Neue MacBooks (SantaRosa, GMA X3100)!

Brummel...

bei mir steht jetzt versanbereit und voraussichltich am 2.11 ...
allerdings Lieferzeitpunkt 10-12.11 kommt das mit der Elefantenpost ;-) Mensch will auch das neue... grml..

Sollte ich vielleicht mal anrufen?

Greets,

Schumi
 
Jo ich würde da mal anrufen..und sonst halt vom 14-Tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, es sei denn du hast bei der Back to School Aktion mitgemacht...dann sieht das ganz schon schlechter aus ;)


Ich würde aber jetzt auf jeden fall das neue macbook versuchen zu bekommen, ich denke nacher ärgert man sich nur…
 
Brummel...

bei mir steht jetzt versanbereit und voraussichltich am 2.11 ...
allerdings Lieferzeitpunkt 10-12.11 kommt das mit der Elefantenpost ;-) Mensch will auch das neue... grml..

Sollte ich vielleicht mal anrufen?

Greets,

Schumi

Das heißt es würde morgen in den Versand gehen.
Ich bleib' bei meiner Schätzung, dass du das neue bekommst.;)
Think positive.

Sagt Mal Jungens und Mädels, atmen die Books eigentlich noch? *schonimmerscheissefandundimmerbüchervormpbauftürm*
 
Das ist fast egal, ob der X1300 ein paar Pünktchen schneller ist. Insgesamt ist das Niveau so was von niedrig, da spielt es keine Rolle, ob ein 3D-Spiel mit 2 oder jetzt eben 3 Frames pro Sekunde läuft... :)

Ach, das kannst du beurteilen, wie niedrig das Niveau nun ist? Interessant.
Onboard-Grafik ist nicht das Nonplusultra, das wissen alle, trotzdem wird der X3100 sicherlich eine Ecke mehr leisten als die bisherige Lösung.
 
toll nu is freitag und die überraschung bei unimall lässt immernoch auf sich warten^^
 
wie?was?wo?warum?
wo sind denn nu' diese kleinen alu-macbooks von denen ich hier die letzten wochen immer gelesen habe??
tztztz... :)
 
... also immer noch kein ultra-portables Alu MB mit LED-Display ... dann wird es halt wohl eher 2008 werden bis apple da nachzieht ...
 
zur gma950 und der neuen 3100:

im 3dmark 05 hat die gma950 ungefähr 481 punkte, die 3100 durchschnittlich 863 punkte (durchschnittswert basierend auf xxx anzahl von tests der notebookcheck.com redaktion). im quake timedemo liegt die x3100 mit 7-8 fps vorne. im 3dmark 06 hat die x3100 499 punkte, die gma950 bringts auf maximal 223 punkte. solche benches sind aber immer mit vorsicht zu genießen. ich tippe vielleicht auf 5 frames mehr, bei intensiven spielen vielleicht viel weniger...
 
Ich war grade auf der Suche nach nem großen TFT und da habe ich mir auch mal die Seite der ACD's angeschaut und folgendes gefunden:

"Das 30" Apple Cinema HD Display ist mit allen Modellen des MacBook Pro und des MacBook (mit optionalem Adapter), dem 17" PowerBook G4 und dem 1,67 GHz 15" PowerBook G4 mit 128 MB Grafikspeicher und Dual-Link-DVI-Funktionalität kompatibel."
Quelle: http://www.apple.com/de/displays/

Meinem Verständnis nach bedeutet das, dass das neue MB auch das 30" ACD unterstützt, also nun auch Dual-Link besitzt.
 
Nochmal um es klar zu machen: es interessiert nicht wer von euch was wann bestellt hat. Also sparts euch die Beiträge, denn ich lösche sie sowieso...

MfG, juniorclub.
 
Ich war grade auf der Suche nach nem großen TFT und da habe ich mir auch mal die Seite der ACD's angeschaut und folgendes gefunden:

"Das 30" Apple Cinema HD Display ist mit allen Modellen des MacBook Pro und des MacBook (mit optionalem Adapter), dem 17" PowerBook G4 und dem 1,67 GHz 15" PowerBook G4 mit 128 MB Grafikspeicher und Dual-Link-DVI-Funktionalität kompatibel."
Quelle: http://www.apple.com/de/displays/

Meinem Verständnis nach bedeutet das, dass das neue MB auch das 30" ACD unterstützt, also nun auch Dual-Link besitzt.


Wenn ich in die technischen Details sehe, steht da aber nichts davon da das das MB das 30 " ACD unterstützt.

Für mich steht da nicht verfügbar.

Also ich glaube nicht das das MB das 30iger unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten