Neues iPad Air und neues iPad Mini

Mir ist bis dato hier noch keiner über den Weg gelaufen wo es bei einem neuen Produkt von Apple, nichts zu meckern gab.
Glaube werde das werde ich wohl auch nicht erleben;)
Beim 2018er iPad gab es recht wenig zu meckern, vor allem aufgrund des Preises :D

Hätte mir beim neuen iPad gerne die Kompatibilität zum Pencil 2 gewünscht :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hätte mir beim neuen iPad gerne die Kompatibilität zum Pencil 2 gewünscht
Da hätten sie aber entweder ein völlig neues Gehäuse entwerfen müssen oder das vom neuen Pro nehmen (inkl. USB-C und FaceID). So haben sie halt das vom alten iPad Pro mit dem alten Dock Connector, Lightning, TouchID und Kopfhörerbuchse genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Ralle2007 und LukeDanes
Beim 2018er iPad gab es recht wenig zu meckern, vor allem aufgrund des Preises :D

Hätte mir beim neuen iPad gerne die Kompatibilität zum Pencil 2 gewünscht :(

Mit dem Pencil 2 gebe ich dir zu 100% recht auch was die Abwärtskompatibilität betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Es muss halt wohl einfach noch eine gut sichtbare Abgrenzung zu den Pro´s geben. Sonst kommen die sich zu nahe..
Da hast du recht. Habe aber gehofft, dass der Pencil 2 Standard wird... den 1. gibt es ja jetzt lange genug :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mit der Bezeichnung etwas verwirrend, aber sonst finde ich es ganz nett das es preislich nun auch in iPad in der "Mitte" gibt. Wobei ich sagen muss, dass ich das iPad 2018 aus Sicht von Preis/Leistung bisher am besten fand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und ElKapitän
Habe mit USB C bei den neuen Air und mini gerechnet.
Man muss die Dinger doch unterscheiden können. ;)
Lautsprecher, USB-C, Akku, CPU/GPU Takt.
Ich bin mal gespannt wo die Modelle in der Leistung rangieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Man muss die Dinger doch unterscheiden können. ;)
Lautsprecher, USB-C, Akku, CPU/GPU Takt.
Ich bin mal gespannt wo die Modelle in der Leistung rangieren.

Klar, aber das USB C sollte langsam Standart mal bei Apple werden und hätte sicherlich nicht viel mehr gekostet ;)
 
Da hätten sie aber entweder ein völlig neues Gehäuse entwerfen müssen oder das vom neuen Pro nehmen (inkl. USB-C und FaceID). So haben sie halt das vom alten iPad Pro mit dem alten Dock Connector, Lightning, TouchID und Kopfhörerbuchse genommen.

Sie hätten auch die Gehäuse Art des neuen Pro nehmen können;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Jetzt fragt man sich natürlich, warum kommen die Dinger so kurz vor der Keynote heraus?
Soll man das kleine Update einfach nicht zu lange diskutieren?
Dürfen sie nicht vor anderen (Neu-)"Erscheinungen" ablenken?
Kommen sie als kleine Vorablenkung, damit die Obstfirma IMMER in den Schlagzeilen bleibt - und nicht nur mit juristischem Geplänkel mit Qualcom, Samsung…

Wenn da also nichts weiter in der pipeline wäre, würde mich dieses geräuschlose Einführen schon wundern. Nun ja, der 25.te ist nah…
 
Thematisch hätten die iPads auf jeden Fall gut zur nächsten Keynote gepasst wenn es um Streaming- und Zeitschriften-Flatrates geht.
 
Zurück
Oben Unten