Neue MacBooks (SantaRosa, GMA X3100)!

Nein, diese Verzögerung ist nicht normal; vielleicht sind die Lager in Europa noch mit den alten "Ladenhütern" gefüllt...
 
@raka:

So ist es: Das MacBook ist kein und wird nie ein "Gaming-Notebook" sein! Es ist ein super Arbeitsgerät, nicht mehr und nicht weniger.
 
die 4gb ram schenke ich mir, für einen studenten auch viel zu teuer )
~90€, wenn du die 2x512MB für 20€ verkaufst.
http://www.alternate.at//html/shop/productDetails.html?&artno=IBNE3B&

Ja da war ich auch schon, aber das sind ja nur die Chips an sich, hätte gerne Tests mit den Chips in Macbooks ;)
Aber auch so sieht man schon, wo das ungefähr hinläuft.


raka: Klar. Aber wenigstens ein paar Grafikdemos kann man sich reintun :)
 
Gibt es Erfahrungen? Hat Apple schonmal Käufern einfach die neuen Geräte geschickt, wenn sie zu einem solchen "ungünstigen" Zeitpunkt bestellt hatten?

Ich habe bei der letzen BTS-Aktion einen iMac und einen 4GB-iPod bestellt. Ich bekam dann eine Nachricht, dass sich die Lieferung des iPods verzögern würde und sie mir erst mal den Mac zuschicken. Ein paar Tage später bekam ich eine weitere Nachricht, dass das alte Modell des iPods nicht mehr lieferbar sei und sie mir deshalb den neuen schicken. Hörte sich fast wie eine Entschuldigung an... :)
 
Die Speicherbegrenzung hängt am CoreDuo, der kann wegen seines 32bit-Registers nur 2GB addressieren, der Core2Duo je nach Chipsatz mehr....
 
Unglaublich, daß die nun auch noch das MBP in den USA aktualisiert haben. :faint:
 
Ich habe bei der letzen BTS-Aktion einen iMac und einen 4GB-iPod bestellt. Ich bekam dann eine Nachricht, dass sich die Lieferung des iPods verzögern würde und sie mir erst mal den Mac zuschicken. Ein paar Tage später bekam ich eine weitere Nachricht, dass das alte Modell des iPods nicht mehr lieferbar sei und sie mir deshalb den neuen schicken. Hörte sich fast wie eine Entschuldigung an... :)

Das lässt hoffen.
 
Die Produktbeschreibung (www.apple.com/de/macbook) spricht schon von bis zu 2,2 Ghz, im Store stehen trotzdem noch die alten Exemplare. Eigenartig.
 
dann wüsste man ja gar nich mehr, wenn sie etwas neues einführen würden^^
 
die wollen doch nur mehr hits auf ihrer seite :D
 
wenn es aber schon soweit ist, dass da englische sachen auf deutschen seiten stehen, kann ich ja morgen bestellen^^
 
Unglaublich, daß die nun auch noch das MBP in den USA aktualisiert haben. :faint:


UUUUIIIIIIIIIIIIIIII wahlweise mit 2,6 GHz C2D und 250 GB Platte mit 5400 u/min. Ich glaub ich verkaufe meinen G5 Quad und mein MBP und nehm mir das neue 17" sowie ein MacBook :)
 
wenn es aber schon soweit ist, dass da englische sachen auf deutschen seiten stehen, kann ich ja morgen bestellen^^

Hoffe das Angebot schlägt dann auch bald bei Mac@Campus auf, dem Edu-Händler meines Vertrauens. Geld will ausgegeben werden...
 
Ich habe 2005 beim BTS-Programm bestellt, und während ich auf den Status "Shipped" wartete kam ne E-Mail, dass die PBs erneuert wurden, und später ein Anruf bei dem alles geklärt werden sollte zwecks Rücküberweisung von ~200 €uro an mich. :D

Ich würde sagen, solange heute bei den betroffenen noch kein "shipped" auftauchte, so ist es bei denen SEHR wahrscheinlich das sie das neue bekommen.
 
Die Speicherbegrenzung hängt am CoreDuo, der kann wegen seines 32bit-Registers nur 2GB addressieren, der Core2Duo je nach Chipsatz mehr....

nein, liegt nicht am prozessor, sondern am verwendeten chipsatz (i945m). und die grenze liegt nicht bei 2gb, sondern bei 3gb.
 
Noch immer keine Änderungen im deutschen Store... Ist diese Verzögerung normal?

Die deutsche Apple-Niederlassung ist in Süddeutschland beheimatet. Und da ist heute Feiertag (Allerheiligen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikö
Die deutsche Apple-Niederlassung ist in Süddeutschland beheimatet. Und da ist heute Feiertag (Allerheiligen).

dann is auch in allen anderen ländern, die eine appleseite haben allerheiligen?
komischerweise is da auch noch nichts neues.
davon ma abgesehen, hat sich ja etwas auf der apple seite in deutschland verändert
 
~90€, wenn du die 2x512MB für 20€ verkaufst.
http://www.alternate.at//html/shop/productDetails.html?&artno=IBNE3B&

Ja da war ich auch schon, aber das sind ja nur die Chips an sich, hätte gerne Tests mit den Chips in Macbooks ;)
Aber auch so sieht man schon, wo das ungefähr hinläuft.


raka: Klar. Aber wenigstens ein paar Grafikdemos kann man sich reintun :)

SO-DIMM ist der Speicher der in Macs kommt?

Klar sagt das noch nicht endgültig, wieviel Performance man letztendlich im Book gewinnt, aber immerhin ein erster Anfang. Zudem das Update ja auch heute erst veröffentlicht wurde, wer soll schon so ein Teil haben und Benchmarks laufen lassen? ;)

Bin allerdings genauso gespannt, wie es am Ende aussieht. :)
 
Wo genau ist die den beheimatet?
 
Zurück
Oben Unten