Neues Browsergame ...

Ich lese die threads hier regelmäßig von daher ists mir sogar lieber, wenn man hier was schreibt als per pm wo ich immer verfizieren muss...
 
Hallo

Ich wollte fragen ob es bei euch in der Allianz noch platz hat.
Da bei euch anfangs zu viele Anfragen vorlagen habe ich bei AK47 unterschlupf gesucht.
Ich würde mich bei den Macusern aber viel wohler fühlen :)

mfg Wullschi
 
wullschi, atm hats noch platz bei uns. wichtig ist aber, dass du das vorher mit trixxx klärst, damit es keine verstimmungen zwischen unseren beiden allies gibt. alles weitere dann per igm-pn. ;)
 
Gibts denn sonst noch MUs die Travian spielen, aber in der Allianz nicht berücksichtigt sind?

Brig
 
Ich habe so ein Spiel zwar noch nie gemacht, habe mich aber durch den Thread dazu hinreißen lassen es auch einmal zu probieren. An mein Dorf habe ich ein (MU) angehängt (wenn das noch gültig ist). Also, PEACE liebe Gemeinde! ;)

-37/34 - Klein Macks
 
Mann, wie hat es dich denn da hinten hin verschlagen! Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du dort auf jeden Fall am weitesten davon entfernt...... :D

Ist auch mein erstes Browsergame, aber es macht sehr viel Spass. Mann kann auch kaum was falsch machen.

Bist ja wirklich meilenweit vom nächsten Dorf entfernt. Naja, bau erstmal die Eco auf und kümmere dich um die Grundlegenden Sachen. Der Rest kommt von ganz alleine. ;)

Brig
 
Brigadier schrieb:
Mann, wie hat es dich denn da hinten hin verschlagen! Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du dort auf jeden Fall am weitesten davon entfernt...... :D

Ich dachte, ich mime erst den Aussenposten und baue später das Tor zu anderen, noch unbekannten Welten. :D

Die Automatik bzw. das Schicksal hat mich dort _hingeworfen_ .
 
Ist schon klar, haste dir bestimmt nicht selbst ausgesucht.... :D

Hat aber eine Vorteil: Soweit raus kommt keiner zum Farmen, wenn der Neulingsschutz erlischt. ;) Da haste erstmal deine Ruhe. und wenn andere in diene Nähe kommen, bist du schon grösser.

brig
 
Strange, mich haben bis auf 1 NOX'ler bisher alle in Ruhe gelassen :D
Und dabei wohne ich fast exakt im Zentrum :)
 
Hi Leute,

will mal hier ein bisschen Werbung machen!

Das Game läuft zwar schon ein wenig, aber es lohnt sich immer noch einzusteigen. Es hat sich eine feste Community in Travian von gut 60 Macusern zu einer Allianz zusammengefunden. Nicht zu einer, zu DER Allianz.

Im Moent stehen wir damit an Position 1!

Damit das so bleibt, brauchen wir natürlich auch immer wieder neue Mitspieler. Was man dazu braucht? Einen Mac und spass am Spiel, mehr nicht.

Also ,los Join the Ally, see the (Travian) World!!

Grüsse

Brig
 
Gut geführtes Dorf zu übergeben...

s.o.
Bin selbst seit 4 Wochen dabei und gebe mein Dorf (z.Zt. 175 Einwohner) in gute Hände.
Grund dafür ist nicht wie häufig "keine Lust mehr" oder so ähnlich, sondern ich habe einen anderen Account übernommen, der mich sehr beansprucht.

Der Übernehmende hätte ne nette, noch relativ dünnbesiedelte Gegend und meist nette Nachbarn zu erwarten! Und natürlich persönlichen Unterstützung durch mich!

Es wäre aber sehr dringend, da Doppelaccounts in Travian nicht gern gesehen sind und ich möchte nicht gekickt werden!

Bei Interesse PM hier an mich.
Gruß aus Thorsberg -rollo-
 
Gut geführtes Dorf zu übergeben...

Gebt euch nen Ruck, es macht wirklich Spaß!!!

-rollo-
 
Hallo zusammen,

da ich schon immer von den Römern begeistert war, musste ich Travian einfach mal ausprobieren ;)
Also, ein neues Dorf ist entstanden und jetzt mal schauen, wie sich das so entwickelt! Denke irgendwann könnte ich mich bestimmt zu eurer Allianz überreden lassen, muss das Spiel aber wohl erstmal begreifen.

Da ich im Travianforum keinen wirklichen Anfängerthread gefunden habe, wollte ich noch fragen, ob ihr mir so ein paar Basis-Tipps geben könnt oder wisst, wo die zu finden sind...

Gruß,

NvOndarza

PS: Ich bin bei -12/45... Jemand von Euch in der Nähe?
 
NvOndarza schrieb:
PS: Ich bin bei -12/45... Jemand von Euch in der Nähe?

wir sind überall. :D
benutz mal die übersichtskarte, um deine nächsten nachbarn zu finden.

bau auf mindestens 100 einwohner aus, vor allem die ressourcen, und meld dich dann bei [MU] (übers botschaftsfenster). verstärkung kann die beste aller allianzen immer gebrauchen. ;)
 
hmm, jetzt hab ich euch gefunden... aber mich finde ich natürlich nicht ;)

Bin aber wohl tendenziell eher weiter entfernt. Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt so bei 30 Einwohnern, und außer Fehlkäufen am Anfang (Rohstofflager :rolleyes: ) läuft es ganz gut.

Nachdem jetzt alle meine Rohstofffelder eine 1 haben, bin ich jetzt am überlegen, ab wann ich Marktplatz, Botschaft und Militär brauche...

Gruß
 
Hi! Position (42|18)

Römer: 25 Einwohner.
Spiele ausserderm : Ogame.de, Civil-Attack.de, OP-Weltherrschaft.de, Ogame und OPW seit ca. einem Jahr... Soviel zeit schon damit versc :mad: :mad: :mad: :mad: en
 
HI NvOndarza,

mit Militär kannst du dir Zeit lassen. Bau erstmal deine Eco aus, sonst kannst du die Soldaten ja gar nicht ernähren... :) Ein Marktplatz ist wichtig, aber erst, wenn du deine Rohstofffelder weiter hast. Sonst sind die Mengen, die dort gehandelt werden nix für dich.

Und dann: Wenn du 100 Ew. hast, ist schon mal eine Bedingung für die Allyaufnahme erfüllt.... ;)

Grüsse

Brig
 
Hi Leute,

mal wieder ein wenig Werbung für Travian.... :D

Das Spiel wächst und gedeiht und macht auch nach über drei Monaten immer noch Spass. Die Game-Gemeinschaft wächst rapide, unsere Macuser-Allianz allerdings nur langsam.

Deshalb der Aufruf an alle Macuser: Meldet euch an! Travian ist ein Online-Game das wirklich spass macht und auch jetzt noch gut gespielt werden kann. Mit Hilfe der Allianz kann man immer noch gut einsteigen. Einzige Vorraussetzung: Macuser. :cool:

Am einfachsten ist natürlich eine Anmeldung hier im Forum vor 08.2004. Aber auch per PM o. ä. kann man überzeugen..... :)

Meldet euch an unter www.travian.de

Am besten sucht ihr euch für euer erstes Dorf den Südwest-Sektor aus. Dann meldet euch bei der ally-Leitung per igm. Alles weitere dann...

Wir zählen auf euch!

Greetz

Brig
 
Zurück
Oben Unten