Neuer Macbook im Mai / Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"kleines übel" hahahaha. und das kleine übel sieht auch noch richtig schei... aus oder wie!? :D
 
und das kleine übel sieht auch noch richtig schei... aus oder wie!? :D

Naja Geschmäcker sind eben manchmal stark verschieden. Ich werde, zum Beispiel, immer noch wegen meines Schallplattenspieler ausgelacht mit meinen Jungen 23 Jahren. Na und? Wo gibt es den heute noch beim Musik hören so viel zu sehen wie bei einer LP?

Bei Laptops ist es genauso. Der eine Mag dieses und kann sich anderes nicht Vorstellen und der andere Mag eben genau dieses was sich der andere nicht Vorstellen kann.
 
Naja Geschmäcker sind eben manchmal stark verschieden. Ich werde, zum Beispiel, immer noch wegen meines Schallplattenspieler ausgelacht mit meinen Jungen 23 Jahren. Na und? Wo gibt es den heute noch beim Musik hören so viel zu sehen wie bei einer LP?

Bei Laptops ist es genauso. Der eine Mag dieses und kann sich anderes nicht Vorstellen und der andere Mag eben genau dieses was sich der andere nicht Vorstellen kann.

ich höre und sammle auch schallplatten übrigens. super sache, viel besser als cds etc :)

ich kann deinen frust schon verstehen, aber im vergleich zu apple rechnern sehen die anderen eben recht dürftig aus...
 
Ich weiß schon. Ich tausche quasi Edles Aluminium mit Angemampften Apfel gegen Plastik Maßen Stangen Ware von Acer .

Wobei ich mich schon freue :hehehe: was scharfes, spitzes, heftiges, leidenschaftliches, energisches und scharfsinniges neben mir, vor mir oder je nach Situation aufm Schoss im Bett, auf der Couch oder aufm Schreibtisch zu haben :girli:

So ein Apfel würde da Blöd aussehen. So mal ich Allergisch gegen Äpfel bin.
 
Ja dann würd ich vorschlagen du meldest dich jetz flott im Acer Forum an und stellst dein getrolle hier ein?
 
naja fakt ist aber doch,dass im notebook bereich bisher keine firma apple wirklich konkurrenz machen kann.

oder nennt mir bitte mal eine alternative zu einem macbook pro?!

es gibt kein unternehmen, dass es hinbekommt, ein ordentliches notebook zu kreieren, welches ein top display, leistung und angenehme geräuschentwicklung beinhaltet und das alles in einem schicken äußeren verpackt.

ich werde auch auf meinem zukünftigen macbook pro weiter windows nutzen wollen, bin aber wegen bildbearbeitung/grafikdesign einfach an ein macbook pro gebunden, mangels alternativen.

schade das andere firmen das einfach nicht erkennen...
 
Ja dann würd ich vorschlagen du meldest dich jetz flott im Acer Forum an und stellst dein getrolle hier ein?

Du scheinst ja eines zu kennen. Sende mal den Link!

Im Bereich Bildbearbeitung und Co werde ich mich dann wohl schon etwas schwerer tun. Es gibt eben nichts besseres als das iPhoto und dem Picture Viewer von OS X.

Aber meine Hauptmerkmale liegen eher im Desktop Ersatz und Gamer Bereich. Und schon diesbezüglich brauche ich nun mal eine Mobile Windows Mühle. Zwar kann ich auf dem MBP Windows installieren aber das perfekte Gamer Notebook ist es nicht gerade. Und wen ich die 17" Version mit der Acer 18,und" Version vergleiche dann liegen dort doch einige Unterschiede da.
 
Zwar kann ich auf dem MBP Windows installieren aber das perfekte Gamer Notebook ist es nicht gerade. Und wen ich die 17" Version mit der Acer 18,und" Version vergleiche dann liegen dort doch einige Unterschiede da.

Den Anspruch erhebts auch gar nicht. Wer ein Notebook als Spielerechnerersatz nimmt, hat ohnehin irgendwo nen Denkfehler. Bei mir kommts auf gute Verarbeitung und Werterhalt an, und du kommt kein Rechner an die Applegeräte im Pro Bereich ran.
 
Außer vielleicht Lenovo :) Die sind auch schick und super verarbeitet...schade das es von apple keinen tablet gibt.
 
Den Anspruch erhebts auch gar nicht. Wer ein Notebook als Spielerechnerersatz nimmt, hat ohnehin irgendwo nen Denkfehler. Bei mir kommts auf gute Verarbeitung und Werterhalt an, und du kommt kein Rechner an die Applegeräte im Pro Bereich ran.

Bei der Verarbeitung ist das MBP auch nicht über jeden Zweifel erhaben, aber verglichen mit den klassischen PC-Notebooks ist es sicher zumeist überlegen. Beim Thema Werterhalt kann ich noch zustimmen, aber so wie zu PPC Zeiten ist es klarerweise nicht mehr.
 
Das du in deinem Alter nichts mehr mit Mobilen Spielspaß anfangen kannst ist mir schon klar.

Nur sollte man in diesem reifen Alter aber wissen das man andere Menschen in ihren erstreben lassen soll. Ich schimpfe auch nicht du sollst dich in einem Exklusiven MacBook Prophilien Forum registrieren.

Oder fühlt sich hier jemand in seinem (falschen) Apple und Macintosh Stolz gekränkt?

Ich möchte wen ich quer durch Deutschland Reise etwas mehr haben als nur Bilder/ Videos bearbeiten und Sicher im Internet sein. Ich möchte auch Offline Spaß an Oblivion, CoD4 und BF2 haben und mit Kollegen übers Netzwerk zocken.
 
Tja..über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir kommts bei nb ohnehin nicht aufs äußere an. Es muss funktional sein und gut verarbeitet. Auf dem Stand der Technik und leise.
Was mich an den MB nervt, ist das man das display nicht vernüntig aufklappen kann. Der Winkel ist mir zu gering...ich hoffe daher auf ein neues Design.
 
Im Grunde zahlt man den Aufpreis nur noch fürs Betriebssystem. Die Verarbeitung und die Komponenten gibts auch bei anderen Herstellern. Daher grübel ich auch gerade ob ich so aufs MacOS angewiesen bin oder es nicht auch Windoof tut
 
Im Grunde zahlt man den Aufpreis nur noch fürs Betriebssystem. Die Verarbeitung und die Komponenten gibts auch bei anderen Herstellern. Daher grübel ich auch gerade ob ich so aufs MacOS angewiesen bin oder es nicht auch Windoof tut

Ich bräuchte MacOS nicht, bin aber auf die Hardware angewiesen. Weil ich sehe displaymässig keine Konkurrenten zum Macbook Pro...hab schon so einige Notebooks durch.
 
Das du in deinem Alter nichts mehr mit Mobilen Spielspaß anfangen kannst ist mir schon klar.

Nur sollte man in diesem reifen Alter aber wissen das man andere Menschen in ihren erstreben lassen soll. Ich schimpfe auch nicht du sollst dich in einem Exklusiven MacBook Prophilien Forum registrieren.

Oder fühlt sich hier jemand in seinem (falschen) Apple und Macintosh Stolz gekränkt?

Ich möchte wen ich quer durch Deutschland Reise etwas mehr haben als nur Bilder/ Videos bearbeiten und Sicher im Internet sein. Ich möchte auch Offline Spaß an Oblivion, CoD4 und BF2 haben und mit Kollegen übers Netzwerk zocken.

Meine Güte keiner kritisiert deine Entscheidung, du kannst doch kaufen und nutzen was du willst und was dir passt. Wenn du glücklich bist, dann ists doch gut, ich wärs nicht.

Was du dir nur sparen kannst das hier über zwei Seiten auszubreiten wie kacke doch Apple ist und wie geil dein Acer. Das interessiert erstens niemanden, und zweitens ists OffTopic
 
Hab ich grad Acer gelesen? :rotfl: :sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jimmy Jazz
Wo bitte steht den das ich Apple Verfluche, vor allem da ich selbst begeistert und treu mit meinem MacBook arbeite. Siehst du Gespenster :D

Und das ich Acer anbette steht auch nirgends. Ich wollte nur die Lateinische Übersetzung von Acer hier als Scherzhafte Einlage wiedergeben.

Aber ich weiß ja das hier kein Humor erwünscht ist und alles was auch nur ansatzweise an Apple zweifelt nicht lieb gesonnen wird.

Wen ich einen Laptop gewollte hätte mit dem ich auf der Autobahn mal schnell ne DVD erstellen und brennen oder mein Portfolio an lustige Auto Kennziffern bearbeiten wollte, hätte ich nie von Apple gelassen.

Da mir aber wen ich weg fahre oberes nicht so den Urlaubs oder Reisen Flair gibt sondern ich darunter Spielen und Netzwerk Battles verstehe will ich einen Gamer Notebook haben. Und da bekomme ich mehr bei anderen als bei Apple.
 
Und das ich Acer anbette steht auch nirgends.

Anbetten? Du meinst wohl anbeten, aber wer weiss was du alles mit deinem Notebook machst ;)

Aber ich weiß ja das hier kein Humor erwünscht
Doch siehe einen Satz über dem Zitat.
Und falls du ein Gamer Notebook brauchst kauf dir eins und sei zufrieden, die meisten hier wollen aber ein Notebook mit welchen man kreativ arbeiten kann. Spielen steht da an zweiter Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vulpes Homewood
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten