Neues Aussehen - komplette MAC-Reihe

liegt immer im Auge des Betrachters, so hebt diese sich eben ein wenig ab und ich persönlich finde es sehr gelungen als wenn alles andere nur aus Alu wäre oder zumindest in silber optik
 
Also eine schwarze Tastatur wie beim Air geht gar nicht - fürchterlich!

Die sollen doch die normale, schicke weiße Tastatur lassen und drum herum ein Alu Case setzen, die Combi Alu+weiß wirkt doch super, das sieht man schon an der neuen Alu Tastatur vom iMac!


Sollte so ein Alu MB wirklich rauskommen (mit der bisherigen hellen Tastatur), dann werde ich es wohl kaufen, aber dann muss es auch leiser sein wie mein jetziges...
 
Wie schon geschrieben - NIE wieder weißes NB, NIE wieder eine weißes Tastatur.
 
Ich würde mich freuen wenn alle MBs ein so gutes Gehäuse hätten, wie das MBair
 
Ein Nichtwissender fragt:

Ich habe ein Powerbook, weil das zum Kaufdatum qualitativ besser war als ein iBook. Es waren einfach bessere Komponenten verbaut.

Ist das bei den aktuellen Books/ProBooks auch noch so?
 
Wie schon geschrieben - NIE wieder weißes NB, NIE wieder eine weißes Tastatur.

Ich behaupte jetzt einfach mal dass das MacBook weiterhin die weißen Tasten bekommt und nur die Pro Linie die schwarzen :p
 
incredible[23];4059491 schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal dass das MacBook weiterhin die weißen Tasten bekommt und nur die Pro Linie die schwarzen :p

So unwahrscheinlich finde ich das, als Abgrenzungsmerkmal, jetzt gar nicht.
 
Jau, zumal das gut zum aktuellen BT-Keyboard passen würde.

War die beim Titanium nicht durchsichtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Denke auch wenn dann werden weiße Tasten beim Macbook kommen. Sonst sieht ja alles gleich aus...irgendwie muss doch ein Unterschied gemacht werden.

Außerdem sind schwarze Tasten hässlich :)
 
Wieder nur alles spekulation <- Bezogen auf den Artikel des Mac-Portals und nicht auf die Kommentare von euch. Ist ja die Gerüchteküche :)
 
in welcher hinsicht warst Du mit leo unzufrieden?

ich war nicht, ich bin.

Öfter Programmabstürze, Grafikfehler (z.B. beim Zoomen mit ctrl + Mausrad), der neue Finder gefällt mir nicht, ich brauch keine Stacks, ich brauch keine TimeMachine, ich brauch keine durchsichtige Leiste, das ganze Design von Tiger gefiel mir besser (außerdem funktioniert ShapeShifter) etc.

jaja ich weiß, ihr habt die Felher alle nicht, immer das selbe, ich hab sie aber, und sie gehen nicht weg, also muss der Leo weg.

Das Beste ist ja die Ladezeit von Leo, mein iMac 2x2Ghz 1GB RAM braucht dreimal (!!!!) so lange zum Booten wie mein G4 MDD 2x867 Mhz 1GB RAM unter Tiger. Und das jedes mal, ist kein Einzelfall, beheben lässt es sich auch durch nichts.
 
ich hatte Leo auf meinem alten MacBook (10.5.2) und es lief stabil. paar bugs gab es natürlich, aber dies ist bei Tiger nicht viel anderes ;)
 
Bei mir läuft es auch stabil, was nicht bedeutet, dass Tiger nicht stabiler gewesen sein kann ;) Das Zoomen nutze ich nicht, kann ich also nichts zu sagen, die durchsichtige Leiste jedoch gefällt mir sehr ... Aber ich will auch ne schwarze Macbook Tastatur, wenn auch eher aus praktischen als aus ästhetischen Gründen. :hehehe:
 
Hab doch bereits gesagt dass immer die Standardantwort kommt, ihr hättet diese Probleme alle nicht. Klar, es sind nur wenige Probleme, aber unter Tiger waren es GAR KEINE auf viel schlechterer Hardware.

Außerdem Fehler hin oder her, gefällt mir das handling des neuen Finders nicht. Wer nicht weiß/gemerkt hat, dass der Finder komplett überarbeitet wurde, soll nicht auf meinen Post antworten :D (ist jetzt nicht auf euch bezogen, sondern auf schlechte Erfahrungen mit dummen Posts in anderen Threads)

Back to topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Probleme mit Leo haben wir ein eigens Forum. :mad:

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macteen und Jimmy Jazz
MacBook im Alu Design...

Auch wenn ja mittlerweile klar ist, das die Bilder von den angeblich neuen MacBooks/Pros nicht echt sind, ich würde bei einem MacBook aus Alu sofort kaufen! Ich habe einen iMac und dachte beim Kauf: "Ah ich komme ohne Notebook aus", aber die Realität sieht anders aus...

Ich hatte mir vor ein zwei Wochen eh gedacht so Mitte des Jahres kaufe ich mir ein kleines MacBook, als Ergänzung zu meinem iMac.... dann mit .MAC-Account immer Syncen die beiden süßen und das Leben wird schöner...

Wenn wirklich eins aus Alu kommen sollte, dann kann ich bestimmt nicht widerstehen.
 
So habe ich es mir auch vorgestellt und so könnte es auch kommen; doch werde ich erstmal abwarten, bis die ersten Geräte ausgeliefert wurden.

Entscheidend ist bei mir nämlich auch der Preis und die Verarbeitungsqualität; und dass Apple die MB-Preise wegen des Alugehäuses anhebt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Da bleibt abzuwarten, in welchen Preisregionen es sich bewegen wird.

Ich hoffe auch stark, das die Qualität eines MBA erreicht wird.
 
Zurück
Oben Unten