Neues Powerbook: Shipped

remar schrieb:
Die Pro Version bietet natürlich einiges mehr als nur der Player!
(Editieren, Fullscreen ...)
Martin

yop... hab das PRO übersehen...



und an ALLE: in ADAM geht alles ein bischen "easy", heute wäre sowieso wieder mal sonen tag... für - HollANF.. :D
 
Wombert schrieb:
"Versandfertig in 24h

heisst wohl nicht ankunft...

3 wochen für ne paketendung ist zwar auch viel... ich sag nur: es geht über ADAM :D
 
Mir ist leicht schleierhaft, wieso Apple es nicht schafft, von populären Produkten einige Ladungen in den Zielländern vorzuhalten. Wieso muss mein 15" PB ohne weiteren Schnickschnack erst in Shanghai auf nen Laster geschmissen werden.
 
Wombert schrieb:
Mir ist leicht schleierhaft, wieso Apple es nicht schafft, von populären Produkten einige Ladungen in den Zielländern vorzuhalten. Wieso muss mein 15" PB ohne weiteren Schnickschnack erst in Shanghai auf nen Laster geschmissen werden.
Muss es nicht unbedingt... Soweit ich das hier mitverfolgt habe kommen die Standard-Modelle direkt aus Amsterdam (alle?).
 
Echt? Goil. Dann wirds vielleicht noch was mit dieser Woche :)
 
Mann, Mann es gibt doch auch was anderes als Rechner im Leben...

Naja, ich hab aber auch fast drei Wochen auf mein ib gewartet :(
 
Juhui!!! Meins ist in Zürich :) :D
15 Nov 2005 09:36 Zurich Consignment Received At Transit Point
14 Nov 2005 23:54 Eindhoven Shipped From Originating Depot
dumm nur, dass ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin. Weiss jemand, ob man mit TNT einen Liefertermin vereinbaren kann?
 
Estimated Shipping Date Nov 16 für mich. Endlich gehts vorwärts.
 
Wombert schrieb:
Estimated Shipping Date Nov 16 für mich. Endlich gehts vorwärts.

wann hast du bestellt?

ich hab die bestellung am freitag gemacht, und es war bei mir auch immer "estimated shipping by 16th november"
gerade eben hab ich wieder mal meinen bestellstatus abgefragt und siehe da "shipped 15th nov" YEAH BABY!!!
drumm

mannOmann, das is wie früher zu weihnachten...
als kind... als ich immer fieber vor aufregung bekam :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super - TNT liefert meist nur Nachmittags aus, d.h. jetzt muss ich auch noch meine Adresse ändern (Büro). Hoffe mal, das verzögert das ganze nicht...
 
cwasmer schrieb:
Na super - TNT liefert meist nur Nachmittags aus, d.h. jetzt muss ich auch noch meine Adresse ändern (Büro). Hoffe mal, das verzögert das ganze nicht...

keine ahnung ob das was nützt, aber:
ich (wohnhaft in wien, österreich) hab mir ein paar hifi-lautsprecher in deutschland bestellt, bei einem händler, der auch über tnt versandt hat.
als sie zustellen wollten und ich nicht daheim war, bekam ich sofort am selben tag noch einen anruf, ob sie die zustellung noch an eine andere adresse -arbeitsplatz- versuchen sollen.
vielleicht sind die immer so fix oder sie hatten nur einen guten tag, keine ahnung...
 
crixxx schrieb:
keine ahnung ob das was nützt, aber:
ich (wohnhaft in wien, österreich) hab mir ein paar hifi-lautsprecher in deutschland bestellt, bei einem händler, der auch über tnt versandt hat.
als sie zustellen wollten und ich nicht daheim war, bekam ich sofort am selben tag noch einen anruf, ob sie die zustellung noch an eine andere adresse -arbeitsplatz- versuchen sollen.
vielleicht sind die immer so fix oder sie hatten nur einen guten tag, keine ahnung...

war bei mir mit dem ipod auch so... TNT Genève.. nur, dass ich vorher angerufen habe, die brachten ihn sofort dorthin wo ich war -> ins büro :D
 
Der TNT-Mensch hat gemeint, dass ich bei ihm die Adresse nicht ändern könnte, sondern das über Apple machen muss. Im Shop hat er dann gemeint, dass er ne Kopie von meinem Ausweis braucht und dann sofort die Adresse ändern kann. Jetzt muss ich hier nur noch einen Scanner finden....
 
cwasmer schrieb:
Der TNT-Mensch hat gemeint, dass ich bei ihm die Adresse nicht ändern könnte, sondern das über Apple machen muss. Im Shop hat er dann gemeint, dass er ne Kopie von meinem Ausweis braucht und dann sofort die Adresse ändern kann. Jetzt muss ich hier nur noch einen Scanner finden....

vergiss das, lass den zustellungstag ruhig auf dich zukommen, wenn du bei deiner angegebenen adresse nicht erreichbar bist, dann wird sich wahrscheinlich(so wies jemand ein wenig weiter oben mir schon bestätigt hat) der bote bei dir melden (wenn er nicht den mörderstress hat) und dich fragen, ob er eine zustellung an eine andere adresse versuchen soll. du sagst ihm deine büroadresse usw...
 
crixxx schrieb:
vergiss das, lass den zustellungstag ruhig auf dich zukommen, wenn du bei deiner angegebenen adresse nicht erreichbar bist, dann wird sich wahrscheinlich(so wies jemand ein wenig weiter oben mir schon bestätigt hat) der bote bei dir melden (wenn er nicht den mörderstress hat) und dich fragen, ob er eine zustellung an eine andere adresse versuchen soll. du sagst ihm deine büroadresse usw...

wenn ich so überlege... ich glaube bei mir wars glaub auch so... :D


ist schon 3 jahre her...
 
15 Nov 2005 13:33 Zurich Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Verd*ç%&/("*, und ich bin nicht zu Hause....
 
0800 55 55 55
Frachtbrief-Nummer bereithalten und Anrufen! Ist die Hotline von TNT.
Habe gerade erfahren, dass mein PB am Donnerstag ausgeliefert wird! *Freu*
 
Da hab ich vorher auch schon angerufen - morgen kommt es :D
Die Adresse ist auch geändert, dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen :) :)
 
:mad: Wäre ich bloß schon ne Stunde früher heimgefahren

Edit: Dafür kann ich mich jetzt ja erst recht auf morgen freuen :)
 

Anhänge

  • SANY2125.jpg
    SANY2125.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
crixxx schrieb:
wann hast du bestellt?

ich hab die bestellung am freitag gemacht, und es war bei mir auch immer "estimated shipping by 16th november"
gerade eben hab ich wieder mal meinen bestellstatus abgefragt und siehe da "shipped 15th nov" YEAH BABY!!!
drumm

mannOmann, das is wie früher zu weihnachten...
als kind... als ich immer fieber vor aufregung bekam :p

Bestellt am 4. November, am 8. November überwiesen, heute (15.) wurde der Auftrag bestätigt, d.h. Geldeingang. Ich hab grad nochmal geschaut, und voila:
Shipped - Nov 15, 2005 via United Parcel Service Nederlan
HAMMERBÖSEGEIL. Und es kommt wies aussieht nicht mal aus Shanghai. Sondern gleich aus den Niederlanden. Und per UPS. Ja ist denn heut schon Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten