Neuer Macbook im Mai / Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Wurden etwa schon alle MediaMarkt-Mitarbeiter informiert? :clap: :hehehe:

nein media markt mitarbeiter sind doch eh alle blöd :) und wissen gar nix.
es ist jedoch tatsächlich so das der apple aussendienst der meinung ist dass das nächste macbook kein kunststoffgehäuse mehr haben wird. bisher waren diese infos immer zutreffend. ich denke daher das es ein neues gehäuse geben wird.
ich könnte noch eine wette anbieten. wetten das es bald wieder einen media markt thread geben wird ;)
 
Schätze bis Ende des Jahres, vllt auch Anfang des Jahres wird es ein Update geben. Evtl auch früher, aber dann nur im inneren des MB's
An Alu glaub ich bis jetzt noch nicht. Gab schonmal vor einem Jahr das Gerücht und es wurde nichts. Hatte damals extra gewartet, kam aber nur ein besserer Prozessor.
 
Ihr versteht die Strategie von Apple nicht...
Das Macbook ist und bleibt ein Laptop welches für Schüler, Studenten und Leute die nicht sehr viel Geld in einen Laptop investieren wollen.

Somit muss das Macbook den jetzigen Preis halten oder sogasr noch billiger werden, die Konkurrenz schläft nämlich nicht...

Aluminium wird daher auch nie kommen, es würde einfach den Preis nach oben treiben...
Aluminium hat auch beim iMac nicht den Preis nach oben getrieben, ganz im Gegenteil. Zudem will Apple ja eine bessere Umweltbilanz. Auch würde es aus kostengründen Sinn machen möglichst viele Produkte aus Alu herzustellen.
 
ich biete eine andere wette an. wenn das neue macbook in alu kommt legen sie ihren nervenden schreibstil ab!!??
Sehr geehrter Herr,

welchen "nervenden Schreibstil" meinen Sie?

Meinen Sie, ich solle andere hier dann Duzen und mit einem saloppen "Hallo du" anreden, obwohl gar keine persönliche Bekanntschaft besteht?
Dieser überaus vertrauliche Duktus scheint hier im Forum sehr populär und verbreitet, so bemerkte ich in den letzten Wochen.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr,

welchen "nervenden Schreibstil" meinen Sie?

Meinen Sie, ich solle andere hier dann Duzen und mit einem saloppen "Hallo du" anreden, obwohl gar keine persönliche Bekanntschaft besteht?
Dieser überaus vertrauliche Duktus scheint hier im Forum sehr populär und verbreitet, so bemerkte ich in den letzten Wochen.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap

möglichweise wäre ein etwas lockerer umgangston in einem forum angemessener und für so manchen angenehmer?
aber jeder wie er möchte......nicht wahr.
 
ich finde, sein Stil hat Niveau.

:cake:
 
nun, es regt immerhin zur gesellschaftlichen interaktion an und ist demnach dem forum in gewisser hinsicht zuträglich. information bleibt information. im zuge dessen trägt tufkap seinen teil gegen die frappierende dyslexie und geistige verwahrlosung einschlägiger foren bei, wenn auch die floskelhaften anreden redundant wirken und bisweilen auf dem altar der prägnanz geopfert werden sollten ;). lg o_O
 
Ist das euer ernst das es seit fast 2 vollen Seiten mal wieder nur um den Schreibstil des User's "tufkap" geht :rolleyes:

Macht doch in der Bar nen Thread auf!
Will hier neues oder gequatsche zum MacBook lesen und nicht, warum sich ein User von der Masse abheben will und wie oder warum er dies unterlassen soll :mad:

In letzter Zeit werden mehr als viele Themen von den Mod's dicht gemacht wegen zu viel OT, soll dieser nun auch drunter leiden :confused: :rolleyes: ...
 
Ich denke ein neues Macbook Pro wird auf jeden Fall dieses Jahr rauskommen mit neuem Design.

Das wird dann minimal dünner sein, als das alte aber nicht so heiß werden. Ich denke es wird auch keine High End GPU drinstecken, sondern eher eine 9600m.

Also ich warte sehnsüchtig auf ein MontevinaMBP
 
Meinst du man kann das Pro noch dünner machen? Ich weiß gerade was klein/dünn angeht soll man nie, nie sagen bei Apple :p Aber wenn man sich mal die Seite mit den Anschlüssen anguckt

[img=http://img3.imagebanana.com/img/cvzvku4i/thumb/Bild1.png]

da fällt einem schon auf das Bauart-bedingt zB allein beim DVI-Anschluss nicht gerade viel Luft nach oben/unten ist. Das Display mit LED Backlite ist doch auch dünner oder?!

Beim MacBook ist das ja im Vergleich schon wieder anders, das hat ja noch reichlich Luft um es dünner zu machen.
 
Also dünner brauche ich das Pro auch nicht. Dann lieber Größe beibehalten und Wärmeentwicklung reduzieren.

Schön wären auch höhere Displayauflösungen. WSXGA+ beim 15" wären perfekt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten