Neues MacBook Air 2020 ist da.

Gerade mit dem QuadCore über Corporate Benefits für 1.175 EUR bestellt. Tolles Upgrade und endlich ein fairer Preis dank Einstieg mit 256GB SSD + neue Tastatur + besseres Display etc.
 
ENDLICH 256 GB Speicher serienmäßig!

Und das Angebot von 50 € für ein Upgrade von i3 auf i5 finde ich wirklich fair.

Ich hatte eben im Bestellvorgang den i3 ausgewählt, weil ich von einem Priesaufschlag von min. 200 EUR zum QuadCore ausgegangen bin. Konnte meinen Augen dann kaum glauben und habe natürlich den i5 bestellt :D
 
Mit wie viel Arbeitsspeicher habt ihr denn bestellt? Bin mir noch unschlüssig, ob 8GB oder 16GB (eigentlich nur Standardanwendungen wie Office, DEVONthink, iTunes etc.). 256GB Flash reichen mir dagegen locker.
 
Bin neidisch. Bei uns verlangt Apple 1500 SEK [ca 135 Euro) Aufpreis. Mmmh in Finland verlangt Apple auch nur 50 Euro Aufpreis. Mit VAT kann es also auch nix zu tun haben, wir haben 25% und Finland 24%. Apple hat sich vielleicht mit der Umrechnung USD in EUR völlig vertan. ;)

Ergänzung. Jetzt habe ich nochmal nachgesehen wieviel der i7 Aufpreis kostet. Da ist Apple konsequent und verlangt 341 Euro [SEK 3800] Aufpreis. Irgendwas müssen wir Apple angetan haben. ;)
finland.jpg sverige.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein MacBook mit nicht ab Werk defekter Tastatur, ohne diese bescheuerte Fummelleiste und mit T-förmig angeordneten Pfeiltasten die auch blind bedient werden können!
 
Selbst in den USA ist das QuadCore-Upgrade bei 100USD. Dafür sind die Speicherpreise bei "nur" 200 USD.
 
Endlich ein MacBook mit nicht ab Werk defekter Tastatur, ohne diese bescheuerte Fummelleiste und mit T-förmig angeordneten Pfeiltasten die auch blind bedient werden können!

So als MBP14" und ich zahle auch (mit knirschenden Zähnen) die Aufpreise für RAM und 1 TB SSD.

Edit: Sorry für den Doppelpost. Bin von anderswo automatisches Zusammenfassen gewohnt ;)
 
Endlich ein MacBook mit nicht ab Werk defekter Tastatur, ohne diese bescheuerte Fummelleiste und mit T-förmig angeordneten Pfeiltasten die auch blind bedient werden können!
Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, und auf die Fehlerliste die Apple wieder gemacht haben soll;)
 
Zurück
Oben Unten