Neues Browsergame ...

A

alk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab ein neues, wirklich gutes Browsergame gefunden. Das coolste ist, dass es am Sonntag (morgen) um 14.00 Uhr neu startet und somit eine neue Chance für alle. Schauts halt mal an:
www.travian.de

Viele Grüße ...
 
Das sieht interessant aus. Ich glaub ich mach mal mit. Danke für den Link
 
ich habe browsergames vor einiger zeit aufgegeben. sie könnne doch schon enorm zeit rauben. wenn nicht, hat man gleich verloren. nichts für ungut. meine meinung ;)
 
Gibs von solchen Games noch mehr?
 
Browsergames gibt es 'ne Menge. Ich hatte z.B. mal bei Spacenations mitgemacht. Aber wie schon Mick sagte, man brauch 'ne Menge Zeit. Ich hab neben der Arbeit immer ein wenig mitgespielt, das hat für die ersten 100 gereicht. Aber um Sieger zu werden muss man wohl viel mehr Zeit investieren. Interessant find ich immer die Forumsdiskussion. Ist schon äusserst amüsant hin und wieder ;)
 
ich habe mich als gallier angemeldet. wollen wir eine macuser allianz gründen ? pepp
 
spiele sowas zum ersten mal...
naja hab auch die gallier genommen :)
 
CheGuevara schrieb:
ich habe mich als gallier angemeldet. wollen wir eine macuser allianz gründen ? pepp
Ok, bin dabei. Welchen Startpunkt hast du dir ausgesucht?
 
Also, ich spiele bei kapitalism.de mit, ist eine Wirtschaftssimulation.
 
Da fehlt nen Impressum... ;)

- björn, sich mal als Römer angemeldet hat
 
ich hab bei Ogame mitgemacht.

OGame
 
Hab mich bei den Römern gestellt, Startposition zufällig
 
bin Germane, auch zufällige Posi
 
habe mich auch angemeldet. die idee mit der mu allianz finde ich echt gut. koennte die sache ein bischen einfacher machen

lg, joedelord

edit: bin rööööömer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal dabei "Orange" Germanen und fange in Nord-West an!
 
Kostet das Ganze etwas?!
 
Ochi schrieb:
Kostet das Ganze etwas?!

Nein.


Ich bin jetzt als Römer mit Zufälligen Startpunkt angemeldet. Heute um 14 Uhr gehts los :)
 
bin auch römer mit züfälligen Startpunkt. *freu*
 
auch mal Römer bin...
 
Zurück
Oben Unten