Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe von einer jährlichen "Back-to-school"-Aktion gehört, in der ein iPod mitgegeben wird. Betrifft das auch die Macs, die für Studenten bereits um -12% abgegeben werden?
Sonst würde es wohl kaum back to school sondern hot autumn heißen, oder?
 
Irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es hier um neue iMacs gehen wird. Sollte ich enttäuscht werden, ist dieser Thread Geschichte ;)
 
Ingram-micro hat verdächtig wenig iMacs auf Lager *hoff auf Dienstag*
 
Wenn es neue geben sollte, dann geh ich mal zum Apple-Partner und will mal Photoshop und Dreamweaver CS3 ausprobieren ;) denn auf meinem MacBook C2D geht das recht lahm voran.... *enttäuscht*
 
Wenn es neue geben sollte, dann geh ich mal zum Apple-Partner und will mal Photoshop und Dreamweaver CS3 ausprobieren ;) denn auf meinem MacBook C2D geht das recht lahm voran.... *enttäuscht*

lahm?

hmm..da bin ich anderer meinung...

den vergleich zu cs2 kennst du? ;):rolleyes:
 
Echt beeindruckend, wie groß dieser Topic geworden ist. Und am Ende kommt vielleicht nur eine etwas bessere GraKa und der etwas schnellere Prozi aus den aktuellen Macbooks.
 
Hier gabs ja auch locker mal 10 Seiten offtopic Gedudel.
 
Echt beeindruckend, wie groß dieser Topic geworden ist. Und am Ende kommt vielleicht nur eine etwas bessere GraKa und der etwas schnellere Prozi aus den aktuellen Macbooks.

So wird es auch ablaufen. :(

Ich hatte es schon mal geschrieben, ein vernünftiger Desktoprechner ohne Display würde den MacPro "erledigen", deshalb wird keiner kommen.

Schade eigentlich.
 
Mir egal wenns auch nur einwenig mehr Speed gibt wie beim Macbook Pro

  • 2,4 GHz
  • NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 256 MB SDRAM
  • 2 GB Ram

wäre ich total zufrieden. Will mir den 20 Zoll holen und da ist mir der Chinch auch total egal. Das einzige was mich stört ist der Preis zurzeit und das man selbst den jetzigen nirgendswo mehr bekommt.

In Münster
Gravis - keine mehr da bekommen auch keine mehr
Apple Retailer - keine mehr da und bekommen auch keine mehr

Doch mich stört der Preis seid 11 Monaten ist der unverändert und heute kriegt man 2 GB Ram für 70 € und bei Apple verlangen die noch 180 € dafür. Genauso das Festplatten Update die machen richtig gewinn mit dem jetzigen Mac.

Obwohl das Thema hier geil ist hoffe ich das es bald zuende ist und der neue Imac da ist.

!!!!! gib Windows keine Chance !!!!
 
Echt beeindruckend, wie groß dieser Topic geworden ist. Und am Ende kommt vielleicht nur eine etwas bessere GraKa und der etwas schnellere Prozi aus den aktuellen Macbooks.

wär doch prima.
dann wären alle zufrieden, die auf nen neuen iMac gewartet haben, im zweifelsfall aber hemmungen hätten ein ganz neues Revision A gerät zu nehmen.
 
Santa Rosa nicht vergessen. Ich will den 200 MHz FSB.
 
Endlich Dual Channel mit maximaler RAM-Ausstattung.
 
Hi!

Wie ist denn das bei den aktuell spekulierten neuen Hardwarefeatures (und -teilen). Erscheint es da riskant, sich da auf Revision A einzulassen?

msg
 
Hi!

Wie ist denn das bei den aktuell spekulierten neuen Hardwarefeatures (und -teilen). Erscheint es da riskant, sich da auf Revision A einzulassen?

msg

Normalerweise sollte das kein Problem sein, da diese Chipsätze, Ram-Bausteine usw. im PC-Bereich schon fleissig verkauft werden.

Die Frage ist nur, welchen Motherboard-Hersteller Apple hat.
Da Apple hier "anscheiend" noch nicht den PC-Standard nutzt kann es natürlich zu Problemen kommen.
Aber der nächste iMac ist ja die 2. (wenn falsch bitte korrigieren) oder 3. Generation von Intel-Rechnern und somit sollte genug Erfahrung vorhanden sein.

Ein ganz anderes Problem:
Wenn Du auf Revicion B wartest, kann schon der nächste iMac vor der Tür stehen usw. usw. usw..
Und dann wartest Du ewig.:D
 
[...]

Doch mich stört der Preis seid 11 Monaten ist der unverändert und heute kriegt man 2 GB Ram für 70 € und bei Apple verlangen die noch 180 € dafür. Genauso das Festplatten Update die machen richtig gewinn mit dem jetzigen Mac.

[...]

Ob Apple die Preise mit den neuen iMacs anpasst ???
Ich mein, in den USA kost der 20" iMac 1499$ bei uns 1499€

Da der EUR mittlerweile aber viel stärker ist, ist das von Apple irgendwie ungerecht. Nur mal mit Google umgerechnet (wahrscheinlich nicht einmal der aktuelle Umrechnungskurs!): 1 499 US$ = 1 087.72948 €

Der Unterschied ist schon echt krass!! Aber naja, profit zählt...
 
incredible[23];3145694 schrieb:
Ob Apple die Preise mit den neuen iMacs anpasst ???
Ich mein, in den USA kost der 20" iMac 1499$ bei uns 1499€

Da der EUR mittlerweile aber viel stärker ist, ist das von Apple irgendwie ungerecht. Nur mal mit Google umgerechnet (wahrscheinlich nicht einmal der aktuelle Umrechnungskurs!): 1 499 US$ = 1 087.72948 €

Der Unterschied ist schon echt krass!! Aber naja, profit zählt...

Das ist fast überall so. :(
Bei Software sind es die Übersetzungskosten, bei Hardware die Zollgebühren, Transportkosten und die höhere Steuer.
 
Das ist fast überall so. :(
Bei Software sind es die Übersetzungskosten, bei Hardware die Zollgebühren, Transportkosten und die höhere Steuer.

Stimmt schon, aber über 400€ unterschied ist schon echt krass.
1299€ für nen 20" wäre sicher ein echt fairer Preis m.M. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten