Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Wow, da kannste ja echt stolz auf Dich sein. :clap:

Die Leute die Ihr da voll lustig verarscht müssten wahrscheinlich n Jahr sparen um sich den Rechner zu kaufen, den Du für den Schrott da benutzt. Ich bin mir sicher, die würden da sinnvollere Sachen mit machen.

Grüße an Mama und Papa
 
Ich glaube die meisten nehmen das Video ein wenig zu ernst. Aber die Kommentare sind ziemlich amüsant. Also was genau findet ihr an dem Video denn soo schlecht? Also zum Beispiel die Passage, wo der eine Junge den anderen so ärgert, weil er keinen Doghnut mehr kriegt.
 
Naja, mit "aufmischen" (Youtube-Titel) hat das mal gar nichts zu tun, ich seh da nur ein paar vorpubertäre Jungs die im Dorf-Supermarkt ein Kaffeekränzchen abhalten und vor sich hin kichern.

In dem Alter ist das noch lustig, lasst ihm doch ruhig seinen Spaß. Wer in seinem Leben in dem Alter nicht auch ab und zu mal frech und vorlaut war hat meiner Meinung nach was verpasst.

Ob es nun klug und angebracht war, den Link zu dem Video in einem einschlägigen Forum mit tausenden von Mitgliedern zu posten, das steht auf einem ganz anderen Blatt… :hehehe:
 
Naja, mit "aufmischen" (Youtube-Titel) hat das mal gar nichts zu tun, ich seh da nur ein paar vorpubertäre Jungs die im Dorf-Supermarkt ein Kaffeekränzchen abhalten und vor sich hin kichern.

In dem Alter ist das noch lustig, lasst ihm doch ruhig seinen Spaß. Wer in seinem Leben in dem Alter nicht auch ab und zu mal frech und vorlaut war hat meiner Meinung nach was verpasst.

Ob es nun klug und angebracht war, den Link zu dem Video in einem einschlägigen Forum mit tausenden von Mitgliedern zu posten, das steht auf einem ganz anderen Blatt… :hehehe:

:D:D:D:D

Das "Aufmischen" ist ja auch nur ein wenig ironisch gemeint, genauso wie der ganze Titel
 
Hm, ist ja nicht so toll, was ihr da macht.
Das ist so sehr die Arroganz vermeintlicher Überlegenheit, das ist nicht schön mit anzusehen. Ich hoffe, dass das bei euch vorübergeht. Ist ja bei den meisten so, nachdem das wahre Leben mal bei ihnen vorbeigeschaut hat.

Also, genießt es, so lange es noch geht. :hehehe:
 
Hm, ist ja nicht so toll, was ihr da macht.
Das ist so sehr die Arroganz vermeintlicher Überlegenheit, das ist nicht schön mit anzusehen. Ich hoffe, dass das bei euch vorübergeht. Ist ja bei den meisten so, nachdem das wahre Leben mal bei ihnen vorbeigeschaut hat.

Also, genießt es, so lange es noch geht. :hehehe:
That´s deep! :cool:

So, ich troll mich mal. Mir fällt mal wieder auf daß ich im Forum am aktivsten bin, wenn ich eigentlich was für die Uni schreiben sollte… :hum:
 
Was ist denn das bloß für ein Dialekt und dann noch dieser tuntige Tonfall :eek:
 
Ich glaube die meisten nehmen das Video ein wenig zu ernst. Aber die Kommentare sind ziemlich amüsant. Also was genau findet ihr an dem Video denn soo schlecht? Also zum Beispiel die Passage, wo der eine Junge den anderen so ärgert, weil er keinen Doghnut mehr kriegt.

Boah Ey, seid ihr krass. n´Doughnut aus Hund. :eek:






:crack:
 
Ich hab mich in eurem Alter besoffen ... :kopfkratz:

Ne, das kommt (hoffentlich) erst später, so mit 16, 17, 18. Die Jungs in dem Video haben ja noch diese röhrenden Pubertätsstimmen, die sind höchstens 14. Auch das Verhalten ist dieses typische "Kleine *********", eindeutig noch Pubertät.
 
Ne, das kommt (hoffentlich) erst später, so mit 16, 17, 18. Die Jungs in dem Video haben ja noch diese röhrenden Pubertätsstimmen, die sind höchstens 14. Auch das Verhalten ist dieses typische "Kleine *********", eindeutig noch Pubertät.

Sie sind 15 oder 16. Das schließe ich aus dem Namen des Threaderstellers (Videouploaders)...
 
Lukasiniho, wenn ich mir deinen Ava so anschaue ... bist du der Junge mit dem Dohugnut? :D
 
Lasst euch die Haare schneiden.

Ihr seht aus wie der Justin-Bieber-Fanclub ... äähh Bande!
 
Zurück
Oben Unten