Neues Aussehen - komplette MAC-Reihe

Obgleich ich das Weiß vermissen werde. Hoffentlich bleiben wenigstens die Tasten weiß.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Macbook durch ein Alugehäuse nicht teurer wird.

Es wird halt eine Runde „noch günstiger“ ausgelassen, aber teurer wirds nicht.
 
Sollte sich das "Topmodell" preislich auf dem Niveau des schwarzen MB bewegen, wäre das völlig in Ordnung.
 
Dann noch das größte alternativ als Version mit besserem (besseres Panel), entspiegeltem Display und schon gibts eine Art 13" MBP.
Das wäre auf jeden Fall gekauft.
 
Es wird auf jeden Fall ein Macbook geben, dass sich preislich auf dem Niveau des heute günstigsten bewegt. Es geht für Apple einfach nicht anders. Wenn sie an irgendwas sparen müssen, sparen sie halt an dem Teil an dem Apple ohnehin gerne spart: Display-Panels. Wobei ich mir schwerlich ein noch mieseres Panel im Macbook vorstellen kann, als das jetzt schon extremememest (!!!11!1!) blickwinkelabhängige Spiegelchen. Ich habe gestern erst wieder für jemanden ein Macbook eingerichtet und entweder ist unten das Dock total ausgewaschen und bleich oder man neigt es soweit nach hinten, dass oben alles ins dunkele abkippt. Es ist einfach nicht möglich, egal in welchem Winkel oder welcher Entfernung das gesamte Display einigermaßen homogen zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es in jedem Fall LED beleuchtet ist.
 
Davon würde ich mal fest ausgehen!

Andererseits...Apples Wege sind unergründlich...:hum:
 
wie wäre es denn wenn man ne bessere grake sich reinbauen lassen könnte... sprich sozusagen dann ein macbook pro 13"
 
Unwahrscheinlich ... Aber, Zitat weltenbummler, "Apples Wege sind unergründlich...", lassen wir uns überraschen, was "His Steveness" präsentieren wird.
 
Wenn man bedenkt, was für Hardwarekonfigurationen z.B. Asus oder Acer für 1000€ auf den Markt bringen, dann sollte Apple eigentlich auch in der Lage sein, vergleichbares im Alu-Gehäuse für 1200€ - 1400€ zu bringen!
 
wie wäre es denn wenn man ne bessere grake sich reinbauen lassen könnte... sprich sozusagen dann ein macbook pro 13"

Schwachsinn, dann wäre die Grenze zsichen Pro Modell und Normaluser- Modell ja völlig aufgehoben.
Jahrelang hat man sich bemüht, diese Grenze einzuhalten.
 
Und nun wärs an der Zeit, sich davon zu verabschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: musiker, Strulf und Markus!
Die Frage ist doch ob die Abgrenzung überhaupt noch Sinn macht. Früher hatten die Consumer Macs G3s und die Pros hatten G4. Da waren das noch gravierende Unterscheide. Nur heute ist der Hardware Unterschied nur noch minimal. Da macht doch eine fast einheitliche Reihe mehr Sinn.
 
Genauso sehe ich das auch, wenn man dann nichtmal mehr unterschiede am Gehäuse festmachen kann. Dann gibts eben 13" Macbooks, 15" und 17" Macbooks in unterschiedlich starken Kofigurationen und das MB Air als ultra-portable.
 
Ich weiß das ist unrealistisch. Aber ich hätte gerne auch die Tasten aus Aluminium. xD

Ich mag das nicht, wenn die Tasten nach einiger Zeit so speckig glänzen und deren Griffigkeit abhanden geht...
 
Passiert bei der Macbook Tastatur nicht. Also bei mir (noch?) nicht.
 
was auch toll wäre MacBook mit beleuchteten Tasten!
Das MacBookAir und MacBookPro haben ja schon eine beleuchtete Tastatur, warum also auch nicht das MacBook? Und natürlich ein dünneren Bildschirmrand... aber dann würde das MacBookAir aus der Reihe tanzen...
 
Zurück
Oben Unten