Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Wieso Filmt ihr das ?
 
Weil sich das so ergeben hat und das ganz lustig war.
 
:suspect: sind schon wieder Ferien?


:faint:
 
Ach ja, die Pubertät....
 
die jugend von heute..
 
Es wird doch immer schlimmer hier.
 
Wenns zu meiner Jugend Digicams gegeben hätte..
Dann hätte die Nachwelt echt mal heisse Videos..
Aber die heutige Jugend.. da hätt ich keine Bock drauf:)
 
Oh je, wer hat Euch denn die Kamara gegeben?

Ihr seid also eine 'Bande'. Toll. :keks:
Und ruelpst im Baeckersladen, weils 'lustig' ist.
Wie waer's, Ihr sucht Euch Gegner und nicht Opfer.

Jaemmerliche Weichpappeln seid Ihr.

Das war das konstruktivste an Kritik, was die Forenregeln hergeben.
 
Ich rülpse eigentlich immer nur laut, wenn vor mir Leute ihre Urlaubsvideos drehen, um die Idylle akustisch zu untermalen..:crack:
 
Also diese Kritik ist ja ziemlich niederschmettert. Aber ich finds lustig.

secretchord : Den Gag mit "Bande" hast du wohl nicht so ganz verstanden
 
Kommt ihr vom Dorf? :eek:
 
Hat hier auch jemand Humor?
 
Zwei Gedanken:

"Dorfjugend"

"nähmlich"

:hehehe:
 
Hat hier auch jemand Humor?

Du scheinst denkentfaehigter zu sein, als zunaechst angenommen...: mit Humor hat das nichts zu tun.
Das ist nicht mal ein Lausbubenstreich. Das ist einfach nur kindisch.
Wie alt seid Ihr?? 11 und hormonbehandelt? Das waere die einzig plausible Erklaerung.
Nochmal - es ist nicht witzig! Nur armselig. Troll Dich.

Zum Kotzen, was fuer Pfeifen mittlerweile nen Mac hingestellt bekommen... :motz:

Wir hatten Vodkaflaschen und Slayer..:Oldno:
Mit 11 Jahren schon...?? :eek:

:music:

Ja, ich. Aber den würdest du nicht verstehen.
:crack:
 
Du scheinst denkentfaehigter zu sein, als zunaechst angenommen...: mit Humor hat das nichts zu tun.

Es ist halt altergemäß.

Früher war Super8-/Videofilmen noch teuer und nur ein Hobby für Leute, die wirklich Spaß an sowas hatten. Keine Massenveranstaltung. Aber mein Vater hatte schon immer ein Herz für Kinder und ließ mich und meine Freunde auch mal an die Kamera ran. Und was haben wir gefilmt? - Ich glaube, wir haben versucht, die Snickers-Werbung nachzustellen oder so. Und hatten viel Spaß dabei. Aber im Ergebnis natürlich genauso unreif und unlustig wie das Zeug, das hier gepostet wurde.
 
Zurück
Oben Unten