Neue Power Macs, PowerBooks und iPods im Oktober?

Habe jetzt gerade eine mail von Apple bekommen:



Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,



Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.



Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet.

Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich

angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre

Bestellung bis zum 24. Oktober 2005 versenden können.



Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre

bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.



Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen

möglicherweise durch diese Änderung entstehen.



Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung
 
meine Kreditkarte fängt an zu zucken...
ich hoffe, ich kann sie beruhigen
 
ich hab da auch schon sehr sehr lange etwa zweitausend kleine freunde, die liebend gern mal auf ein andres konto wandern würden...
 
Naja, hätte auch gern das Glück wie macrookie und detrius gehabt, aber ich hab mit meinem refurbished 15" Combo ein gutes Schnäppchen gelandet. Man kann nicht immer soviel Glück haben...
 
crixxx schrieb:
ich hab da auch schon sehr sehr lange etwa zweitausend kleine freunde, die liebend gern mal auf ein andres konto wandern würden...
Ich geb dir gern meine Nummer... :D

MfG, juniorclub.
 
macfreak-ac schrieb:
Naja, hätte auch gern das Glück wie macrookie und detrius gehabt, aber ich hab mit meinem refurbished 15" Combo ein gutes Schnäppchen gelandet. Man kann nicht immer soviel Glück haben...

Wer weiss schon,was am 24.10 bei mir ankommt?

Das Alte? Ich wäre absolut und voll zufrieden!!! :D
Auch refurbished.

Was Neues? O,75 % mehr Leistung vielleicht?
Brauch ich nicht.
Kinderkrankheiten brauch ich auch nicht.

Intel will ich gar nicht.

Ich will 'nen richtigen Apple :D :D :D
und das so schnell wie möglich.....
 
macrookie schrieb:
Wer weiss schon,was am 24.10 bei mir ankommt?

Das Alte? Ich wäre absolut und voll zufrieden!!! :D
Auch refurbished.

Was Neues? O,75 % mehr Leistung vielleicht?
Brauch ich nicht.
Kinderkrankheiten brauch ich auch nicht.

Intel will ich gar nicht.

Ich will 'nen richtigen Apple :D :D :D
und das so schnell wie möglich.....
Kannst ja mit mir tauschen :D

Die Neuerungen beschränken sich auf ein Quentchen mehr Taktfrequenz, die angesprochene Verwendung von DDR2-RAM und höher-auflösende Displays. Im Prinzip ist das auch nur ein kleines Facelift. Ist die Frage, ob die höhere Auflösung bei der Displaydiagonale nicht schon wieder nachteilig ist, weil die Pixel natürlich kleiner sind und der ein oder andere User dann ggf. angestrengter davorsitzt...
 
juniorclub schrieb:
Ich geb dir gern meine Nummer... :D

MfG, juniorclub.



:p
hmm....
nein, ich will dein powerbook nicht, danke
ich will auch mein eigenes, nigelnagelneues apfelbuch
 
macfreak-ac schrieb:
Ist die Frage, ob die höhere Auflösung bei der Displaydiagonale nicht schon wieder nachteilig ist, weil die Pixel natürlich kleiner sind und der ein oder andere User dann ggf. angestrengter davorsitzt...
Nicht schon wieder!

Dann soll der User einfach die Schriftgröße ändern!
 
Die Neuerungen beschränken sich auf ein Quentchen mehr Taktfrequenz, die angesprochene Verwendung von DDR2-RAM und höher-auflösende Displays. Im Prinzip ist das auch nur ein kleines Facelift. Ist die Frage, ob die höhere Auflösung bei der Displaydiagonale nicht schon wieder nachteilig ist, weil die Pixel natürlich kleiner sind und der ein oder andere User dann ggf. angestrengter davorsitzt...

UPS.... anderer RAM?
Ich hab hier schon 2GB von DSP griffbereit liegen
für Apple PB Original Samsung
Wäre der dann falsch? :rolleyes:
Muss mal nachsehen, wie lang ich den gegebenenfalls umtauschen kann.
Ohmannomann ich werd noch ganz porös........
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht der Shuffle eigentlich auch im Verdacht geändert zu werden?
 
Morgen überweise ich dann auch endlich das Geld für mein PowerBook, das wartet schon seit dem 13.9. darauf *hust* *pfeif*
 
Man man man ! Ihr achso gluecklichen Macuser...
Ich muss diesen Beitrag leider immer noch auf einem PC schreiben aber mein umstieg ist schon seit laengerem geplant... *seufz*
Leider kann ich mich noch nicht anangen zu freuen weil ich gerade in Amerika bin und ich mir noch nicht sicher bin ob es fuer mich moeglich ist mein book hier zu kaufen... ICh glaube wenn ein PB Update kommt platze ich :motz kopfkratz
 
Wen nennst du hier Macuser ?

Bin selber nur auf nem P3 500 MHZ hier...
 
mhhh das kommt mir doch komisch vor... du musst doch irgendetwas mit apple am hut haben!
 
bald kommen sie... laut appleinsider..... siehe mactechnews.de
 
kinzui schrieb:
weil ich gerade in Amerika bin und ich mir noch nicht sicher bin ob es fuer mich moeglich ist mein book hier zu kaufen... ICh glaube wenn ein PB Update kommt platze ich :motz kopfkratz

wieso solltest es nicht in amerika kaufen können, ausser privater finanzieller nöte, steht nichts gegen einen einkauf im ausland..

du hast dann natürlich eine amerikanische tastatur, die man austauschen kann oder an die man sich - wie ich - auch gewöhnen kann, und du hast einen amerikanischen stromstecker, den jeder ganz leicht selbst "umbasteln" kann. und die weltweite garantie verfällt auch nicht...

im falle von zollgebühren und der strafsteuer seitens der EU, wo ich nicht weiss, ob diese noch wegen wettbewerbsverzerrung besteht, kommst du allerdings auf denselben betrag... sonst wäre das book in den USA um eineiges billiger... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER BITTE NICHT NOCH EIN UPDATE.

Die sollen endlich mal NEUE Laptops rausbringen. Das Power Book ist schon schon seit Jahren völlig hinter der Zeit. Ist ja auch kein Wunder, wenn 's schon fast ein halbes Jahrzehnt seit Release her ist.

BITTE BITTE neue Laptops.
 
? NEUE ? Wieso dass denn? Ich finds gut, wie es jetzt ist.
Powermacs
Imacs
Emacs
Powerbooks
Ibooks
und natürlich der Mac mini

Ist doch super! Was willste daran ändern? Oder meinst du bloss das Design? Du weisst, dass 2006 sowieso neue Modelle kommen werden.
 
Zurück
Oben Unten