Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Jesus Maria und Jesus!
In eurem Alter hab ich von Montag bis Freitag nachmittag gelernt und mich am Wochenende besoffen.
Ich kann ja verstehen dass es bei euch auf dem Dorf sicherlich teilweise recht langweilig ist, aber es gibt doch sicher noch eine coolere Band als euch oder? :eek:
 
Mal abwarten bis du deine eigene Brötchen verdient und ob du es immer noch witzig findest, wenn sich der Spieß umdreht.

Also du von ein paar Jugendlichen unerlaubt gefilmt und auf der Arbeit verarscht wirst.

Dorfjugend halt ... :zeitung: :muede:
 
Wenn ich euch einmal in Jade erwische hol ich meine Kamera heraus und "misch" euch mal auf, sowas dämliches hab ich lange nicht mehr gesehen!
Das Entschuldigungsvideo an die Bäckerin nehm ich dann natürlich gleich mit auf.

Also Augen auf beim Bäcker, da gehe ich jetzt öfter mal einkaufen!
 
Naja, wenn man auf den Fußball im Video des TEs klickt, ist es doch ganz erträglich.
 
Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

Wenn das Neid war, dann müsste mein Video ja von allen hier höchst anerkannt sein. Aber im Ansatz hast du schon Recht. Ich finde es wirklich köstlich, dass sich alle über das Video so aufregen. Je schlechter die Kritiken hageln, desto mehr fühle ich mich bestätigt. So eine Kritik hätte ich mir nicht erträumen lassen. Einmalig.

Aber ein paar Missverständnisse kläre ich eben noch auf : Wir sind alle keine Hauptschüler, sondern von einem Privatgymnasium. Wir wollten ja was auf Band haben, weshalb wir so manche Sachen gemacht haben. Ich bin übrigens 16. Außer das mit diesen Kunden ansprechen ist das ganze Video gestellt. Aber noch wichtig zu sagen ist, dass ich Filme als Hobby mache und zwar auch gute Filme. Das hier war nie als ernstzunehmendes Video gedacht und war nur ein kleines Nebenprojekt, das meinen Account ein wenig aufmöbeln sollte zum Anfang. Hat doch schonmal gut geklappt.

Danke schonmal für die vielen Klicks. Nach einem Tag 301. Weiter so!
 
Meine Jugend war schon recht harmlos, wenn man die Generation vor mir betrachtet, aber das? :Oldno:

Kauft euch Alk/Drogen oder Frauen! Eine Bande braucht alles davon :D
 
Soll ich lachen, schreien oder weinen??
 
…nur ein kleines Nebenprojekt, das meinen Account ein wenig aufmöbeln sollte zum Anfang. Hat doch schonmal gut geklappt.

Dinge, um viele Youtube-Klicks zu generieren: Parcours-Stunts, eines der zehn schönsten Tore aller Zeiten schießen, Happy Slapping oder Motorradsprünge über 100 Meter.
Dinge, um Nutzer nicht zu begeistern: Videos aus der Dorfbäckerei.
:hehehe:
 
Aber noch wichtig zu sagen ist, dass ich Filme als Hobby mache und zwar auch gute Filme.

Glaub ich bei dem sehr schlechtem Post-processing (Rechtschreibfehler),bei dem schlechten Schnitt und den nicht vorhandenen Kameraeinstellungen mal gar nicht!

Das hätte meine Katze genau so hinbekommen!
 
Zurück
Oben Unten