Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Amerikanische Store ist Offline aber alle anderen sind noch Online,,, WARUM ????

Und ich finds irgendwie komisch, das der Amerikanische Store schon seid fast 3 Wochen ein neues Layout hat und alle anderen noch immer das alte. Die Jungs aus den USA sollen das Template mal weiterreichen nach Europa.

Und da die anderen Stores nicht down sind gehe ich nur von einem Update bei den Iphone Seiten aus, kleine Veränderungen !!!

doch vielleicht hab ich ja Heute :cake: :cake: und es kommt ein neuer Imac, doch wo blieb die Pressevorführung wenn er ein neues Design haben wird ???, egal selbst mit neuem Innenleben kauf ich ihn mir.

ALSO ALLE DAUMEN DRÜCKEN..
 
Wer braucht denn für sein Home-Office nen Netwerkspeicher, wenn man auch weiter HDDs einbauen kann:confused:

ja das ist schon richtig, aber die erfahrung zeigt, dass es bei solchen datenmengen > 500GB, besser ist eine externe und gesicherte datenspeicherung zu verwenden.

beispiel:
RAID0 verbund => performance ohne sicherheit
RAID1 verbund => sicherheit und platzverschwendung
RAID5 verbund => sicherheit und performanceprobleme

Eine lokale Maschine mit 3 Platten und einem RAID% verbund, der am iMac nur softwaremäßig läuft benötigt dermassen viel rechenleistung für das parity, dass ein vernünftiges arbeit praktisch unmöglich macht.

die lösung wäre entweder, den imac mit raid0 auszustatten und die daten auf einem macpro zu sichern (raid5), oder einen deutlich günstigeren netzwerkspeicher anzuschaffen. natürlich geht auch ein macpro alleine, nur aus kostengründen macht die kombination imac mit netzwerkspeicher am meisten sinn.

es ist natürlich geschmackssache, aber ich kann den externen netzwerkspeicher wärmstens empfehlen, zumal dort unabhängig vom gerät iphoto,itunes,programm abgelegt werden können und von dort aus auf jedem gerät verfügbar sind.

so hab ich zum beispiel alle programme ruck zuck verteilt und kann bei bedarf eine neuinstallation starten, die wenig zeit in anspruch nimmt und mich nicht zum diskjokey degradiert.

doc
 
PLOP, und nichts neues soweit ich sehen kann.

Immer noch die selben Imacs, Macbooks, Macbooks Pro, Mac mini, Apple TV, ......

Oben immer noch der selbe Students Banner wie vorher.

Also weiter warten, in Internet Cafes abhängen und hoffen das bald der neue Imac rauskommt damit ich endlich wieder einen PC habe.

P.S. wenigstens ist gute Wetter da sitzt man eh nicht viel HOME
 
jaja in Internet Cafes, bin von meiner 2 Jährigen Weltreise zurückgekommen und hab ja nichts. Bin nach Münster gezogen und hätte eigentlich das Geld für einen PC aber will einen Mac, um genau zu sein den neuen Imac.

Ich such ab und zu mal das Internet Cafe auf um mails zu checken aber sonst brauch ich den PC zurzeit nicht.

Doch hätte ich den neuen Imac jetzt würde ich natürlich öfter davor sitzen obwohl gutes Wetter ist, dann könnte ich auch endlich an meiner Website weiter arbeiten und so kann ich das gute Wetter noch genießen.

WARTEN AUF NÄCHSTEN DIENSTAG,,,

P.S. ich verfolge hier schon viele Beiträge und ihr seid echt Spitze macht richtig spass immer mitzulesen. RESPEKT AN ALLE
 
...

WARTEN AUF NÄCHSTEN DIENSTAG,,,

P.S. ich verfolge hier schon viele Beiträge und ihr seid echt Spitze macht richtig spass immer mitzulesen. RESPEKT AN ALLE

Willkommen in der Community. Auch wenn solche Spekulationsthreads wie dieser hier von machen nicht gern gesehen wird, so macht dieses Warten auf die ungewissen Produkte für mich Spaß und gehört einfach dazu.


...sondern im Internetcafe?

:rotfl:
 
Ok, so far: ThinkSecret spekuliert laut, dass der 7.August der "lang erwartete Tag" sein könnte ... mit der Möglichkeit eines gleichzeitigen Releases der iLife-Suite
 
Mein iMac wird gerade zusammengebastelt und soll aus China kommen. Hab bei der Hotline angefragt, was passiert, wenn in der Zeit der ein neuer iMac rauskommt. O-Ton "Keine Sorge, Sie haben ja 14 Tage Rückgaberecht. In der tauschen wir das Produkt gegen den neuen iMac aus und erstatten bei Bedarf die Differenz zurück."

Klasse, wenn der wirklich am 07.08 erscheint, wäre das ja noch im Plan. :)
 
tja dann stellt sich mal wieder die frage aller fragen

einen neuen iMac oder ein neues MBP :D
 
Juhu, wenn wirklich ein neuer iMac kommt, bekomm ich den verliehenen mini zurück! :groove:


:D
 
Willkommen in der Community. Auch wenn solche Spekulationsthreads wie dieser hier von machen nicht gern gesehen wird, so macht dieses Warten auf die ungewissen Produkte für mich Spaß und gehört einfach dazu.




:rotfl:


Da gebe ich dir voll recht, es macht wirklich spass jeden Tag vorbei zu schauen ob es neue Infos gibt.

zum 7. August ->>>> das würde mir super passen und wenn die noch das neue Ilife Suite hinzupacken dann pfeiff ich sogar erstmal für dieses Jahr auf Leopard im Oktober.

hoffentlich verrechnen sich ThinkSecret nicht genauso wie beim letzten Gerücht, das der neue Imac zur WWDC rauskommen sollte. Apple soll mal schnell eine Pressekonferenz zum 7ten ausrufen.

ALSO SCHON MAL GELD BEREIT halten und am 7ten direkt ins Internet Cafe und bestellen, denn diese Internet Cafes kotzen mich an. Nie läuft etwas wie man es will, es fehlen die richtigen Programme und teuer ist es auch noch. :mad:
 
Da gebe ich dir voll recht, es macht wirklich spass jeden Tag vorbei zu schauen ob es neue Infos gibt.

zum 7. August ->>>> das würde mir super passen und wenn die noch das neue Ilife Suite hinzupacken dann pfeiff ich sogar erstmal für dieses Jahr auf Leopard im Oktober.

hoffentlich verrechnen sich ThinkSecret nicht genauso wie beim letzten Gerücht, das der neue Imac zur WWDC rauskommen sollte. Apple soll mal schnell eine Pressekonferenz zum 7ten ausrufen.

ALSO SCHON MAL GELD BEREIT halten und am 7ten direkt ins Internet Cafe und bestellen, denn diese Internet Cafes kotzen mich an. Nie läuft etwas wie man es will, es fehlen die richtigen Programme und teuer ist es auch noch. :mad:


und die computer laufen dort immer unter windows.....
 
HAL hat weiland ein Foto eines Berliner Internetcafès mit MAc minis gepostet. :D
 
Als sikomat noch HAL hieß, gab es noch keine intel-Macs. :D
 
Hi!

Ich will mir auch einen iMac kaufen, sobald der neue rauskommt. Ich habe von einer jährlichen "Back-to-school"-Aktion gehört, in der ein iPod mitgegeben wird. Betrifft das auch die Macs, die für Studenten bereits um -12% abgegeben werden? Das wäre dann ja super! Wollte ohnehin einen iPod nano besorgen!

msg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten