aber mich stört's nicht

du hast wohl paranoia?! :D

neee, schau mal drei pixel untereinander an! alle die selbe leuchtstärke! nix linien!

am besten schneide drei oder fünf pixel aus untereinander aus und vergleiche... nix links und nix rechts gucken!
 
yosemite schrieb:
du hast wohl paranoia?! :D

neee, schau mal drei pixel untereinander an! alle die selbe leuchtstärke! nix linien!

am besten schneide drei oder fünf pixel aus untereinander aus und vergleiche... nix links und nix rechts gucken!

Da sind Linien. Genau hinschaun. Auf einem LCD sieht mans vielleicht nicht so gut.
 
Wombert schrieb:
An meinem LCD kann ichs auch nicht erkennen. Auf dem CRT sieht man die Unterschiede.

aber wenn... dann ist es nicht ersichtlich!

denn die vergrösserung zeit nichts besonderes.. eher vertikale grünstärken
 

Anhänge

  • SANY2134.jpg
    SANY2134.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten