Neues MacBook Air 2020 ist da.

Hallo Patrick,

auch dann musst Du Dir keine Sorgen machen - ich habe beruflich unter anderem mit VBA und SQL zu tun, also exakt, was Du machen willst. Gerade hier ist, natürlich immer abhängig von der Größe der Dateien, kaum Leistung notwendig. Ich bin weiterhin mehr als sicher, dass Du keinerlei Probleme haben wirst, diese Gedanken sind wohl im Vorfeld eher theoretischer Natur. Wie Du sagst, der Großteil der Nutzer ist dauerhaft overpowered. Ich habe es immer so gesehen: Wenn ich mit einem Laptop arbeiten kann, der viele Jahre auf dem Buckel hat, dann werde ich ganz ganz sicher mit einem Laptop arbeiten können, der aktuell ist.
 
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur Lieferzeit des MBA 2020, vielleicht kam hier der ein oder andere seine Erfahrung teilen.
Ich habe mir am 1.4.20 ein MBA i5,16gb,512ssd bei MT bestellt, als mögliche Lieferzeit wurde mir ungefähr Ende April mitgeteilt.
Hat noch jemand bei MT bestellt, bzw vielleicht schon sein air von MT erhalten?
 
@Saywer ich hatte ja auch erst bei Mactrade bestellt und vorher angerufen. Man sagte mir das wird Anfang / Mitte Mai. Hab dann ja storniert und bei Amazon bestellt.

Mal eine andere Frage: hat jemand zufällig ein schönes Sleeve fürs Air, welches gut passt und preislich nicht zu teuer ist? Das Lederteil von Apple ist schon geil, aber imho für 199 € alles andere als günstig... :-/
 
Mal eine andere Frage: hat jemand zufällig ein schönes Sleeve fürs Air, welches gut passt und preislich nicht zu teuer ist? Das Lederteil von Apple ist schon geil, aber imho für 199 € alles andere als günstig... :-/
Was ist schön für dich? Geben tuts ja viele ... Klick.
 
Jap, genau das meine ich... die sehen einfach auf den Bildern nicht besonders hochwertig aus. (Mir ist klar, dass man für 16 € jetzt hier auch keine Wunder erwarten kann, aber sicher gibt es was zwischen der und der teuren von Apple...)
 
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur Lieferzeit des MBA 2020, vielleicht kam hier der ein oder andere seine Erfahrung teilen.
Ich habe mir am 1.4.20 ein MBA i5,16gb,512ssd bei MT bestellt, als mögliche Lieferzeit wurde mir ungefähr Ende April mitgeteilt.
Hat noch jemand bei MT bestellt, bzw vielleicht schon sein air von MT erhalten?

Hi, ich habe am 20.3. bei Mactrade bestellt und auch noch nix. Mir wurde damals Anfang/Mitte April genannt. Ich denke aufgrund der aktuellen Lage kann man nicht viel darauf geben und muss entweder warten oder stornieren.
Die Standard Konfigurationen werden ja langsam bei diversen Händlern lieferbar. Ich denke es geht bald los bei Mactrade.

Kannst ja Mal bei denen direkt nachfragen.
 
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur Lieferzeit des MBA 2020, vielleicht kam hier der ein oder andere seine Erfahrung teilen.
Ich habe mir am 1.4.20 ein MBA i5,16gb,512ssd bei MT bestellt, als mögliche Lieferzeit wurde mir ungefähr Ende April mitgeteilt.
Hat noch jemand bei MT bestellt, bzw vielleicht schon sein air von MT erhalten?

Ich habe am 4. April bei Mt bestellt, habe dann paar Tage später storniert, weil es zu lange dauert. Ich hätte so ungefähr KW 18 bekommen können.
 
Mir ist klar, dass man für 16 € jetzt hier auch keine Wunder erwarten kann, aber sicher gibt es was zwischen der und der teuren von Apple...
Gibt es mit Sicherheit ... schau dich doch mal um bei Amazon, gibt auch eine für 89,- ...

Meiner Erfahrung nach: Es ist ne Hülle. :noplan: :D Bisher war ich oft der Meinung, dass ich mir für das Geld von Apples Hüllen lieber 10-20 andere kaufe. Sobald eine günstige kaputt wird, hol ich mir einfach ne neue. Bisher ist aber keine der Günstigen kaputt gegangen :D Die letzte Kunstleder-Hülle fürs 12“ MB sah nach 1,5 Jahren aus wie Neu - und kostete 25,-
 
Hi, ich habe am 20.3. bei Mactrade bestellt und auch noch nix. Mir wurde damals Anfang/Mitte April genannt. Ich denke aufgrund der aktuellen Lage kann man nicht viel darauf geben und muss entweder warten oder stornieren.
Die Standard Konfigurationen werden ja langsam bei diversen Händlern lieferbar. Ich denke es geht bald los bei Mactrade.

Kannst ja Mal bei denen direkt nachfragen.

Jo, gleiche Situation hier. Order vom 27.03., zwischendrin mal die Info, es würde Mitte-Ende April. Noch keine Updates in der Bestellübersicht ("In Bearbeitung").
Habe bisher nicht noch einmal angefragt, brauche allerdings beruflich ab dem 11.05. mein Gerät. Daher werde ich wohl spätestens in 1,5 Wochen noch einmal nachfassen, wenn sich immer noch nichts getan hat.

Jap, genau das meine ich... die sehen einfach auf den Bildern nicht besonders hochwertig aus. (Mir ist klar, dass man für 16 € jetzt hier auch keine Wunder erwarten kann, aber sicher gibt es was zwischen der und der teuren von Apple...)

Soll es denn (Fake) Leder sein? Würde ich ja für wenig Geld niemals kaufen, das kann nichts sein ;)
Habe mir fürs MBA eine AtailorBird (13,3 Zoll für 13,99€) bestellt, die liegt bereit. Wie perfekt die sitzt werde ich erst noch rausfinden. Ansonsten war ich mit Nidoo immer sehr zufrieden, allerdings genutzt für ein MS Surface Laptop.
 
Das sehe ich ähnlich - ich kaufe immer Echtleder, einfach, weil der Kram dann auch ewig hält. Mein Favourit (Preislich zwischen Apple Original und China Superstore) aktuell: HIER
 
Hi, ich habe am 20.3. bei Mactrade bestellt und auch noch nix. Mir wurde damals Anfang/Mitte April genannt. Ich denke aufgrund der aktuellen Lage kann man nicht viel darauf geben und muss entweder warten oder stornieren.
Die Standard Konfigurationen werden ja langsam bei diversen Händlern lieferbar. Ich denke es geht bald los bei Mactrade.

Kannst ja Mal bei denen direkt nachfragen.

Stornieren werde ich nicht, das Angebot mit der Mouse und den 100€ Rabatt war zu gut.
Das *habenwillGefühl* wird immer stärker.
Hast du storniert? Falls nicht wäre es toll wenn du mich/uns auf dem laufenden hältst zu deinem MBA-Status
 
Habe gerade doch mal bei MT nachgefasst:
"Leider haben wir immer noch kein genaues Lieferdatum zu Ihrem bestellten MacBook Air in einer Sonderkonfiguration.
Wir rechnen mit einem Versand vor dem angegeben Datum. [Anmerkung: 10.05.20 habe ich als kritischen Termin genannt]
Sobald wir das Gerät für Sie erhalten haben, wird dieses für den Versand freigegeben."
 
Unter kleinen Abmessungen scheinst auch Du zu leiden.

Hahaha, das zeigt mir wieder eindeutig wie eingeschnappt und beleidigt die hier im Forum sind. Was seid ihr doch für armselige Apple hörige/gläubige Typen.
Blind für jede Wahrheit, Hauptsache es wird genug über Apple geschleimt und Lobgehudelt.
 
Stornieren werde ich nicht, das Angebot mit der Mouse und den 100€ Rabatt war zu gut.
Das *habenwillGefühl* wird immer stärker.
Hast du storniert? Falls nicht wäre es toll wenn du mich/uns auf dem laufenden hältst zu deinem MBA-Status

Habe noch nicht storniert, da mein BTO-Modell woanders wahrscheinlich auch nicht schneller geliefert wird.

Werde berichten, sobald es etwas neues gibt.
 
Das sieht sehr sehr gut aus - hast Du das direkt dort bestellt, oder gibt es einen Reseller hier in Deutschland? Aktuell ist das ganze ja noch Zollfrei, oder habe ich in dem ganzen Durcheinander des Brexit was verpasst?
 
Hat noch jemand bei MT bestellt, bzw vielleicht schon sein air von MT erhalten?
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur Lieferzeit des MBA 2020, vielleicht kam hier der ein oder andere seine Erfahrung teilen.
Ich habe mir am 1.4.20 ein MBA i5,16gb,512ssd bei MT bestellt, als mögliche Lieferzeit wurde mir ungefähr Ende April mitgeteilt.
Hat noch jemand bei MT bestellt, bzw vielleicht schon sein air von MT erhalten?
Ich hab am 29.03. bei Mactrade ein i5,8GB,512GB geordert ... Heute kam die Versandbestätigung.

Lustigerweise ist es jetzt auf dem Weg ... als ich gestern anrief sagte man mir, dass ich bestimmt noch 2 Wochen Wartezeit rechnen müsse ...
 
Zurück
Oben Unten