Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Mit anderen worten mit 6 Stunden machst du Hollywood konkurrenz? Ich freue mich auf das nächste Video :)

6 Stunden? Für mein aktuelles Video hab ich ein halbes jahr gedreht.

Also ich weiß ja nicht, ob ich da nicht schon im Jugendknast sitze.
 
Euer treffen klingt interessant, vergesst die Kamera nicht! Das Video wird sicherlich Zustimmung bekommen :)
 
Das Video gibt es nicht mehr :mad:
 
Euer treffen klingt interessant, vergesst die Kamera nicht! Das wird sicherlich Zustimmung bekommen :)

Ja aber jetzt zieht er wohl seinen Schwanz ein. Also jetzt ist die Frage, wer bringt die Kamera mit?
 
Marc, wieviel willst du für dein iPhone 3G haben?
 
Ich bin sicher...mit dem nächsten Video kommt er ganz groß raus... Dreamworks Entertainment... Preise in Cannes und Enkstirn (liegt nördlich von Bad Glaingheist)...

Schaff schon mal Platz auf dem Konto...da rollt der ganz große Rubel an....

so, der "Hirni" geht jetzt noch n bisschen arbeiten..
 
Ich bin sicher...mit dem nächsten Video kommt er ganz groß raus... Dreamworks Entertainment... Preise in Cannes und Enkstirn (liegt nördlich von Bad Glaingheist)...

Schaff schon mal Platz auf dem Konto...da rollt der ganz große Rubel an....

so, der "Hirni" geht jetzt noch n bisschen arbeiten..

Ja und wann ist jetzt das Treffen morgen? Davon machen wir dann ein Video bei Youtube und der Link geht selbstverständlich an diesen Thread.
 
Ich glaube Ihr solltet Eure Diskussion besser per PN weiter austragen… Öffentlich macht sich das nicht so gut.
 
Mein lieber Ricardo, weder ziehe ich den Schwanz ein, noch arbeite ich beim Bäcker :)

Der Weg von hier nach Jade sind so ziemlich genau 32 km. Im Gegensatz zu einem Schüler, der erst noch was aus sich machen möchte, habe ich bereits einen eigenen Betrieb.

Und für ein Video von mir brauchst du erst einmal ne Drehgenehmigung meinerseits. Kannst du die nicht vorweisen und veröffentlichst du ein Video von mir, zeig ich dir ne Körperöffnung, wo die Kamera nur unter Schmerzen rein passt und du besser n Scheinwerfer dranschrauben solltest... ;)
 
So Video wurde gelöscht und langsam geht das Popcorn aus...
Ich danke allen für die saustarken Kommentare ;) - war für den ein oder anderen Schmunzler gut...
 
@TE:
spaß hab ich eigentlich nicht, eher mitleid (mit dir...).
 
Mein lieber Ricardo, weder ziehe ich den Schwanz ein, noch arbeite ich beim Bäcker :)

Der Weg von hier nach Jade sind so ziemlich genau 32 km. Im Gegensatz zu einem Schüler, der erst noch was aus sich machen möchte, habe ich bereits einen eigenen Betrieb.

Und für ein Video von mir brauchst du erst einmal ne Drehgenehmigung meinerseits. Kannst du die nicht vorweisen und veröffentlichst du ein Video von mir, zeig ich dir ne Körperöffnung, wo die Kamera nur unter Schmerzen rein passt und du besser n Scheinwerfer dranschrauben solltest... ;)

Ja jetzt hab ich natürlich Respekt vor dir. Beleidigungen decken sich sehr gut mit einem eigenen Betrieb. Und woah du willst mir die Kamera in den **** schieben ??? Woah. Du bist ja echt ein harter Kerl Das ich nicht lache.

Okay wieviel Uhr? Ich dachte du ziehst den Schwanz nicht ein.

Und wer 32 KM mit dem Auto fährt um so einen Quatsch zu machen, der muss zum einen keine Hobbys haben und irgendwelche Störungen.
 
Ricky nu mach dich nicht lächerlich....
 
coole taktik, alle bitten ein video zu kommentieren und wenn die kritik negativ ist dann die kritiker abwerten/beschimpfen. der TE sollte politiker werden, zukünftige elite ist er auf seinem "privatgymnasium" ja schon. :D
 
Wenn ich mir Eure Beiträge so anschaue muß das ja unheimlich gut für´s Ego sein, einen Teenager demaßen unter Druck setzen zu können…

Das armseelig war schon angebracht… :rolleyes:

So, und jetzt bin ich raus hier.
 
Zurück
Oben Unten