Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schaut euch das doch mal an, man kann Pro und iMac nicht vergleichen:


iMac
24"
2,33 Ghz
7600 mit 256 MB
250GB
3GB Ram

2.898,98

Mac Pro
kein Display
2,66 Ghz
X 1900 mit 512MB
250GB
4GB Ram

Eur 3.448,00


Den Ram kann man nat. auch billiger bekommen, aber ich habe mal die orig. Apple Preiße genommen.


Ich hoffe es wird jetzt jedem klar, was gemeint ist.
 
Ist deine Entscheidung. Ich würde nie einen iMac kaufen, der mehr kostet, als ein Mac Pro. Da würde mir meine Vernunft in den Hintern beißen ;)
 
Ist deine Entscheidung. Ich würde nie einen iMac kaufen, der mehr kostet, als ein Mac Pro. Da würde mir meine Vernunft in den Hintern beißen ;)

Aber das wäre dann wirklich die kleinste Mac Pro Version (laut Appel 2519 Euro Grundkonfig) und ohne Monitor. Im Vergleich zu einem gut ausgestatteten iMac. Ich denke mit einem Pro kommt man immer teuerer. Und wenn man kein Zocker ist braucht man eh keinen Pro.
 
Ist das der Tread "Kaufberatung: iMac oder Mac Pro?"
 
Aber das wäre dann wirklich die kleinste Mac Pro Version (laut Appel 2519 Euro Grundkonfig) und ohne Monitor. Im Vergleich zu einem gut ausgestatteten iMac. Ich denke mit einem Pro kommt man immer teuerer. Und wenn man kein Zocker ist braucht man eh keinen Pro.

bitte aber beachten, dass der kleinste Mac Pro (2 GHz Xeon) 2229€ kostet.

Ist das der Tread "Kaufberatung: iMac oder Mac Pro?"

stümmt, also, bevor man weiter rechnet - erstmal abwarten, bis ein neuer imac da sein wird. Vielleicht gibts ja dann einen 30"...
 
Wenn man das hier so liest… Jetzt mal ehrlich, wer braucht denn ernsthaft einen 3,5K EURO (7.000! DM) Rechner - und dann noch ohne Monitor? Ich behaupte mal keiner, ausser Professionelle und dann als Werkzeug, um damit die Brötchen zu verdienen. Ich bin ehrlich immer wieder erstaunt, welche immensen Budgets an privater Kohle die Leute bereit sind, in einen Fun-Rechner zu stecken.

…waiting for the MacMedium to be released…
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du solltest dir echt mal einen MacPro zulegen. ;)

Ich würde gern einen haben, aber ehrlich gesagt sind mir die 2620 Euronen zu schade. Da investiere ich doch lieber 1400 Euro in den kommenden 20" iMac. Schließlich muss ich noch von irgendwelchem Geld in Urlaub fahren.
 
Hallo Leute.

Habe mir jetzt die letzten Seiten nicht durchgelesen. Ist in denen denn besprochen, ob nun neue kommen oder nicht? Spiele gerade selber mit dem Gedanken mir in den nächsten Wochen einen anzuschaffen.
 
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung mit dem Kauf. Auf der einen Seite gefällt mir der jetztige iMac total gut und die Leistung reicht für mich auch aus, auf der anderen Seite ärgert man sich schon wenn in ein paar Wochen etwas neues rauskommt. Ich werde mal die nächsten Wochen abwarten und gucken was passiert

LG
Marc
 
die ewige wiederkehr des immergleichen
 
Ich werde mit meinem Kauf des iMac warten bis Leopard raus kommt. Bis dahin, hoff ich zumindest, sind die neuen iMacs raus. Aber Wie iRaser schon sagt, die jetztigen sind auch schon sehr gut ausgestattet ... nur an der Grafikkarte wurde gespart ;)
 
Langsam habe ich wirklich keine Geduld mehr...
 
Langsam habe ich wirklich keine Geduld mehr...

Wikipedia schrieb:
Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

Soviel zu dem Thema :D
 
Dann bin ich eindeutig ungeduldig ;-)
Wenn es um das Warten auf etwas neues geht ich aber es sofort haben möchte kann ich mich immer kaum beherrschen. Mal gucken wie lange es diesesmal gutgeht

LG
Marc
 
ich seh schon, wenn das neue iMac Model kommt starten dann die Threads

"neuen iMac gleich kaufen oder lieber auf Rev. B warten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten