Neue Power Macs, PowerBooks und iPods im Oktober?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Die Anzeichen auf baldige Produktvorstellungen verdichten sich immer weiter. Wie AppleInsider berichtet, wird der iPod überarbeitet und als neues Modell mit deutlich geringeren Abmessungen auf den Markt kommen. An der Navigation soll sich nichts ändern. Die Kapazitäten können zwischen 40 und 80 GB liegen, wenn Toshibas neue Platten mit "Perpendicular Recording" zum Einsatz kommen. Durch die Verringerung der Abmessungen dieser Festplatten ist auch ein kleinerer iPod machbar. Noch immer kursiert auch das Gerücht zur Video-Funktionalität, wobei keine weiteren Hinweise aufgetaucht sind.
Ebenfalls aufgegriffen wird der heute bereits erwähnte Bericht über sehr geringere Lagerbestände in Europa. Sowohl beim Power Mac als auch beim Power Book warten die Anwender schon sehr lange auf neue Modelle, in nun jederzeit vorgestellt werden könnten. Abnehmer größerer Stückzahlen sollen bereits den Hinweis bekommen haben, sich in den nächsten ein bis zwei Wochen auf neue Power Macs G5 einzustellen. Die Lagerbestände sind angeblich auf einem bislang nicht gekannten Tiefstand.
 
Quellangabe fehlt. Schließlich hast du zitiert... ;)
 
Alles neu bringt der Herbst.
 
jawohl! neue powermacs hoffentlich! 3GHZ is sofort mir ;) und damit verschanze ich mich dann die nächsten jahre im keller und beobachte das komische neue...
 
Dass der iPod demnächst ein Update erhält, ist sehr wahrscheinlich, denn erstens ist das aktuelle Angebot sehr unausgeglichen (20GB und 60GB), und zweitens hat schon letztes Jahr der iPod kurz nach dem Erscheinen des Mini von dessen technischen Verbesserungen profitiert (Clickwheel).
Soweit ich weiss hat Toshiba seine 1.8" Festplatten doch auch um 20% oder so verkleinern können.
 
ich will endlich ein neues powerbook...
der rest is mit wurscht
PUNKT
 
Jaa ein 13,3" Powerbook mit WXGA-Auflösung carro
 
WXGA..
geile idee!!! plus'n paar kleine verschönerungen der anderen leistungsdaten..

aja, UND: ich nehm dann das altbewährte 15er modell
:p
 
Hat schon jemand den Novemberthread in der virtuellen Schublade? Dann könnte ich ja schon mal was für den Dezember zusammenstellen. Vielleicht so mit 24 Türchen.;)
 
Angel schrieb:
Dass der iPod demnächst ein Update erhält, ist sehr wahrscheinlich, denn erstens ist das aktuelle Angebot sehr unausgeglichen (20GB und 60GB), und zweitens hat schon letztes Jahr der iPod kurz nach dem Erscheinen des Mini von dessen technischen Verbesserungen profitiert (Clickwheel).
Soweit ich weiss hat Toshiba seine 1.8" Festplatten doch auch um 20% oder so verkleinern können.


Jup, die liefern die jetzt mit 40 und 80 GB, alsokommt da auf jeden fall was!! macht auch sinn!!
 
Ich wette um 1 Apple Sticker dass diese Nachricht eine Ente ist, und kein Update vor Jannuar kommt!
 
St.Garg schrieb:
Ich wette um 1 Apple Sticker dass diese Nachricht eine Ente ist, und kein Update vor Jannuar kommt!
Dann würde es Apple auf der Hardware-Seite ja wirklich um einiges dreckiger gehen, als sie uns alle glauben machen wollen, wenn sie mit der aktuellen Produktpalette ins Weihnachtsgeschäft gehen... :(
Also von wegen innovativste Computerfirma der Welt und ähnliches PR-Gefasel. :rolleyes:
 
netXperience schrieb:
Dann würde es Apple auf der Hardware-Seite ja wirklich um einiges dreckiger gehen, als sie uns alle glauben machen wollen, wenn sie mit der aktuellen Produktpalette ins Weihnachtsgeschäft gehen... :(
Also von wegen innovativste Computerfirma der Welt und ähnliches PR-Gefasel. :rolleyes:

.. clap
 
klingt interessant, bin sehr gespannt...the next big thing...

ich hoffe das es mal wieder was großes gibt...
 
Larzon schrieb:
ich hoffe das es mal wieder was großes gibt...

Funktionierende PowerMacs wären echt mal ein Schocker :D

Sorry, Frustspam :)
 
ein kleines aufrücken zujm state-of-the-art bei der powerbook-linie wären endlich mal was...
 
Tja, soll ich nun den Nano wieder abbestellen?

Wenn ein etwas kleiner Ipod mit 20GB kommen würde, hätte ich lieber diesen!
Und bis mein nano kommt, dauert es ja eh noch Ewigkeiten!

Das ist doch alles eine Sch.....!

Na ja! Wenn neue PM kommen soll, dann muss ich eh mal etwas schneller sparen!

Ach, solangsam ist dieses hin und her doch recht nervig! Bin ja froh, wenn ich nächste Woche im Ausland bin und keinen Kontakt zu apple habe!!!
 
Larzon schrieb:
klingt interessant, bin sehr gespannt...the next big thing...

ich hoffe das es mal wieder was großes gibt...

Ich glaube was wirklich grosses bei den Macs gibt es bestimmt erst mit den neuen Intel Rechnern im nächsten Jahr. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Oliver23 schrieb:
Ich glaube was wirklich grosses bei den Macs gibt es bestimmt erst mit den neuen Intel Rechnern im nächsten Jahr. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Da die Intel Powemacs erst in zwei Jahren an der Reihe sind, muß Apple in jedem Fall die jetzige Linie noch deutlich verbessern, was ja mit den Dual Core G5 auch möglich sein sollte, bei den PB erwarte ich höchtens höher auflösende Displays, aber Architekturmäßig erwarte ich in der Tat nichts vor den Intel-PB, da diese bereits im nächten Sommer erscheinen werden. :cool:
 
Powerbooks warten schon ewig auf ein update
allerdings ist im Januar die AppleExpo in Los Angeles (glaub ich)
Weihnachtsgeschäft is aber auch noch :rolleyes:

na egal

das ist übrigenss die Quelle des Eröffnungstextes
 
Zurück
Oben Unten