Neue imacs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop war mir klar.wo sind die Leute die gesagt das vor dem Event neue kommen?scheiss Schwätzer,nächste mal Fresse halten ;)
 
denke mal es wird ein stilles update in den kommenden tagen geben

Zu hoffen wäre es sehr... Ich warte zwar nur auf den neuen Mini, aber trotzdem nervt mich das warten an. Vor 3 Monaten ist mir mein 3Jahre alter Server abgeraucht... und wenn man jetzt schon so lange gewartet hat, hofft man täglich auf ein stilles Update und wird jeden Tag aufs neue enttäuscht. Vor allem bei der Dauer, die der Apple Online Store heute down war...
 
Jup digi und wie die ganzen Experten heissen auf die ist geschissen.
Habe mich echt gefreut auf meinen ersten Imac und wieder nix also das sind dinge die NERVEN an Apple
naja nun erstmal Urlaub vielleicht darf ich mir ja dieses Jahr noch einen geliebten Imac schenken

schönen Abend
M24A1
 
Eine Möglichkeit wäre noch folgende:

MacBook Aktualisierung 2011 war im Februar... 2012 dann im Juni.
Die iMacs/Minis kamen im Mai 2011... mit den zusätzlichen 4 Monaten wie bei den MacBooks ergäbe dann September 2012... und der dauert noch etwas an.

Man klammert sich eben an jeden Strohhalm :)

Vielleicht kommen sie ja sogar schon morgen um die heutige Keynote für sich allein zu lassen. Würde auch die Store-Wartungsarbeiten heute erklären. Möglicher Weise sogar die Apple-Store Schließungen vor ein paar Tagen.
 
Sehr schade, dass die iMacs noch nicht gekommen sind. Dabei wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für mich gewesen, meinen 5 Jahre alten auszutauschen. Bis zum 16. September muss ich bei ebay nämlich keine Verkaufsprovision zahlen, wodurch ich rund 40 Euro sparen würde, und bis zum 21. September gibt es noch die 80 Euro AppStore-Card im Back-to-School-Programm.
 
Hat doch wohl keiner ernsthaft auf einem iPhone/iPod Event mit neuen Macs gerechnet ??

Das wäre ja wohl Marketingtechnisch und "Apple-Produkt-Hype" untypisch. Also erst mal dem iP5 die Bühne überlassen und dann kann man weiter sehen. Ich halte es gar nicht mal für so abwegig, das im Oktober noch ein Event ansteht und es dann neue Hardware (iMac, MacPro o.ä.) geben wird. Also Füße still halten, das wird schon noch ....
 
Hat doch wohl keiner ernsthaft auf einem iPhone/iPod Event mit neuen Macs gerechnet ??

Das wäre ja wohl Marketingtechnisch und "Apple-Produkt-Hype" untypisch. Also erst mal dem iP5 die Bühne überlassen und dann kann man weiter sehen. Ich halte es gar nicht mal für so abwegig, das im Oktober noch ein Event ansteht und es dann neue Hardware (iMac, MacPro o.ä.) geben wird. Also Füße still halten, das wird schon noch ....

oder sogar noch etwas näher an Weihnachten!
Geht doch wunderbar, die alten iMacs gehen überall zu Angebotspreisen raus, die neuen als Finanzierungen und/oder zum Vollpreis
 
oder sogar noch etwas näher an Weihnachten!
Geht doch wunderbar, die alten iMacs gehen überall zu Angebotspreisen raus, die neuen als Finanzierungen und/oder zum Vollpreis

Das Weihnachtsgeschäft hat Apple noch nie interessiert. Und für mich (und wohl auch sehr viele andere) dauert es jetzt schon viel zu lange.
 
also ich hab Gestern Abend noch einen aktuellen geordert und fertig... Warte eh schon glaub ein halbes Jahr auf neue?

Aber wie heißts so schön: wer wartet, wartet ewig... und ich denke ich bin mit dem Aktuellen auch glücklich ;)
 
eben.

vor allem welche grossartige innovation sollens in den neuen imacs verbauen? ist ja nun nicht so, dass der aktuelle leistungstechnisch schon so am sand ist. und nur wegen USB 3.0 wird so schnell keiner das modell wechseln, wenn er einen halbwegs aktuellen hat.
 
Jup digi und wie die ganzen Experten heissen auf die ist geschissen.

Daß Deine Nerven blank liegen, das merkt man Deiner fragwürdigen Formulierung leider recht deutlich an.
 
Ich weiss dass eure Glaskugeln zum großen Teil bei solchen Fragen zur Reparatur sind ;)

Es geht mir aber gar nicht um irgendwelche Gerüchte, sondern um Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Nachdem am 12. auf dem Apple-Event nichts zu dem Thema gesagt wurde - wie hat Apple sonst neue Produktgenerationen angekündigt ... waren die plötzlich im Store, oder wurde das auch immer auf großen Veranstaltungen gemacht?
 
Ich bin mittlerweile der Überzeugung es kommen erst 2013 neue Desktops. So wie es eben von Cook angekündigt wurde.

Die Desktops liefen in den letzten Jahren immer als Silentupdates ab. Vor Allem wenn es keine Designänderungen gab.
 
Es ging ja das Gerücht um, dass ein Retina-Display verbaut werden soll und dass es damit noch Probleme gäbe... vielleicht ist das der Grund für die Verzögerung. Das heißt leider auch für mich erst mal weiter warten...
 
Der Mini ist aber auch schon überfällig und der hat kein Retina-Display :)
Oder im Oktober.. Da soll ja auch noch was kommen. (evtl. iPad Mini)
 
Bei den iMacs würd ich mal sagen, dass wohl in den nächsten 2 Wochen was kommen könnte :D

Lieferzeit aller iMac Modelle im Appleonlinestore wurde nun auf 1-2 Tage erhöht.

Wollt mir einen 27er kaufen, aber bin echt am überlegen, ob ich lieber noch warte auf Hashwell.
 
Bei den iMacs würd ich mal sagen, dass wohl in den nächsten 2 Wochen was kommen könnte :D

Lieferzeit aller iMac Modelle im Appleonlinestore wurde nun auf 1-2 Tage erhöht.

Wollt mir einen 27er kaufen, aber bin echt am überlegen, ob ich lieber noch warte auf Hashwell.

Warte auf jeden Fall mal bis Ende Oktober, das wirst du kaum bereuen. ;)
 
Mit "auf Hashwell warten" meint er wohl den iMac 2013 ;)

Das wird auch mein Zeitpunkt für eine Neuanschaffung sein. Mit Hashwell kommt angeblich ja auch DAS Feature, womit Tunderbolt seinem Namen gerecht wird... Unterstützung für Glasfaserverbindungen (bis 20GBit) :D Ausserdem DP 1.2 (4K HD)

Dann stünde einem 20GBit-Netzwerk nichts mehr im Wege (ausser dem nötigen Kleingeld) :)

Aber das kann im GerüchteThreat für das 2013er Modell diskutiert werden, der wohl am Release Tag des 2012er Modells eröffnet wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten