Neues Aussehen - komplette MAC-Reihe

Ich würde auch darauf tippen, dass sich das MB vom Design her etwas dem MBA annähert.
Und das ist auch gut so! :jaja:
 
Haben will, das! Und das MacBook geht dann an meine Freundin.
 
Zwecks Anschaffung eines alten Mac Pro Quad 2,66 mit Tiger, Leo ist für mich Spielzeugmist, kam mit Tiger besser klar. Und auf lange Sicht hin ist ein MacPro besser, mein iMac hat wenn ich mit Logic arbeite mindestens einmal die Meldung "Computerauslastung zu hoch- die Wiederabe wurde gestoppt".

Naja, Leo ist schon ziemlich tight, auch mit Logic.
Thema Computerauslastung, das ist nen Bug in Logic & hat nix mit der guten Power des iMacs zu tun.
Gehe mal zurück bei Logic zu 8.00, das 8.01-Update hat mehr Bugs als vorher, wie es mir scheint.

Vom Pro hab ich in 3 Jahren noch was mit den Neusten Plugins
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht ;)
zB. ist der Ressourcenhunger vom NI Massive nur der Anfang vom dem, was noch kommen wird.
Aber wenn man ressourcenschonend arbeitet & weiß wie, kann man selbst auf nem kleinen iMac eine ganze
Produktion fahren. Und Logic8 bietet dazu schon sehr viel von Haus aus mit, nebst paar "Special-PlugIns.

Aber das ist nen anderes Thema ... gerne per PN oder iChat weiter diskutierbar.


back to topic



Oha, das MacBook schaut schick aus, erinnert stark an das alte TI-Book :blowkiss:
Das MBP hat ja nen schwarzen Trauerrand um das Display :eek:
Nene, hoffe, das wird nicht so kommen ...

Abwarten & Tee trinken ... und in paar Wochen ist dann Genaueres dazu raus :jaja:
 
Würde eine komplette Alu Linie sehr gut finden. Trotzdem bleibe ich noch etwas bei meinem alten treuen MacBook 2. Generation ;)

Ich höre noch nix über die schwarze Tastatur auf den "Fotos" :hehehe:


Das einzige an den Bildern was stört ist, dass es den Desktop von Tiger hat. Denke nicht das neue Produkfotos den alten Standardscreen haben werden...

Aber abwarten und Tee trinken :zeitung:
 
wär cool, wenn die dann schon blue-ray hätten :)
 

Anhänge

  • mbpmockup1007.jpg
    mbpmockup1007.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 235
Das sieht besser aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • macbookpro08b.jpg
    macbookpro08b.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 942
Ich würde auch darauf tippen, dass sich das MB vom Design her etwas dem MBA annähert.
Und das ist auch gut so! :jaja:

Das wäre sogar sehr gut.... Wobei es wieder einen "haben-will-gefühl" auslösen könnte. und das mbp ist gerade mal 4 wochen alt...
 
wär cool, wenn die dann schon blue-ray hätten :)

meinst du, das könnten die macbooks so bald schon haben?
ich glaube nicht, ist das nicht noch ein bisschen teuer? zumindest für die macbooks..
oh mann aber ich werde so schwach bei dem aluzeug...!! was soll ich nur tun wenn sie kommen? :eek:
 
Bloß keine andere Tastatur, die aktuelle MBP Tastatur is doch um längen besser als die des MB

Da bin ich gar nicht einverstanden... ich vermisse auf meinem Brandneuen MBP... meine MB Tastatur :heul:

... ich tippe immer wieder "daneben". Das passierte mir beim MB nie!

Manu
 
Das wäre sogar sehr gut.... Wobei es wieder einen "haben-will-gefühl" auslösen könnte. und das mbp ist gerade mal 4 wochen alt...

Ich habe es mir beim letzten Update extra vergniffen, eines zu kaufen...:D
Wobei mir ein MB reichen würde, wäre nur eine Ergänzung zum iMac.
 
Ich will ja nix sagen. ABER, wenn das echt sein soll, warum ist dann der Tiger HG im Bild und nicht der "Aurora" von Leopard der jetzt immer bei den neuen Produkten angezeigt wird?!

Ich mein ich hoffe dass das MacBook endlich in Alu kommt, aber komisch find ich das schon :p
 
meinst du, das könnten die macbooks so bald schon haben?
ich glaube nicht, ist das nicht noch ein bisschen teuer? zumindest für die macbooks..
oh mann aber ich werde so schwach bei dem aluzeug...!! was soll ich nur tun wenn sie kommen? :eek:

würde mich ehrlich wundern, wenn nicht! so langsam langsam können die damit ja mal anfangen....wenn die keine brd laufwerk einbauen, ist das wieder uninteressant, ich will mein erstes macbook pro schließlich mind. 4-5 jahre behalten!....da will ich schon gern auch br disks abspielen können
 
Das ist nur eine Montage; ich denke nicht mal, dass die Bilder dem tatsächlichen Design der Books entsprechen, sondern nur eine Richtung aufweisen.
 
Ich höre noch nix über die schwarze Tastatur auf den "Fotos" :hehehe:
Fänd ich super. Ich finde die im Air sehr schick.

Außerdem mag ich die neuen, flachen Klicki-Tastaturen lieber. Nachdem ich die neuen benutzt habe fühlt sich meine Macbook Pro Tastatur im Vergleich so schwammig an.
 
Ich will va weg von der weissen Tastatur, wie die dann aufgeteilt ist ist mir egal ...
 
Zurück
Oben Unten