Neue imacs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also von 3,5" Standard HDD auf 2,5" SSD mit 7,5mm Bauhöhe hätte man schon einiges an Dicke eingespart. Vorausgesetzt das Superdrive ist raus. Mit SSD Blades (wie im Air oder MBPr) wäre noch mehr Platzersparnix drin. Abwegig wird die Überlegung halt nur, wenn man den Preis mit ins Rennen schickt ;) . Aus diesem (einzigen) Grund wird das wohl mit dem nächsten Update nicht passieren.

Das externe von Apple hat mit Case auch nur 17mm.

http://store.apple.com/de/product/MD564ZM/A/apple-usb-superdrive-laufwerk#overview
 
Und ohne 12,5mm. D.h. lässt man es weg, kann man in Kombination mit einer 7,5mm SSD immerhin 5mm sparen. Ist doch was.
 
Ich mein ja nur, wenn man mit der Fläche nichts besonderes vor hat sehe ich nicht wieso man einen iMac ohne ausliefern sollte.
 
Ich mein ja nur, wenn man mit der Fläche nichts besonderes vor hat sehe ich nicht wieso man einen iMac ohne ausliefern sollte.

Da hast du selbstverständlich recht. Ohne Redesign einfach das Superdrive weglassen wäre sinnlos.
 
Vermutlich wären selbst dann Grafikkarten und Co noch dicker. Allein durch die Lüfter. Ist in den neuen iMacs nicht allgemein sogar platz für eine zweite HDD? Naja, vieleicht lassen wir das, wir entfernen uns immer weiter vom Gerücht.
 
Vermutlich wären selbst dann Grafikkarten und Co noch dicker. Allein durch die Lüfter. Ist in den neuen iMacs nicht allgemein sogar platz für eine zweite HDD? Naja, vieleicht lassen wir das, wir entfernen uns immer weiter vom Gerücht.

Dankeschön für die Erlösung! Das war ja schon auf einem Niveau, wie bei der Entwicklungsabteilung von Apple. :p

Ich bin auch schon längere Zeit am Überlegen, mir einen iMac zuzulegen, allerdings warte ich definitiv den September ab bzw. lass das Jahr 2012 ausklingen.
Denn wie Tim Cook bereits Anfang 2012 gesagt hat, Apple hat einige "Granaten" in der Schublade und wird mit atemberaubenden Produkten kommen.
Egal ob sich hinter diesem Satz ein iMac 180" mit Retina und 3D Display versteckt oder der mit Spannung erwartete Apple Fernseher.....sie (Apple) werden definitiv wieder einen Sensation am Markt bringen bzw. hoffe ich dass so sehr.

Vollkommen gleich wie sehr man ein Fan von Apple ist, ich zähle mich selbst zu dieser Volksgruppe :) , man darf eines niemals vergessen.
Auch für Apple wird die Luft da "oben" immer dünner und einen Auftritt, wie damals von Steve Jobs als das erste iPhone vorgestellt wurde, wird es in Zukunft fürs erste nicht geben. Zumindest nicht bei den aktuellen Apple-Produkten.

Allerdings kann ich es mir durchaus vorstellen, dass Apple in der Fernsehsparte wieder so einschlagen wird, denn schließlich hat Apple ja die "geknackte Systemlösung" (Jobs Biografie) in der Schublade...

Ich will aber nun auch nicht vom eigentlich Inhalt dieses Thread abdriften und würde mich freuen, wenn man wieder Gerüchte über den iMac bringt, allerdings mit Quellenangabe.

In diesem Sinne!!

LG iJoker
 
Ich bin auch schon längere Zeit am Überlegen, mir einen iMac zuzulegen, allerdings warte ich definitiv den September ab bzw. lass das Jahr 2012 ausklingen.

Genau wie ich aber am 12. September soll es soweit sein ;)

Viele Grüße
pregonda
 
Genau wie ich aber am 12. September soll es soweit sein ;)

Viele Grüße
pregonda

12. September wird das neue iPhone und vielleicht ein iPad Mini vorgestellt... angeblich wird es noch ein Event im Oktober geben für 13" Retina MBP, iMac 2012 und Mac Mini 2012.
 
Ihr redet hier im "neuen iMacs" Fred von iPhones und iPads, wie schaut's denn jetzt aus mit den iMacs?? :confused:
Schliesslich habe ich meinen 20%-on-Campus-Rabatt nur noch bis 1. Oktober. :(
 
Ihr redet hier im "neuen iMacs" Fred von iPhones und iPads, wie schaut's denn jetzt aus mit den iMacs?? :confused:
Schliesslich habe ich meinen 20%-on-Campus-Rabatt nur noch bis 1. Oktober. :(

Das kann dir nur Apple sagen... und wenn es wirklich ein Oktoberevent geben wird, wird dies wohl eher mitte Oktober stattfinden. Eine andere Theorie ist wie letztes Jahr ein stilles Update ohne Event, aber im Oktober.
 
Die neuen iMacs sollen endlich mal kommen!!! :(
 
Ihr redet hier im "neuen iMacs" Fred von iPhones und iPads, wie schaut's denn jetzt aus mit den iMacs?? :confused:
Schliesslich habe ich meinen 20%-on-Campus-Rabatt nur noch bis 1. Oktober. :(

jetzt mal ne kurz frage am Rande, bekommst du diesen 20%-on-Campus Rabatt als Student hier in Deutschland?
 
ich nehme mal an, dass es das in Deutschland nicht gibt, oder? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten