Neue Power Macs, PowerBooks und iPods im Oktober?

Du auch? Ich habe schon am 24.09 bestellt, soll morgen ankommen, steht aber immer noch auf processing order.
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS :mad:
Ist doch mein erster Apfel. Ich bin ja sooo aufgeregt.

Soll ein PB 15" SD werden.
 
liegt wohl daran, dass du ein besseres book bekommst als du bestellt hast

(vielleicht! ;) )
 
maxidiezl liegt wohl daran, dass du ein besseres book bekommst als du bestellt hast

(vielleicht! )


Ja, bekomme wohl ein neues, der Eintrag refurbished ist 1-2 Tage nach Bestellung schon rausgenommen worden.
War aber bei anderen auch, so wie ich das gelesen habe und die haben Ihres schon.
Liegt alles bereit hier, RAM-Erweiterung,OSX-Handbuch,Tasche,Office-Paket, ICH........
und was kommt nicht!?! Mein Powerbook
Gucke stündlich auf den Bestellstatus, aber nix
Ich werde noch wahnsinnig hier :(
 
na stress dich nicht ;)

gab schon zeiten in denen man auch ein monat warten musste :D
 
Also das vom iPod ein 40GB Modell rauskommt, okay. Aber ein noch kleinerer iPod, wo doch gerade der iPod nano realeast wurde und damit den mini ersetzt hat kann ich mir so rein gar nicht vorstellen. Wozu auch?
 
bist ohnehin jahre zu spät dran ;)

jetzt is auch scho wurscht :D
 
@macrookie:

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch noch auf mein PB 15'' 1,67 SD warte (auch bei mir mein erster Mac, pünktlich zum Beginn des Studiums...).
Habe am 24.09. bestellt, worauf zwei Tage später "replaced with new product" in meinem "Apple order status" zu finden war.
Angeblich soll es dann morgen (06.10.) verschickt werden.

Ich bin ja mal gespannt, ob es morgen auch wirklich rausgeht...


Mfg

Christian
 
@LegaMeister

Das sind auch ganz genau meine Daten!
Irgendwie tröstlich, dass ich jetzt jemanden habe, der mit mir leidet.
Ich drück uns Beiden sowas von ganz fest die Daumen...
 
Also wenn da "replaced with new product" steht, dann kann man sich 100% sicher sein, dass neue Modelle kommen.
 
konben81 schrieb:
Also wenn da "replaced with new product" steht, dann kann man sich 100% sicher sein, dass neue Modelle kommen.

ja, aber das kann auch dann nur so ein speedbump wie bei den minis werden. :rolleyes:
 
Nunja, das muss nicht zwingend auf ein Update der PBs hindeuten, da ich ein refurb PB bestellt habe und insofern ein neues PB für mich auch ein "new product" darstellt...trotzdem seltsam, da ich ja nur den refurb Preis zahlen muss (1640 Eur)!
Aber die Hoffunung stirbt zuletzt

MFG
 
die neuen books werden ja auch weniger als die refurbished kosten !!! :D

DU WIRST MEHR ZAHLEN ALS ALLE ANDEREN !!!

rotfl
 
Kann es sein das auch die I-Macs ein Update bekommen? Im Store steht nämlich, dass die erst in 5-7 Tagen Versandfertig seien. Würde mir nämlich gerne einen zulegen, da warte ich wohl mal den 12.Oktober ab, mal schauen was kommt.
 
alles ist derzeit möglich :D
 
Habe gerade mal bei Apple angerufen, warum mein PB immer noch auf processing order steht,
obwohl als Termin der 06.10 angegeben.

Zitat: " ist ein Missverständnis, das heisst, es wird heute versandfertig gemacht und kommt Dienstag oder Mittwoch"!

Soll ich mich nun über die Verzögerung ärgern, oder soll ich mal heimlich, still und leise hoffen, dass es ein PB mit Upgrade ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich still und leise freuen - die hoffnung stirb nie :D
 
macrookie schrieb:
Habe gerade mal bei Apple angerufen, warum meon PB immer noch auf processing order steht,
obwohl als Termin der 06.10 angegeben.

Zitat: " ist ein Missverständnis, das heisst, es wird heute versandfertig gemacht und kommt Dienstag oder Mittwoch"!

Soll ich mich nun über die Verzögerung ärgern, oder soll ich mal heimlich, still und leise hoffen, dass es ein PB mit Upgrade ist :rolleyes:



hochinteressant, irgendwie...
aber ich glaub, nachdem die jungs am telefon profis im entschuldigen und ausreden sind, denk ich, hätte der dir gleich davon erzählt, warum es zu dieser verzögerung gekommen ist, wenns wegen einem neuen modell gewesen wär...
(ui ui ui, ob da alle zeiten in dem konditionalsatz richtigen sind... keine gewähr :cool: )
 
;)

natürlich sagt er ihm nicht, dass er sich freuen soll, weil er ein viel besseres book bekommt !!!

wo bleibt da die spannung und wofür die geheimhaltung wenn jeder habschi da anrufen kann und die infos bekommt

dann brauchens ja erst gar keine show draus machen...

es geht ja auch nicht nur dir so
+ die lager sind leer

also ich würde sagen...
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gibts neue books in der nächsten woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
;)

natürlich sagt er ihm nicht, dass er sich freuen soll, weil er ein viel besseres book bekommt !!!

wo bleibt da die spannung und wofür die geheimhaltung wenn jeder habschi da anrufen kann und die infos bekommt

dann brauchens ja erst gar keine show draus machen...

es geht ja auch nicht nur dir so
+ die lager sind leer

also ich würde sagen...
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gibts neue books in der nächsten woche :)


...und ich naiver schmock lass mich von deinen süssen vermutungen wieder mal einwickeln und werd furchtbar schlaflose nächte haben, bis nächste woche
 
Zurück
Oben Unten