Neues Browsergame ...

schaut bei mir ähnlich aus...hab nur wie gesagt durch ne dummheit von mir schon ne botschaft lvl 2...aber bin jetzt am ressourcen beschaffen

hab dir eine ingame message geschickt @capfuture
 
Ihr müsst Geduld haben. Der Botschaftsausbau ist teurer als ihr das evtl. denkt und jedes Level bringt nur eine extra-Kapazität von 5.
 
verstehe...kann ich irgendwie mit rohstoffen helfen? kann man sowas verschicken?
 
So, hab mich auch mal angemeldet! Meine Koordinaten sind: -18/18

greez Wullschi
 
Mahlzeit,
ich würde mich auch über ne Aufnahme in die Allianz freuen...
wenn noch Rohstoffe zum Ausbau der Botschaft gebraucht werden, schreib das doch mal wer hier rein, denn könnte man das ja vielleicht etwas beschleunigen...

G/hayo
 
Weiss vieleicht jemand, auf wieviele Stufen man die Farmen ausbauen kann ?
Ach ja, mein Dorf heisst übrigens "Villeneuve (MU)". Also, macht mich bitte nicht gleich platt :D
 
Hab mich auch mal angemeldet und bin auf 14|18 gelandet.
Wäre nett wenn ich früher oder später mal bei MU aufgenommen werden kann :)

Ich hab mir mal so meine Gedanken über den Clan gemacht und hab mich gefragt obs mal ein Clanforum geben wird (bei einem gratis-forenanbieter, hier, bei einem privaten forum eines MU users, etc.)?
 
Mhm, ich bin jetzt auch angemeldet und bin auf -20|16 gelandet, spiele Römer und bin noch absoluter b00n ;)
wäre auch nett, wenn ich dann mal aufgenommen werden könnte

ein Do$en-user (der aber einen ipod mini hat, itunes used und von lauter macs umgeben ist^^)
 
Du brauchst erst mal eine Botschaft, sonst kannst du gar nicht dazu eingeladen werden, einer Allianz beizutreten.
 
ich weiß, aber ich muss zuerst einmal meine ressourcen-erträge auf einen gleichen nenner bringen, dann werd ich erst eine botschaft bauen, aber ich werde mich hier melden, sobald ich eine botschaft habe ;)

lg
 
Wie sieht's denn aus? Hat eine MU-Allianz ein Plätzchen frei für ein florierendes Dörfchen?

Thininga (MU) -11/6
 
bin germane

freue mich schon pepp
 
Hallo,

kann mich mal bitte jemand aufklären was mit Travian.de los ist.
Komme einfach nicht mehr auf die Seite drauf und jetzt müssen meine kleinen Gallier hungern. :confused:
 
www.travian.de ist down! Es gibt kein durchkommen und ich hoffe inständig das es 1. ein Backup gibt und 2. schnell wieder weiter geht!
 
Oje oje oje...hoffe es gab ein Backup.
 
Travian.de ist wieder da.
 
Ich wollte gerne der MU Allianz beitreten. Wie es aussieht brauche ich eine Einladung. Meine Position: darkwoods Dorf (-16|22)

Dankeschön
 
Mach doch ein "(MU)" hinter deinen Dorfnamen, damit wir dich erkennen. Sonst mach ich dich noch platt. Wir sind recht nahe beieinander (-18/18)
 
Zurück
Oben Unten