Neuer Macbook im Mai / Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du dir nur sparen kannst das hier über zwei Seiten auszubreiten wie kacke doch Apple ist und wie geil dein Acer. Das interessiert erstens niemanden, und zweitens ists OffTopic

Man sollte aber auch über den Tellerrand schauen können, man bekommt mehr
für weniger Geld bei anderen Hersteller.. das ist fakt. Du kannst sagen was du
willst.. die Hälfte zahlst du für die Marke und das Apple-Produkte, trotz erhöhter
Marktanteile in den letzten Jahren, noch immer einen Flair von Exklusivität
ausstrahlen.
 
Die Hälfte ist übertrieben!
Natürlich zahlt man mehr dafür hat man auch ein sehr gutes Produkt und vorallem nicht einfach hässliches Notebook welches seinen Zweck erfüllt sondern auch ein Lifestyle Produkt und das hat Apple immer schon zu etwas besonderem gemacht wem das nicht passt muss ja kein Apple Produkt kaufen... Ich zahle gerne etwas mehr!
 
Die Hälfte ist übertrieben!
Natürlich zahlt man mehr dafür hat man auch ein sehr gutes Produkt und vorallem nicht einfach hässliches Notebook welches seinen Zweck erfüllt sondern auch ein Lifestyle Produkt und das hat Apple immer schon zu etwas besonderem gemacht wem das nicht passt muss ja kein Apple Produkt kaufen... Ich zahle gerne etwas mehr!

Also ich weiss nicht aber die Hersteller bemühen sich schon seit Jahren,
ansprechende Line-Ups auf den Markt zu bringen. Ich finde PC-Notebooks
nicht unbedingt hässlicher. Ich kann schon verstehen, das man die meisten
Non-Apple Produkte überladen findet, allerdings muss man in Relation halten,
das der Druck der Konkurrenz gross ist. Ich behaupte sogar, das die meisten
nicht wegen der Hardware, sondern wegen der Software Apple-Produkte
nutzen und sich vorstellen können, auch ein anderes Design als jenes
vorgegebene von Apple zu akzeptieren.

Meiner Meinung nach liegt der Unterschied des anders seins.. man hat das
Gefühl mit den Produkten mehr erreichen zu können, obwohl es genügend
Alternativen gibt, die das gleiche können wenn nicht besser und
kostengünstiger. Fakt ist aber, viele halten an Ihrer Marke fest und der Rest
ist egal.. deswegen sollte man auch mal über den Tellerand schauen.

Wenn du wirklich ökonomisch sein willst, nimmst du das effektivste und nicht
das, was du vom empfundenem her besser haltest.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich mag Apple-Produkte, aber ich schluck
nicht alles, was Sie aufm Markt werfen.
 
Wir denken aber nicht ökonomisch sondern kreativ ;)

Ist doch egal ob ein Notebook ein Video ein paar Sekunden schneller codieren kann, zumindest sehe ich das so. Ich fühle mich wohl mit Apple Produkten und alles was sie auf den Markt bringen kaufe ich natürlich auch nicht.

Wieso soll ich über den Tellerrand schauen, wenn sich über demjenigen nur Windows und Linux tummeln? Alles was nicht Mac OS kompatibel geht mir am ***** vorbei...
 
GERÜCHTEKÜCHE WIEDER AKTIV - Neue Tastatur für Apple-Notebooks

Gerüchte um eine Überarbeitung des MacBook-Designs sind bereits seit langer Zeit im Umlauf, und Apple-Blogs wollen nun Informationen bezüglich einer Überarbeitung der MacBook- und MacBook-Pro-Tastaturen erhalten haben. Eine mit Apple in Verbindung stehende Quelle soll macblogz verraten haben, dass das MacBook Pro in Zukunft mit einer Tastatur im Stil des MacBook ProAir aufwarten werde. Über eine Tastaturbeleuchtung werde es aber weiterhin verfügen. Das Trackpad des MacBook Air möchte Apple nicht übernehmen.

Lesen sie hier weiter: http://maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=8264
 
Gerüchte um eine Überarbeitung des MacBook-Designs sind bereits seit langer Zeit im Umlauf, und Apple-Blogs wollen nun Informationen bezüglich einer Überarbeitung der MacBook- und MacBook-Pro-Tastaturen erhalten haben. Eine mit Apple in Verbindung stehende Quelle soll macblogz verraten haben, dass das MacBook Pro in Zukunft mit einer Tastatur im Stil des MacBook ProAir aufwarten werde. Über eine Tastaturbeleuchtung werde es aber weiterhin verfügen. Das Trackpad des MacBook Air möchte Apple nicht übernehmen.

Lesen sie hier weiter: http://maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=8264

Also in letzter Zeit kann man nicht mehr von Gerüchten reden.. eher von Vorahnungen.. weil vieles, was in den Kreisen kursierten, auch tatsächlich eingetreten ist.. wird Apple etwa berechenbar? :p
 
Eine mit Apple in Verbindung stehende Quelle soll macblogz verraten haben, dass das MacBook Pro in Zukunft mit einer Tastatur im Stil des MacBook ProAir aufwarten werde.
Sehr geehrter Herr,

dazu muss man nun wahrlich keine "mit Apple in Verbindung stehende Quelle" bemühen. Dass das MacBook Pro eine ähnliche Tastatur bekommen wird, ist einfach Teil einer logischen Entwicklung, die mit einem (vielleicht schon überfälligen, aber kommenden) Redesign auch auf den Markt kommen wird.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Sehr geehrter Herr,

ich hab lediglich einen Teil des Artikels gepostet. Mein einfacher Menschenverstand sagt mir, das es sehr wahrscheinlich seien wird, das das Macbook (Pro) auf den Stand des Air aufgerüstet wird. Wie wäre es denn, wenn sie einfach den Link anklicken würden?
 
Hallo zusammen!

Kann es sein das die Jungs von Apple schon den Ausverkauf des aktuellen MBPs anwerfen?
Heute flatterte das von mir angeforderte Angebot ueber zwei 2,4er MBPs von Apple Muenchen rein und ich konnte den Preis ja kaum glauben...
Den Preis moechte ich nicht nennen, aber ohne das wir unsere ADC Assetts verwenden muessen, sind die Dinger sogar billiger als in den USA
 
Hallo zusammen!

Kann es sein das die Jungs von Apple schon den Ausverkauf des aktuellen MBPs anwerfen?
Heute flatterte das von mir angeforderte Angebot ueber zwei 2,4er MBPs von Apple Muenchen rein und ich konnte den Preis ja kaum glauben...
Den Preis moechte ich nicht nennen, aber ohne das wir unsere ADC Assetts verwenden muessen, sind die Dinger sogar billiger als in den USA


handelt es sich um die eröffnung des ersten deutschen apple stores? dann hast du doch schon die erklärung für den günstigen preis...
 
Nein, ich meinte nicht einen Apple Store, sondern Apple Deutschland
 
Ueber eine Anfrage direkt bei der Apple Store Business Mitarbeiterin die unsere Firma betreut...
OK, man kennt uns da, aber das hat die gleiche Dame vor 2 Monaten auch nicht davon abgehalten fuer 3 MacPros und 5 24" iMacs den vollen Preis zu verlangen
 
Hallo zusammen!

Kann es sein das die Jungs von Apple schon den Ausverkauf des aktuellen MBPs anwerfen?
Heute flatterte das von mir angeforderte Angebot ueber zwei 2,4er MBPs von Apple Muenchen rein und ich konnte den Preis ja kaum glauben...
Den Preis moechte ich nicht nennen, aber ohne das wir unsere ADC Assetts verwenden muessen, sind die Dinger sogar billiger als in den USA

Also wenn ihr Sie nicht wollt, ich nehm eins :D
 
Sind es die Alten MacBooks/Pros ohne dem Multitouch oder sind es sogar die Neuen mit Multitouch?

Auf einer Internetseite die Apple Produkte Verkaufen sind, sowohl als auch, die Neue und die Alte MBPs Generation zu haben. Die Ältere natürlich zum einen sehr tieferen Preis als ihre neuen Kollegen .
 
Sind es die Alten MacBooks/Pros ohne dem Multitouch oder sind es sogar die Neuen mit Multitouch?

Auf einer Internetseite die Apple Produkte Verkaufen sind, sowohl als auch, die Neue und die Alte MBPs Generation zu haben. Die Ältere natürlich zum einen sehr tieferen Preis als ihre neuen Kollegen .

Ah, guter Tipp, muss ich gleich mal schauen...
 
ich wüsste eigentlich nicht, wieso man schon neue gehäuse braucht? Multitouch kann man einfach beim aktuellen design nachliefern. m.M. ist das äußere des macbooks sowieso zeitlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten