Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. im Prinzip ist diese "Warterei" überflüssig, aber ich persönlich finde den iMac nicht all so schön. Vor allem wegen dem "Bauch" unterm Display. Und wirklich eilig ist der Mac bei mir nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn die am Desgin etwas in dem bezug ändern. Darum habe ich eben danach gefragt.
Als ich mein Macbook mitte Dezember´06 gekauft hab, habe ich mir jetzt, nachdem die neuen herauskamen, auch nicht geärgert. Der kleine Leistungszuwachs ist ja nicht wirklich relevant.
Finde auch, dass die Frage "Lieber warten... etc" total bescheuert ist. Wenn man im Leben bei seinen Zukäufen und Anschaffungen immer wartet, kann man dies bis ans Lebensende so weiterführen. ;)
 
Ich möchte mir ebenfalls den neuen iMac kaufen. Das "Back To School" Programm würde ich schon gerne mitnehmen (inkl. 160 € iPod Gutschein). Im letzten Jahr ging die Aktion vom 01.08.2006 bis zum 07.10.2006, d.h. wenn man bis zum Schluss warten kann, ist es möglich das Leopard noch mit dabei ist, aber es wird knapp! Oder Apple wird absichtlich die "Back To School" abwarten und danach erst Leo unters Volk zu bringen....
Hier der Flyer der letzten "Back To School" Aktion.
Was meint ihr?
 
ich glaube, das Apple die BTS Aktion beendet, bevor die neuen auf den Markt kommen, um die alten Modelle noch abzuverkaufen.
 
Steht denn überhaupt fest, ob diese Aktion auch dieses Jahr ansteht?
 
Die sollen bei Apple mal Gas geben! :jaja:
 
Ja, Leopard soll im Oktober erscheinen. Dies wurde von Apple offiziell kommuniziert und stellt damit bereits eine Verschiebung dar. Daher werden die diesen Termin halten, ich denke nicht, dass Steve Jobs sich die Blöße einer erneuten Verschiebung gibt. Wenn also Leopard verfügbar ist, werde ich mein MacBook zu einem 15"er MacBook Pro tauschen und meinen iMac in den dann hoffentlich verfügbaren neuen iMac. Solange kann ich noch warten ;-)
 
Leute... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" Es war die Aktion mit dem iPod-Gutschein gemeint ;) Und ob sie dieses Jahr auch ansteht/angeboten wird.
 
Ja, Leopard soll im Oktober erscheinen. Dies wurde von Apple offiziell kommuniziert und stellt damit bereits eine Verschiebung dar. Daher werden die diesen Termin halten, ich denke nicht, dass Steve Jobs sich die Blöße einer erneuten Verschiebung gibt. Wenn also Leopard verfügbar ist, werde ich mein MacBook zu einem 15"er MacBook Pro tauschen und meinen iMac in den dann hoffentlich verfügbaren neuen iMac. Solange kann ich noch warten ;-)

Wäre nicht das erste mal dass Apple eine Einführung mehrmals verschieben muss.

3GHz G5 z.B
 
die gingen nur bis 2,7
 
...den Apple dann gleich gar niemals mehr eingeführt hat: :hehehe:

Das wollte ich nicht extra erwähnen sonst gibts gleich threads in denen spekuliert wird ob leopard vielleicht nie den veröffentlichungsstatus erreichen wird
 
Jetzt ist zu spät :hehehe:
 
Ich glaube kaum, dass Apple einen konfigurierbaren Mac ohne Monitor rausbringen wird.

Dieser dürfte ohne die teuren und für einen Desktop eher nutzlosen Notebookkomponenten raus kommen.

Aber:
Ein solcher Mac mit einer 2,66 bis 3 Ghz Core2Duo CPU, netter Graka usw. ist bei 99% aller Anwendungen schneller als ein MacPro und billiger.
Das MacPro Geschäft käme zu Erliegen.

Aus diesem Grund wird es "leider" nur einen iMac mit homöopatischer Leistungssteigerung geben (mit Ausnahme der Graka, hoffentlich:rolleyes: ).

Das ist für Liebhaber von guten Monitoren (ich liebe meine bisherigen Eizos und hätte am liebsten wieder einen) ein Nachteil, für den Normaluser aber völlig ausreichend.

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.:D
 
ich stimme mit dir überein :)

Allerdings muss sich Apple, wie schon oft gesagt, was wg den GraKas einfallen lassen. Und da wäre ein kleiner Tower doch nicht schlecht, oder?
Weil es ist ja schon kompliziert, beim iMac ne größere HDD einzubaun.
 
Weil es ist ja schon kompliziert, beim iMac ne größere HDD einzubaun.

Das könnte man ja umgehen und den neuen iMac gleich mit der größen (zur Zeit größten) 750 GB Platte ordern, die ist auch 7200 U/min schnell. Wenn man vorher weis das man ein große braucht. Ich persönlich werde die Standart 250 GB Platte nehmen, bekomme ja meine jetztige 80er nicht mal voll. :rolleyes: :)
 
Ich dachte auch, dass 100 GB im PB reichen. Nach fast 2 Jahren bin ich vom Gegenteil überzeugt :)
 
Das könnte man ja umgehen und den neuen iMac gleich mit der größen (zur Zeit größten) 750 GB Platte ordern, die ist auch 7200 U/min schnell. W....

das würde apples schlicht und ergreifend unverschämte Aufpreispolitik bestätigen. Für 500 GB mehr, 400 € verlangen? :nono:
 
das würde apples schlicht und ergreifend unverschämte Aufpreispolitik bestätigen. Für 500 GB mehr, 400 € verlangen? :nono:

Meiner Meinung nach will Apple nur ganz wenige unterschiedliche Konfigurationen am Markt. Anders ist diese "schwachsinnige" und kundenfeindliche Aufpreispolitik nicht zu erklären.:(

Sobald jemand was anderes in sein System einbaut, kann man die schon dürftige Garantie ablehnen und dann für gutes Geld seinen Service verkaufen.

Im Gegensatz zu Windowssystemen, sind Macs "geschlossene" Rechner. (Ram mal ausgenommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten