Neue iMacs

P

pizzaschachtel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Soeben ist der Store mit neuen iMacs online gegangen. Alle mit Core 2 Duo und ein 24" Modell ist neu dazugekommen.

Hoffe die neuen Prozessoren kommen auch bald ins Macbook.
 
24" 2,33GHz Core 2 Duo..... AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
*habenwill*
 
Ich habe die neuen Imacs gerade auch entdeckt, man so still und heimlich :D
 
Wie geil, aber war ja abzusehen, dass der Core 2 Duo reinkommt. Aber das 24" ist mal richtig hammer!!! :D
 
Haben wollen! 24 Zoll! Geil!
 
Und wieder mal alle "verapplet" :D Wie war das von wegen "Am 12. September kommen bestimmt neue iMacs..." ?????
 
2x 1GB RAM für 250€ Aufpreis (beim 17") : Hat das nicht mal mehr gekostet bei Apple? :confused:
 
und endlich 1 Gig Ram als Standard, außer bei dem kleinen 17"
 
Hi


Das ist ja mal mega geil, der 24" mit na 7600GT ist sowas von gekauft. :D :D :D Bin jetzt schon hibbelig, kann es kaum noch abwarten ihn zubestellen. So habe ich mich zuletzt gefreut als ich 5 Jahre alt war, als Xmas vor der Tür stand. :D
 
Und dann auch noch mit der im Store angebotenen Halterung an die Wand klatschen...

Oh man, wär das schön...:)

Ben.
 
Bloß die 3GB schnall ich nicht ganz.... Kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich hatte geglaubt, man sollte die RAM-Bausteine paarweise - und wie ich immer dachte - auch in gleichen Größen reinsetzen ???
 
aber das beste ist ja, dass jetzt auch 4gb arbeitsspeicher möglich sind. hoffe ein 2gb riegel kostet weniger wie 2 1gb riegel:)
 
Und sie sind doch etwas günstiger geworden.. mein ich
 
Der kleine hat aber auch "nur" ne Intel Grafik, dafür der riesige eine nVidia.
Ok, brauche jetzt nur noch 2000 € :D :D :D
 
Der kleine hat keine Remote, oder?
 
Der Store ist zwar schon aktuelle aber die iMac seite auf Apple.de noch nicht!
What is inside?
 
Ja, ich glaub, ich zieh mit meinem Didgeridoo auch gleich in die Fußgängerzone...

...was macht man nicht alles für nen Mac !

Ben.
 
Der kleine 17" für 979€ ist der ehemalige Education iMac. Die Apple Remote kann man für 29€ Aufpreis dazu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den Tech Specs steht: "...Two SODIMM slots support up to 3GB..."
Und die 3GB sind auch im Store für einen Aufpreis von 760 € (!!!!!!) erhältlich
 
Zurück
Oben Unten