Neues Browsergame ...

Nein!

Also wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es diese Art und Weise!
Ja, ich war/bin der Meinung, dass die Moderatorfähigkeiten von einigen bei Travian nicht gut sind (um es höflich auszudrücken)

Aber das jetzt auf die Ebene "Mein System ist geiler als deins" zu bringen, egal wie war es auch sein möge, bringt auf beiden Seiten nur unnötige Kontroverse und am Ende artet es wieder aus...
Sind wir oder die Gebrüder von Nox im Heise Forum? Nein! Also!
 
Zuletzt bearbeitet:
@capfuture:war doch nur nen scherz-ok! Dürfen uns doch nicht streiten hier"Psst-Feind hört mit" ;)
 
Ich kann da CapFuture nur zustimmen.
 
Wird dann Zeit das wir uns etwas privateres zulegen. Wie seid ihr/sie auf Macuser.de gekommen? Intensives googeln?
 
NOCH brauchen wir IMO nix privateres. wenn es nötig wird (dilpomatie, kriegsplanungen etc.), können wir einen "internen" chan einrichten, in den man nur mit passwort und/oder invite reinkommt, wie es üblich ist für online-games.
 
hey beastie, noch einen eintrag, und du musst ne runde ausgeben :D
 
Naja. Es ist ohnehin nur ein Spiel. Ich glaube man brauch es auch nicht übertreiben. Auch wenn es um den "Kampf der Systeme" geht ;)

Imma schön locka bleiben :)
 
Wuddel schrieb:
Ich glaube man brauch es auch nicht übertreiben. Auch wenn es um den "Kampf der Systeme" geht ;)

das stimmt ja eigentlich nicht so, sonst gäbe es ja nur zwei fraktionen. da bilden sich noch eine menge allianzen bei 300 mitspielern. aber wer von unseren gegnern unagenehm auffällt, der trägt eben ein höheres risiko ;)

wir können ja mal eine liste anlegen.

Imma schön locka bleiben :)

seh ich auch so.

übrigens: meine statistik sagt, dass wir nun 50+ MU sind, da wird eine botschaft allein nicht mehr ausreichen. baut außer capfuture noch jemand anderes daran?
 
Ich würde bauen
Da ich mich aber retmal für den Kieg rüste werd ich das lieber capfuture überlassen

mfg
 
Wieso kann man die Botschaft nicht unbegrenzt ausbauen? Oder nur bis 10? Ansonsten lass doch erst mal schauen wie weit wir mit einer kommen.
 
Nope... botschaft max lvl ist 20
Steht in der anleitung...
 
Hi,
ansonsten könnte ich auch noch meine Botschaft auf drei ausbauen, müßte ich eigentlich bis morgen Abend schaffen, das Problem bei nur einer könnte auch sein das es sehr lange dauert bis sie auf 10 ist. Dadurch würde es natürlich auch lange dauern, bis alle Mu-Spieler in der allianz sind.

Ein Tipp noch für alle die es nicht sind:Im Travianforum unter "Allgemein" kann man sich kostenlos beim ersten Artikel kostenlos für einen "Plus Account" anmelden. Dieser bringt einige Vorteile.

- eine Warteschleife beim Gebäudebau
- einen Notizblock
- Berichte und Nachrichten können archiviert werden
- demnächst größere Übersichtskarte
- Wenn man zu wenig Rohstoffe zum bauen hat, rechnet das System die uhrzeit aus, wann wieder genug Rohstoffe vorhanden sind

An alle die meine Aussage vorhin gestört hat-SORRY WAR ECHT NUR EIN SCHERZ!!!!

m.f.G
Kickstart
 
Naja. Da reich doch erst mal eine Botschaft. Lvl20 macht bis zu 100 Mitglieder. Da sollte also kein Problem sein.
 
kick, das ist doch schon schnee von gestern ;) Steht doch schon auf den ersten 5 seiten von mir damals...

Wenn alle eine lvl 3 botschaft bauen ist das resourcenverschwendung... bis auf den marktplatz der ne lvl 1 braucht solltet ihr's wirklich nicht weiter pushen...
Investiert lieber in die Resourcenfelder oder was weiß ich wo...
 
@cap:Ok dann bin ich ja nicht so ;) ! Dann baue ich auch erstmal morgen einen Marktplatz-brauch Du zufällig Eisen? Habe ich genug von so hundert könnte ich Dir schicken-allerdings erst morgen wenn der marktplatz fertig ist
 
Eisen ist gut...
Wenn die Botschaft lvl 3 steht, bau ich auch endlich mal nen marktplatz... kann dann meinen lehm überschuss loswerden ^^
 
Für die Botschaft lvl 3 wird

270 Holz und 230 Eisen gebraucht...
 
Hi,

Wie kann ich denn Rohstoffe zu anderen schicken ?

Ich habe jetzt eine Botschaft Stufe eins, sehe aber nirgends wie ich Rohstoffe wegschicken könnte !

Viele Grüße,

Flo
 
Die Botschaft ist nur der erste schritt...

Brauchst noch ein Hauptgebäude lvl 3 und dann kannste erst einen marktplatz bauen...
 
Zurück
Oben Unten