Neues Browsergame ...

CapFuture schrieb:
Für die Botschaft lvl 3 wird

270 Holz und 230 Eisen gebraucht...

Wenn ich wüßte wie ich dir Sachen schicken könnte, würde ich dir im Gegenzug mit der Aufnahme in eurer Alianz, Holz und Eisen schicken können. DAvon hab ich erstmal reichlich. :)
 
Achso...

o mann, da warte ich ja noch ewig !

kann mir jemand ca 50 Getreide schicken ???

Koordinaten 6/-5

Viele Grüße,

Flo
 
flaebehop schrieb:
das stimmt ja eigentlich nicht so, sonst gäbe es ja nur zwei fraktionen. da bilden sich noch eine menge allianzen bei 300 mitspielern. aber wer von unseren gegnern unagenehm auffällt, der trägt eben ein höheres risiko ;)

wir können ja mal eine liste anlegen.



seh ich auch so.

übrigens: meine statistik sagt, dass wir nun 50+ MU sind, da wird eine botschaft allein nicht mehr ausreichen. baut außer capfuture noch jemand anderes daran?

Bei mir steht schon:
1.) Versammlungsplatz
2.) Hauptgebäude
3.) Botschaft
4.) Rohstofflager
5.) Palast (logisch)

PS:
6) Versteck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mitdabei
(25|-13)
baue gerade dieses haus mit dem man in die MU allianz beitretenkann
heiße im game lars hillebrech das t am enede hat er verschluckt!

EDIT: wenn das so ist mache ich mla noch ne Allianz OK??

heut nachmittach um drei ist die 2. MU allianz oben!
 
eine MU-Allianz reicht völlig!

Zum Absprechen wäre es wirklich gut, wenn mehr in den travian irc raum kämen
 
gibt mehrere... der in meiner sig ist für alles was macintosh betrifft, aber es sind auch viele travianer dort. dann gibt es noch #travian im quakenet als offiziellen travian channel. und außerdem einen neuen channel für die mu-travian-allianz, #macuser, selber server
 
So, jetzt muss ich mal doof fragen:
Wie komme ich in dei MU Allianz?
Spiele das Spiel zwar schon seit dem Tag wo es hier vorgestellt wurde, habe dann aber den Thread nicht weiter verfolgt *ascheaufmeinHaupt*..

Botschaft ist vorhanden. Was brauch ich noch? Ist die überhaupt offen für alle MacUser? Oder nur Elitäre? :rolleyes:

Gruß
Michael
 
Ist für alle offen... nur die Kapazität ist mit 15 Leuten erstmal begrenzt
 
Für die Ally brauchst du aber ein 30" Studio Display und Dual 2,5 Ghz Mac.

Kleiner Scherz, ich glaube die Botschaft muss Du auf lvl 3 ausbauen.
Bin auch am ausbauen, aber ich brauche noch Rohstoffe...Ausserdem werden die Plätze rar, es sind schon ziemlich viel in der MU Ally......

Hat schon jemand eine Schlacht geführt? Gestern gab es 16 Angriffe und 18 Verluste....
 
hm, also ich denke nicht das ich die Botschaft auf 3 ausbauen muss. In meiner Botschaft steht: Keine Einladung für eine Allianz vorhanden.

hm, 12 hat die Allianz, 15 Leute gehen rein. Wer entscheidet denn wer die Drei restlichen sind? Ist eine 2 Allianz dann sinnvoll? Weil es gibt ja mehr Spieler hier bei MU als die 15 die in eine Allianz passen.
 
Hi,

Eine weitere Allianz ist derzeit nicht sinnvoll, Cap Future war ja am schnellsten und hat diese Allianz gegründet, wenn er seine botschaft weiter ausbaut, was er dank unterstzützungshilfe derer die Aufgenommen werden schafft können mehr leute (bis maximal 100) aufgenommen werden, ich denke also die Plätze werden reichen.

Wenn das so nicht klappt können wir immer noch eine 2. Allianz gründen.

Viele Grüße,

Flo
 
Wer reinkommt und wer nicht entscheide ich!

Eine 2. Allianz ist, wenn sich beide irgendwann vereinen sollen, unsinn!
Dadurch kann man weder die max. anzahl von 100 Membern erhöhen noch irgend etwas anderes zustande bringen...
Außerdem sind dann die Resourcen futsch die man besser in die Eco gesteckt hätte...

Um in die Ally aufgenommen zu werden genügt eine lvl 1 Botschaft...

P.S.: Die Voraussetzung ist ein 30" Cinema Display und ein G5 2,5 Ghz Dual für mich ;)
 
Ja, klingt einleuchtend das eine zweite Allianz keinen Sinn macht.
Gut, dann baue ich meine Botschaft mal nicht weiter aus, warte bis viiiieeele Kapazitäten frei sind für weitere Allianzmitglieder, bastel mir aus Pappe und Fertigsalatsoße ein 30" Display, und hoffe dann irgendwann auf eine Einladung.

Bis dahin baue ich mal alles weiter aus und bete, dass mich keiner platt macht.

Auf jeden Fall, Vielen Dank für die Info´s. :)
 
Gut dann bewerbe ich mich hier schonmal online für einen der nächsten 5 freien Posten!
 
...ich bin auch schon bereit für die allianz...

spieler: »nikkƒuchs«
dorf: huntington (MU)

koordinaten (7/-12)
 
...ich hab übrigends sehr viel holz und lehm....also falls jemand etwas braucht.....ich könnte nahrung und metall brauchen....
 
Orange (-2|12) hat auch eine Botschaft und würde gerne in die Allianz aufgenommen werden - natürlich mit Aufbau[MU]unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten