Neues Aussehen - komplette MAC-Reihe

Ich finde weiss eigentlich ziemlich stylish, aber Alu hat einfach was robusteres und ich habe so lange gewartet auf einen "laptop für die ewigkeit"..:

Ich glaube, das ist ein Trugschluss:

"iBook case materials are said to be more durable than those of PowerBooks." (http://guides.macrumors.com/Buying_a_PowerBook_versus_iBook)

Ich gehe davon aus, dass die Macbooks noch aus dem gleichen (superedlem unschuldig weissem) Material sind wie die Ibooks waren & dass MBP ebenfalls das gleiche Umhüllungsmaterial wie die Powerbooks hat.

Deshalb ruft nun aus voller Kraft & weit dahin schallend:

Ein Mac hat weiss zu sein!

Janson ;) :Waveyib::Waveyib::Waveyib:
 
sollte Apple ihre Produktlinie tatsächlich auf Alu-Design nebst schwarzer Tastatur umstellen,
so würde ich auch "endlich" wieder schwarze Kabel begrüßen.
Denn mit weißen Kabeln & Netzteil wirkt das Alu/Schwarz-Design nicht unbedingt homogen.
 
Ich weiß nicht, aber ich finde diesen schwarzen Tastaturen irgendwie ziemlich häßlich. Nicht weil sie wie bei jedem anderen Laptop aussieht, sondern finde ich sie einfach nicht besonders schick. Klar ist aber auch, das ein weiße Tastatur nicht immer gut aussieht. Denn man brührt sie ja zwagsläufig und irgendwann wird sie dreckig und dann sieht es alles andere als gut aus. Trotzdem mag ich dieses "Silber & Schwarz"-Design nicht.

Deswegen schließe ich mich Janson an und sage:
Ein Mac hat weiß zu sein!
 
weiss sind doch immer weniger macs. was ist mit dem mba? was hat das für ein netzkabel? schwarz oder weiss? silber nehme ich jetzt mal nich an..:rolleyes:

ich glaube, sie werden alu, und ich finds so cool!!!
 
:sick: Vermutlich wirds weiß bleiben; die schwarzen iPods haben doch auch alle Kabel in weiß ...
 
weiss sind doch immer weniger macs. was ist mit dem mba? was hat das für ein netzkabel? schwarz oder weiss? silber nehme ich jetzt mal nich an..:rolleyes:

ich glaube, sie werden alu, und ich finds so cool!!!

Das sollte sogar schwarz sein meines wissens nach...
 
würde mich ehrlich wundern, wenn nicht! so langsam langsam können die damit ja mal anfangen....wenn die keine brd laufwerk einbauen, ist das wieder uninteressant, ich will mein erstes macbook pro schließlich mind. 4-5 jahre behalten!....da will ich schon gern auch br disks abspielen können
So flache BD-Laufwerke gibt es nur noch nicht.

sollte Apple ihre Produktlinie tatsächlich auf Alu-Design nebst schwarzer Tastatur umstellen,
so würde ich auch "endlich" wieder schwarze Kabel begrüßen.
Denn mit weißen Kabeln & Netzteil wirkt das Alu/Schwarz-Design nicht unbedingt homogen.
Das schwarze Macbook und der schwarze iPod zusammen mit weißen Kabeln, das sieht doch geil aus! ;)
Ergibt doch einen tollen Farbkontrast, der mir bei den Macbooks schon immer gefehlt hat.
 
Das sollte sogar schwarz sein meines wissens nach...
es ist weiß, bzw. hellgrau.

Im übrigen weiß ich nicht, was an der Farbkombination schwarz/weiß nicht passen soll?!

Die Tasten der Desktop-Tastaturen sind erstens auch weiß und zweitens haben die schwarzen Tasten bei den Notebooks ja auch den angenehmen Effekt in jeder Lichtsituation lesbar zu sein. Bei den Silbertastaturen der MBP kommt es leider viel zu häufig vor, dass die Beleuchtung zwar anspringt, aber die Tastatur selbst noch so hell von der Umgebung beleuchtet ist, dass kaum noch ein Kontrast existiert...

Und noch einmal: Schwarz und Weiß sind nebeneinander ein schöner Kontrast und kein Stilbruch.
 
Die fotos wurden grade bei macrumors entfernt...:p
 
Heißt das nun, dass da was dran war?
 
Ne, das kann auch heißen, dass jemand sein Gerücht noch ein bischen wichtiger machen möchte. Vielleicht hat auch Apple Legal tatsächlich die Bilder entfernen lassen, wofür es auch diverse Gründe geben kann.

Zum Beispiel um eine Verwechslung und Verwirrung der Kunden zu verhindern. Oder um die Deutung von Schachzügen von Apples Rechtsabteilung weiterhin völlig undurchsichtig zu gestalten.
 
Also ich seh da noch immer die Bilder aber okay...

Denke mal nicht das die echt sind... allein schon wegen dem Tiger Hintergrund...

die Richtung wird´s wohl aber schon so werden denk ich!
 
Ich habe die Bilder gesehen und gedacht:"Juhu, die Titanium Powerbooks kommen wieder."

Mal abwarten. Alu mit schwarzer Tastatur? Warum nicht.

Hoffentlich aber ohne den Trauerrand und bitte keine Glasscheibe vors Display. *scherz* :D
 
Wie schon von einigen gesagt: Tiger-Wallpaper => Fake.
Jegliches Diskutieren über die gezeigten Fotos erübrigt sich also.
Woran man außerdem ganz eindeutig den Fake erkennen kann ist beim Pseudo-MbP: Die oberen Ränder vom Deckel sind viel zu stark abgerundet, während das Bottom-Case identische Ecken wie beim bisherigen aufweist.
 
Ich habe die Bilder gesehen und gedacht:"Juhu, die Titanium Powerbooks kommen wieder."

Mal abwarten. Alu mit schwarzer Tastatur? Warum nicht.

Hoffentlich aber ohne den Trauerrand und bitte keine Glasscheibe vors Display. *scherz* :D

Hatte schon die Befürchtung, dass ich der einzige bin, der an die Titanium Powerbooks denkt.
 
Zurück
Oben Unten