Neue iMacs

Hat schon jemand Bilder vom neuen Schlachtschiff 24" ?

Ich kann es nicht mehr erwarten, in den USA müssten die ersten Dinger doch schon ausgeliefert werden heute oder nicht ?

Sofort posten bitte ...
 
ricci007 schrieb:
@Markus!: Ich habe via Vorkasse bezahlt...
Das wird es sein. Am schnellsten ist immer noch per Kreditkarte. Vorkasse düfte wohl am längsten dauern.
 
Markus! schrieb:
Das wird es sein. Am schnellsten ist immer noch per Kreditkarte. Vorkasse düfte wohl am längsten dauern.

Ich haette ja gerne per Rechnung oder Nachname gezahlt, der bietet Apple aber leider nicht an :heul: . Und da ich keine CC habe, musste ich - wohl oder uebel - auf Vorkasse zurueckgreifen :mad: .
 
Yo, chicos!

Also den 24" will ich mir auch holen. Allerdings wollte ich eigentlich warten, bis auch Leopard draußen ist, mal sehen, ob ich das solange aushalte :D

Sophokles
 
Sophokles schrieb:
Yo, chicos!

Also den 24" will ich mir auch holen. Allerdings wollte ich eigentlich warten, bis auch Leopard draußen ist, mal sehen, ob ich das solange aushalte :D

Sophokles

Ich halte es definitiv nicht aus! :D
 
aXiEd schrieb:
Ich halte es definitiv nicht aus! :D

Manche zahlen halt gerne einen Aufpreis von 129 EUR :D.

Ich gehoere auch dazu... (wollte eigentlich auch *mal* warten :D)
 
Geht mir genauso,

im meiner Wohnung stehen mittlerweile ein neues MacBook, ein alter indigo iMac G3, ein altes G3 iBook une ein "aufgemotzter" G4 eMac...

...eines weiß ich gewiss, ich brauche keinen neuen !!!

ABER DIE VERSUCHUNG IST RIIIIEEEEESIG :rolleyes:

Werde wohl auch auf Leopard warten....geht es euch eigentlich auch so, dass ihr im Laden steht und euch 3-4 Stunden die neuen Geräte anschaut? (Nein, ich hab nicht zuviel Zeit :D )
 
Wieso warten eigentlich soviele auf Leopard?
Bis Leopard rauskommt habt ihr die paar Kröten doch auch zusammen (90 Euro im Edustore). Sollte diese Aussage von Switchern kommen: Bedenkt, dass ihr euch im Vergleich zu XP auch mit Tiger schon 10 Jahre in die Zukunft versetzt fühlt. Vielleicht solltet ihr euch sogar mit Panther erstmal langsam dran gewöhnen. Direkt auf Leopard wird vielleicht ein zu krasser Schritt ;)
 
ricci007 schrieb:
Manche zahlen halt gerne einen Aufpreis von 129 EUR :D.

Ich gehoere auch dazu... (wollte eigentlich auch *mal* warten :D)

Hehe, warten wollte ich eigentlich auch, aber die 24" haben mich dann doch eines besseren belehrt (Nach einer schlaflosen Nacht) ;)
 
Wenn man nicht unbedingt einen neuen mac benötigt und ein solches Major-Update ansteht, dann kann man eine Neuanschaffung schon ein wenig timen. Da Apple mit der Intel-Geschichte ja jetzt auch dem "GHz-Prozessorwechsel-alle paar Tage was neues"-Wahn verfallen ist, schlägt man praktisch mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Aktuelles Gerät mit neuem OS und 38" :D

Darauf wartet man doch gerne noch ein 3/4 Jahr...


PS: ich habe mittlerweile 4 iPods...wer braucht das denn...die schaffen es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen...Dieses Mal NICHT
 
Sophokles schrieb:
Yo, chicos!

Also den 24" will ich mir auch holen. Allerdings wollte ich eigentlich warten, bis auch Leopard draußen ist, mal sehen, ob ich das solange aushalte :D

Sophokles

Hä? Leopard? Wieso?

Da ist doch noch nicht mal klar, ob eine Windows-Umgebung gleich
mit dabei ist, eher nicht, und der Rest ist doch auch keine Revolution.
 
Yo, chicos!
MacEnroe schrieb:
Hä? Leopard? Wieso?

Da ist doch noch nicht mal klar, ob eine Windows-Umgebung gleich
mit dabei ist, eher nicht, und der Rest ist doch auch keine Revolution.
Nun, einmal um die 129 Euro zu sparen und dann, weil es voll 64bit ist (dachte ich jedenfalls).
Das dann BootCamp gleich integriert ist, halte ich auch nicht für einen Nachteil.

@Markus! : Dran gewöhnen muß ich mich nicht, den Tiger benutze ich schon ein Jahr :)

Sophokles
 
Ich wart mit dem kauf defintiv bis zur nächsten Katze! Bei mir wird es aber nur ein 20" Modell, weil ich hab schon ein 26" Fernseher der reicht für größe Sachen! ;)
 
Irgendwie bekomm ich kalte Füße. Der 24" ist bestellt, aber umso länger ich drüber nachdenke wäre die Alternative 20" und 20" Dell Widescreen Display auch nicht schlecht oder ? Preislich beides 1700 Euro.

Eure Meinungen dazu ?
 
Ich habe dieselben Gedanken...
bei mir ist es aber 20" iMac und 19" widescreen Display (schon vorhanden) oder 24"iMac.

Ich denke ich werde wirklich den 20" nehmen.

Baba, Rémy
 
Apfelkopf100 schrieb:
Irgendwie bekomm ich kalte Füße. Der 24" ist bestellt, aber umso länger ich drüber nachdenke wäre die Alternative 20" und 20" Dell Widescreen Display auch nicht schlecht oder ?Eure Meinungen dazu ?
Zum Filmeschauen ist sicherlich ein einziger, größerer Monitor von Vorteil.
Zum Arbeiten tendiere ich aber auch zu zwei "kleineren" - was bei 20" sowieso ein sehr relativer Begriff ist ;)
Mit zwei 20"-Monitoren ist die zum Arbeiten anzeigbare Fläche sehr viel größer als beim 24"-Modell. Das sind mehr als 50% mehr Pixel.
Dr Rémy schrieb:
bei mir ist es aber 20" iMac und 19" widescreen Display (schon vorhanden) oder 24"iMac.
Bei mir ist es ein Cinema Display mit 20" - und ich überlege mir, meinen Mac mini durch einen iMac zu ersetzen. Leider zahle ich so für das Display mit - aber das 17"-Modell mit Radeon-Grafik für etwa 1000 EUR (EDU) ist schon preislich sehr attraktiv...

Kann man eigentlich den internen Bildschirm des iMacs ausschalten, wenn man ein externes dranhängen hat?
 
Sophokles schrieb:
Nun, einmal um die 129 Euro zu sparen und dann, weil es voll 64bit ist (dachte ich jedenfalls).
Wieso "dachte"? Ist doch voll 64 Bit bis in die GUI.
Das dann BootCamp gleich integriert ist, halte ich auch nicht für einen Nachteil.
Aber DAS KILLERFEATURE ist es auch nicht. Was ist Bootcamp schon mehr als ein Partitionierungstool und Treibersammlung...
@Markus! : Dran gewöhnen muß ich mich nicht, den Tiger benutze ich schon ein Jahr :)
Galt auch den vielen Switchern, die ihren ersten Mac immer weiter hinausschieben ;)

Aber Windows-User sind das Warten ja gewohnt :rotfl:
 
performa schrieb:
Kann man eigentlich den internen Bildschirm des iMacs ausschalten, wenn man ein externes dranhängen hat?
Ich denke leider nicht. Beim Powerbook geht das ja auch nur, in dem man das Book zuklappt und dann mit externer Maus/Tastatur wieder aufweckt. Klappt man dann das Display auf, bleibt es abgeschaltet. Aber schon beim ersten Displays erkennen wird es wieder eingeschaltet und es gibt keine Möglichkeit dieses ohne einen erneuten Ruhezustand wieder abzuschalten.
 
20"+20" > 24"

Und zwei Monitore sehen schon cool auf nem Schreibtisch aus! Die Frage ist was brauchst mehr.... zwei Monitore oder ein großen? Ich würd ein großen nehmen, weil an den Monitor Ausgang mein TV käme ;)
 
Zurück
Oben Unten