Neue iMacs

@ bunfi, war ja auch nicht sooo streng gemeint, aber es fällt halt auf (auch in andern Foren) das immer wieder Unzufriedenheit herrscht.

Wenn ich mit die Apple Landschaft noch vor wenigen Jahren anschaue, dann leben wir mittlerweile im Paradies ;)
 
CRen schrieb:
32 vs. 64 Bit. Damit ist der iMac wieder 64-bittig, nur diesmal mit Dual-Core :D

Ich will ja nicht quengeln,aber der Core2Duo mobile ist ein 32 bit Prozessor.
Hab gerade mal bei Intel nachgeschaut,beim Desktop steht 64 groß dran,beim mobile nicht.
 
@avalon: Wie recht Du doch auch hast :) Meine Posts laufen schon über von Smileys, damit man mich nicht falsch versteht :D

Kann man Apple eigentlich nicht verbieten, immer "schnellster Mac aller Zeiten" zu benutzen? Ein paar Zeilen darunter: "Der neue Prozessor bietet bis zu 50% mehr Leistung gegenüber dem 20" iMac Vorgängermodell."

sprich: 'Der neue schnellste iMac aller Zeiten hat bis zu 50% mehr Leistung als das schnellste aller Zeiten iMac Vorgängermodell '

ich hasse dieses Marketinggeschwafel...
 
iMac 17" Intel

Hallo zusammen!

Grad' vor 10 Tagen bei Mactrade iMac 17" Intel BTO bestellt.
250 GB, 1GB RAM.
Das alles bekomme ich jetzt bei Apple günstiger und noch größere CPU.
Ich hoffe das die mir den neueren iMac schicken...
Wär' ja sonst ärgerlich.
 
@zentrifuge: Du könntest den iMac dann immer noch innerhalb 14 Tagen zurücksenden und dir einen neuen Bestellen.
 
@iUser-am-iBook
Ich hab ihn ja noch nicht einmal.
Weiß gar nicht ob das auch bei Finanzierung geht?
 
Rick42 schrieb:
Ich will ja nicht quengeln,aber der Core2Duo mobile ist ein 32 bit Prozessor.
Hab gerade mal bei Intel nachgeschaut,beim Desktop steht 64 groß dran,beim mobile nicht.

wenn du nicht quengeln willst, warum tust du es dann? ;)

hier die Specs-PDF des Merom runterladen und lesen führt zum Ziel.
 
24"? :suspect:

:kopfkratz:

... den könnte man doch als Fernseher einsetzen?! :xsmile:

Wie gehts? :augen:
 
An-Jay schrieb:
wenn du nicht quengeln willst, warum tust du es dann? ;)

hier die Specs-PDF des Merom runterladen und lesen führt zum Ziel.


hab ich doch gemacht,aber nichts gefunden.
Ich quengel doch nur weil mich das jetzt auch interessiert.:rolleyes:
 
stadtkind schrieb:
24"? :suspect:

:kopfkratz:

... den könnte man doch als Fernseher einsetzen?! :xsmile:

Wie gehts? :augen:

Bei so nem riesen Display muss eigentlich ein zusätzlicher DVI-In dabei sein. Viel zu schade für nur einen werkelnden iMac...
 
Google schrieb:
Bei so nem riesen Display muss eigentlich ein zusätzlicher DVI-In dabei sein. Viel zu schade für nur einen werkelnden iMac...


:kopfkratz:

Was bringt ein DVI-In?
 
stadtkind schrieb:
:kopfkratz:

Was bringt ein DVI-In?

Man könnte den iMac als reinen Monitor betreiben und einen anderen Rechner anschließen...
 
Google schrieb:
Weitere Macs daran anschließen.

Der Sinn erschliesst sich mir noch immer nicht ... :noplan:

... und erst recht nicht, was das mit einem Fernseher zu tun hat.
 
Google schrieb:
Weitere Macs daran anschließen.
und was hätte das dann bitte für einen Sinn ??
Im iMac ist alles drin. Wieso soll ich das iMac-Display nutzen, um da einen anderen Mac anzuschließen??

__________________________________________________________________

Mann mann, manche Leute kommen auf Ideen. Egal wann Apple ein neues Teil vorstellt, viele hier haben auch
immer was zu motzen/auszusetzen/Randale machen.

Mal bitte kurz über das Konzept von Apple nachdenken & den daraus logischen & praktischen Nutzen ;)

Der neue iMac, egal ob 20" oder 24" ist ein erstklassiges Teil, mit allem Drum&Dran zu einem sehr
fairen Preis/Leistungsverhältnis.

Ich denke viele der Leute, die hier immer "rummotzen" & nach "höha, schnälla, weidda" schreien nutzen
ihre jetzigen iMacs, MBs & MBPs nicht mal zu annähernd 50% richtig aus.

Aber hauptsache wieder mitgeredet & dem "Trend" hinterher gerannt.

Sorry, Leute, das mußte einfach mal raus, weil es jedesmal bei neuen Apple-Produkten die selbe Leier ist !
 
So toll der neue iMac ja auch sein mag; so toll es ist, dass Apple entgegen böser Vermutungen offenbar stärker denn je zu FW 800 steht (Juchu für's MBP :) ) und so toll es ist, dass Apple alles tut, um auch im Vergleich zur Konkurrenz preislich hervorragend dazustehen, drängt sich mir hier eine Frage auf:


Wird bei einem 24" iMac nicht die eingebaute iSight ad absurdum geführt? Wow, da schaut beim Videochat das Gegenüber ja auf einen herab :D
 
Markus! schrieb:
...Wird bei einem 24" iMac nicht die eingebaute iSight ad absurdum geführt? Wow, da schaut beim Videochat das Gegenüber ja auf einen herab :D

Das soll den Drehstuhlabsatz steigern, die mit dem längeren Gewinde..:D
 
Leute hier kams eben warum Apple nicht gleich 4 GB einbaut und das jetzt 4 GB RAM unterstützt werden.

Der neue iMac 20" und 24" unterstützen nur 3 GB RAM,
die 17" nur 2 GB RAM.


Steht in den technischen Daten auf der Applewebsite:
 
Ein 24" Display ist ziemlich wertvoll. Es soll Leute geben, die mehr als einen Computer an einem Monitor betreiben. Vllt. Handelt es sich zusätzlich um ein PowerMac/Mac Pro. Soll man sich dafür noch ein 23" ACD holen, wenn man beide Rechner jedoch nur abwechselnd verwendet? Schonmal was von KVM-Switch gehört?

24" ausschließlich für einen iMac benutzen zu können, der womöglich nach einem oder zwei Jahren ersetzt würde, ist für mich völlig absurd. Schließlich wäre das noch ein Display...
 
Zurück
Oben Unten