Neue imacs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder kein antiglossy Bildschirm. HP kopiert die dümmsten Fehler von Apple gleich mit, grandios!! ;)
 
Wenn ich mir den All-in-One von HP anschaue könnte das die dritte Displaygröße sein von der gesprochen wird.
 
Oder 21,5", 24" und 27". Das wäre vielen sicher auch nicht so Unrecht, da ich schon öfters gehört habe, daß manchen die "Zwischengröße" fehlt.

Ne das wird nicht passieren. Denn 21,5 und 27 sind nichts anderes von der Bildgröße her als der alte 20er und der 24er in breiter. Die Höhe ist jeweils identisch. Der 27er ist schon eine gute Größe und gar nicht so groß wie man meint. Der 21er für normale Office-Anwendungen, Surfen und Mails ebenfalls okay. Auch für Filme. :)

Ich hatte früher auch den 24er und dachte mir: Oh neee, der 27er ist doch viel zu groß, ich will etwas dazwischen, bevor ich mir meinen 27er gekauft habe. Als ich ihn dann aber dann doch auf dem Schreibtisch hatte, war mir bewusst, das der Gedanke bescheuert war. :D Wie gesagt die vertikale Arbeitshöhe ist identisch mit den alten 4:3-Geräten. Also 24" und 27" - dazu hat man rechts und links etwas mehr Platz bekommen. :)
 
Der 24" war immer klobig. Ich glaube ich habe bisher keinen Mac schneller verkauft.
Durch 16:9 sieht der 27" viel schnittiger aus.
 
Warum? Weil Du das so sagst? :D

Ich stehe jedem Abend per Stoßgebet in Kontakt zu Steve ... :D :p

Ne war ja nur so eine Floskel mit dem "Ne das wird nicht passieren". Also natürlich nur meine persönliche Auffassung von dem, was ich versuche objektiv zu deuten. ;)
 
Ich hatte früher auch den 24er und dachte mir: Oh neee, der 27er ist doch viel zu groß, ich will etwas dazwischen, bevor ich mir meinen 27er gekauft habe. Als ich ihn dann aber dann doch auf dem Schreibtisch hatte, war mir bewusst, das der Gedanke bescheuert war. :D Wie gesagt die vertikale Arbeitshöhe ist identisch mit den alten 4:3-Geräten. Also 24" und 27" - dazu hat man rechts und links etwas mehr Platz bekommen. :)

Der 24" war immer klobig. Ich glaube ich habe bisher keinen Mac schneller verkauft.
Durch 16:9 sieht der 27" viel schnittiger aus.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde das 16:10 Format vom 24"er wesentlich schöner und angenehmer als das 16:9 von den neueren :D
 
und ich 16:9 und am besten 30´ oder größer...bringt aber nichts, das ist ja nicht der "Wünsch Dir was" Thread!
 
Ich würde mich ja sehr freuen wenn es morgen endlich neue modelle gibt, aber ganz erlich... die Gerüchte um den Event morgen schließen im Moment mehr als die Hälfte der Apple Produkte am Markt ein.
iPhone sicher, iOS klaro, iPötte vieleicht... alles andere. Neeee. Kein iPad, schon gar kein iPad Mini... und die iMacs stehen auf dieser liste am weitesten und unpassensten ganz hinten an. Vieleicht gibts in nem Monat den großen "back to the mac" Event.
 
Vieleicht gibts in nem Monat den großen "back to the mac" Event.
ja vielleicht...und wieder warten warten und nochmal warten, irgendwann können die mich mal dann kauf ich mir halt ne SSD für´s MBP und alles bleibt wie´s ist, hab ich sogar noch was gespart.
 
Ach, kommen wird da sicher früher oder später was. Solange die neue Betriebssysteme im Jahresrytmus raus nageln besteht da auch bedarf für neue Hardware seitens Apple. Mich wurmt mehr das es ein "aktueller" Mac auch tun würde der aber noch einen Neupreis von vor 1 1/2 Jahren hat und in jede Woche ein günstigeres besseres Model erscheinen könnte... (meiner ist von 2007 oder anfang 2008 da wirds beim arbeiten mit videos und layout teilweise schon arg schwierig, von modernen spielen reden wir garnicht erst.)
 
Haargenau so ist die Situation bei mir ebenfalls ...
 
Wollte es Anfang des Jahres auch kaum glauben, aber mein 24" iMac ist tatsächlich ein "Early 2008" und die 4 GB RAM (maximal 6 GB) werden langsam richtig eng, vor allem sobald VMware Fusion läuft, knickt die Kiste extrem ein … :(

Von daher warte ich nun auch schon seit Mai diesen Jahres auf ein iMac-Update, da funktionieren ja schon seit 1,5 Jahren bis zu 32 GB RAM.

Aber IvyBridge und USB 3.0 und gern auch optional größere SSDs (512 GB oder mehr statt derzeit max. 256 GB) und HDs (3 oder 4 TB statt derzeit max. 2 TB) wären auch mal nötig. Und natürlich gern auch eine aktuellere GPU. :)
 
Und wieder keine neuen imacs....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten