Neuer Youtubechannel mit erstem Video

nö...den schicken wir dem anderen Problemfall hier in der Bar.. der steht auf "Amateure"....*lol
 
Du musst mir mal erklären, wie man den Schnitt besser machen soll, wenn die Kamera die fast ganze Zeit in der gleichen nicht vorhandenen Einstellung filmt?!?

Du hast es auf die Kamera bezogen (das es damit nicht möglich ist) und nicht auf den Schnitt bzw. Kameraeinstellungen!

Erst denken - dann schreiben oder Videos bei YT hochladen!
 
Für alle die gerne den Bäcker über seinen Internetauftritt aufklären wollen: :cool:

"Der größte Lump im ganzen Land…" – Ihr wisst ja wie´s weitergeht. Wenn Ihr sonst nichts anderes zu tun habt… :rolleyes:

Wenn man auch nur ein bisschen über das was man tut nachgedacht hat, hab ich nichts dagegen wenn man sich völlig zum Affen macht und obendrein noch das Bedürfnis verspürt das Allen im Internet zu zeigen. :D

Ich denke schon, daß da noch drüber nachgedacht wird. Muß halt in dem Alter oft etwas länger sickern – da sind die Hormone noch mit wichtigeren Dingen beschäftigt… :D
 
So also das wurde mir jetzt doch zu heikel. Also wie versproche, poste ich hier den Link, wenn das neue Video hochgeladen ist. Da ich allerdings stark an eurer Objektivität zweifle und ihr wahrscheinlich jetzt schon vorgeschädigt seid, werdet ihr das wahrscheinlich auch runtermachen, völlig egal wie gut es ist. Kritisieren ist ja bekanntlich etwas leichter. Aber das hängt dann von euch ab.

Bei Youtube gibt es einige Videos, die große Preise gewonnen haben und trotzdem immer richtig stark kritisieren, weil irgendwelche Wichtigtuer dann neidisch sind, so wie der Doughnutjunge ja schon sagte.

Also reinladen dauert immer etwas länger. Ich denke spätestens nächste Woche ist der Film drin. Ich freu mich drauf!!!
 
hm.... zum Entfernen wohl zu spät... dumm gelaufen.... ganz dumm...

Ja scheint mir so als hättest du wohl nichts zutun. Aber wenn du jetzt endlich mal was gefunden hast, was dein Leben bereichern könnte, dann wünsch ich dir viel Spaß. Ich will dir ja nicht deinen Lebensinhalt zerstören.

Also sowas ist wohl noch 10 mal armseliger als das Video.
 
Es liegt an dir, nicht an den Usern hier, wie dein Film ist.


Und ich geh mal auch davon aus, dass die Mehrheit der User es anerkennen wird, wenn nicht wieder nur so ein Geschmarre wie beim ersten "Film" rauskommt. Wenn du jedoch sowieso an der Objektivität der Leute zweifelst, die sich Zeit nehmen um zu retten was zu retten ist, sollte das zweite Video vielleicht lieber nciht den Weg hierher finden. :crack:
 
Oh, ich hab zu tun.. im Gegensatz zu dir sitze ich noch im Büro und mache meine Disposition für morgen... so ein Video ist ja mit zwei Klicks auf der Festplatte... das macht keine Mühe.. und Jade ist ja quasi bei mir um die Ecke..

Aber das mit dem armselig und dem Video.. ja.. das hast du gut erkannt. Bezug nehmend auf dein Posting, das der Bäcker über die Veröffentlichung informiert worden ist, dürften auf dich keinerlei Probleme zukommen. Mir ist also unklar, wovor du dich fürchtest...
 
Wenn das Neid war, dann müsste mein Video ja von allen hier höchst anerkannt sein.
Sei versichert: keinerlei Neid :nono:
Aber ein paar Missverständnisse kläre ich eben noch auf : Wir sind alle keine Hauptschüler, sondern von einem Privatgymnasium.
Soso, Privatgymnasium wie wenn das nicht klar war... :rolleyes:
Ich bin übrigens 16.
Ui, Du bist ein Schnellmerker. ;)
Abschliessend sei festgestellt: Die meisten hier haben Sachen erlebt, die Deinem Erfahrungshorizont jemals verwehrt bleiben werden :crack:
 
Es liegt an dir, nicht an den Usern hier, wie dein Film ist.


Und ich geh mal auch davon aus, dass die Mehrheit der User es anerkennen wird, wenn nicht wieder nur so ein Geschmarre wie beim ersten "Film" rauskommt. Wenn du jedoch sowieso an der Objektivität der Leute zweifelst, die sich Zeit nehmen um zu retten was zu retten ist, sollte das zweite Video vielleicht lieber nciht den Weg hierher finden. :carck:

Ich bin ja schon gerührt, dass Leute sich Zeit nehmen dafür, aber über die Hälfte der Posts waren noch nicht mal mehr Kritik. Damit hatte das nichts mehr zutun.

Aber ich glaube es gibt vielleicht noch welche, die objektiv denken können.

Im übrigen war das nicht mein erstes Video. Das war einfach so ein Spaßprojekt zwischendurch, das wir in 20 Minuten aufgenommen haben und ich dann in 30 Minuten geschnitten habe.
 
Oh, ich hab zu tun.. im Gegensatz zu dir sitze ich noch im Büro und mache meine Disposition für morgen... so ein Video ist ja mit zwei Klicks auf der Festplatte... das macht keine Mühe.. und Jade ist ja quasi bei mir um die Ecke..

Aber das mit dem armselig und dem Video.. ja.. das hast du gut erkannt. Bezug nehmend auf dein Posting, das der Bäcker über die Veröffentlichung informiert worden ist, dürften auf dich keinerlei Probleme zukommen. Mir ist also unklar, wovor du dich fürchtest...

Achso ja sehr gerne. Dann sag Frau Öltchen doch mal schöne Grüße von mir. Sie meinte, wenn Privatleute was reinstellen, können die da nichts gegen machen. Aber Jade ist bei dir um die Ecke. Bei mir auch. Wir können uns ja mal treffen. Dann weiß ich endlich welcher Hirni sich da so ins Zeug legt.
 
Oh, das können wir gern machen. Dann lernst du den "Hirni" mal persönlich kennen..
 
Im übrigen war das nicht mein erstes Video. Das war einfach so ein Spaßprojekt zwischendurch, das wir in 20 Minuten aufgenommen haben und ich dann in 30 Minuten geschnitten habe.
Mit anderen Worten: Mit 6 Stunden machst du Hollywood Konkurrenz? Ich freue mich auf das nächste Video :)
 
Im Gegensatz zu dir, der seine Ferien hier verbringt, darf ich tagsüber arbeiten... ;)
 
Objektiv denken kann keiner. Vielleicht meinst du das Wort konstruktiv, aber das fällt hier vielen schwer (siehe erste Antwort). Mir übrigens auch. Mensch + objektiv denken = geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten