Neues Browsergame ...

So, ich bin auch dabei, -26,6, sitz ich am Arsch der Ella?
 
HeckMeck schrieb:
So, ich bin auch dabei, -26,6, sitz ich am Arsch der Ella?

Wenn du auf deiner Karte einen gelben Punkt siehst, rundum sonst aber nix,...dann JA!
 
Ne, da ist bei mir ne Menge los. Hatt den keiner Lust mir plündernt etwas Luft zu verschaffen? ;)
 
ich sitze auf 4/-26 und bin römer... totaler noob!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für die meisten hier das erste browsergame, also don't worry, be happy :)
 
stimmt gar nicht - ich bin ja gallier. war doch der meinung, mich als römer angemeldet zu haben... für den eintritt in eine allianz wäre ich sofort bereit. habe eine botschaft und heute mittag wird das hauptgebäude ausgebaut.
 
so, hab ab jetzt auch eine botschaft :)

und auch mein Dorf mit einem [MU] versehen, also steht einer Aufnahme nichts meh im Wege ;)
 
Hah... das denkst du...

Wo ist mein G5... na!? ;)
 
@Captain: Jetzt verstehe ich, warum du den Botschaftsausbau selbst machen wolltest..... :D

Frank
 
@cap

ist in der MU allianz noch platz?
ich sitze auf -13/-8; spielername YoEddi und alleine wird es ein bischen langweilig :)

cheers
 
ich hatte ja keine ahnung das mein posting hier im forum so ne welle lostritt
ich wollt mich nur mal bei euch bedanken das ihr so fleissig bei travian mitspielt, es is nämlich ne sau arbeit für keen das spiel zu machen und da ist es doch echt motivierend für ihn wenn soviele mitmachen!! ! also vielen dank und spielt schön weiter!

mfg
alk [har]
 
Das Spiel ist auch gut. Macht richtig Spass, deshalb danke für den Link!
 
Ich wär auch glücklich, wenn ich in die MU-Allianz aufgenommen werden würde.
Orplid MU, (5/1)
 
Hi Leute,

ich hab mich auch angemeldet, bin galier und würde auch gerne beitretten, habe mich ein wenig verkalkuliert nur das sollte ich bald wieder herinne haben..wenn ich für ne allianz bereit bin melde ich mich wieder ;)
 
Wullschi schrieb:
Mach doch ein "(MU)" hinter deinen Dorfnamen, damit wir dich erkennen. Sonst mach ich dich noch platt. Wir sind recht nahe beieinander (-18/18)

Ok, das hätte ich getan. Ich würde mich über eine Einladung freuen.

THX :D
 
mcmonk (MU) - (28|-9)

Ich würde mich auch über eine einladung freuen :D

das game ist ja echt klasse..danke für den link cumber
 
da ist ein möchtegern-germane, der mich dauernd angreift. ich wäre froh, endlich der allianz beitreten zu dürfen, damit wir den platt machen können. bin auf 4/-26 - sacramento mu.
 
@mrjones + mcmonk: Kleiner Tipp für euch: Dieser Fred wird nicht mehr so viel gelesen. Schickt doch besser eine pm direkt im Spiel am CapFuture.

Er kann euch dann auf die Warteliste für den Allianzbeitritt setzen. Die ist allerdings noch relativ lang, da der Botschaftsausbau je weiter es nach oben geht wahnsinnig viele Ressourcen kostet.

Greetz

Brigadier
 
Hallo!...ich finde wir sacken gerade in der Allianzliste ziemlich ab....
Wenn also irgendjemand noch lust hat mitzuspielen sollte er das demnächst tun...ich kann ihn meinetwegen auch mit rohstoffen versorgen....
schreibt an Corvus Albus!
 
ich meld mich jetzt auch mal an.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!! :)
 
Zurück
Oben Unten