NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

so, das wird das letzte selbstgespräch ;-)

auch wenn mir keiner helfen konnte/wollte/hier noch nicht wieder reingeguckt hat:

falls ihr mit dem iphone und richtigem apn nicht ins netz kommt, einfach die netzwerkeinstellungen zurücksetzen, dann klappt es. ;)
 
das ist ein sehr gutes argument.separate mail adresse einrichten und dann checkt man die einmal mitte des monats.
werde mir die karte wohl auch besorgen :)

Der Hinweis auf Werbung wurde dort aber nicht zugestellt. Da sollte man bei Netzclub selbst regelmäßig schauen, wenn man wie ich eben die Karte nicht immer im Telefon hat.
 
Ich Suche einen Adapter für eine Microsim um damit eine normale SIM zu machen!
Jemand ne Idee wo ich sowas her bekomme
 
hallo,

ich habe soeben eine sms erhalten mit einem angebot darin, einen gutschein zu erhalten, man soll bloß seine handynummer und plz hinterlassen..
muss ich jetzt dieses kleine formular ausfüllen oder reicht es, dass ich auf den link geklickt habe?

grüße
 
Hab mir jetzt auch mal eine Karte mit Internetflat bestellt.
Tethering ist wohl nicht möglich oder?
 
Hey ,


Ich habe die Karte mit einem anderen Handy aktiviert und habe so nicht die Einstellungen für mein Iphone per SMS bekommen.


Jetzt hab ich das Problem ,dass ich mit dem Iphone nicht ins Internet komme und ich nicht weiß wie ich diese VPN Sache manuell einstellen soll.

Hier ein Screeshot :) Könnte jemand mit sagen ,was ich da genua eintragen soll?
 

Anhänge

  • IMG_0042[1].png
    IMG_0042[1].png
    49,3 KB · Aufrufe: 109
Unter Einstellung, Allgemein, Netzwerk, Mobiles Datenwerk unter Apn pinternet.interkom.de eingeben
Mehr nicht!
Kein Name Pass oder sonst was
 
Hey ,


Ich habe die Karte mit einem anderen Handy aktiviert und habe so nicht die Einstellungen für mein Iphone per SMS bekommen.


Jetzt hab ich das Problem ,dass ich mit dem Iphone nicht ins Internet komme und ich nicht weiß wie ich diese VPN Sache manuell einstellen soll.

Hier ein Screeshot :) Könnte jemand mit sagen ,was ich da genua eintragen soll?


Junge Junge, du bist da ganz falsch :-D Lösch da direkt mal alle Einstellungen denn du bist gerade dabei eine VPN Verbindung aufzubauen. Dieses L2TP, PPTP und IPSec sind Netzwerkprotokolle für VPN.

Du musst die Einstellungen der APN über "Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk" vornehmen!
 
Die Karte funktionierte echt super im iPhone.

Leider hab ich dann das Backup vom alten 3G drauf gemacht und seitdem bekomm ich keine Internetverbindung mehr hin :(
Bei APN hab ich den Host schon eingetragen - geht trotzdem nicht.

Ich vermute das mein SBSettings da auch Probleme machen könnte ...
 
Hab meine auch Dienstag bekommen.Hat noch jemand das Problem,das bei 3G Verbindung der Empfang auf einen Balken runtergeht?
Bei Edge hab ich vollen Empfang. :noplan:
 
Also ich hab egal ob EDGE oder 3G Probleme mit dem iP4.

Zu Hause hab ich (mit iOS 4.0.1) 3-4 Empfangsstriche, wenn ich es normal in der linken Hand zur Rechtshandbedienung halte oder quer fürs Gamen, dann geht sie Empfangsleistung langsam runter bis ich gar kein Netz mehr hab :(

Das generelle Empfangsproblem das mein iP4 mit der Karte nicht mehr in i-Net wollte hab ich übrigens behoben: Netzwerkseintellungen zurückgesetzt. Da war wohl irgendwas kaputt in dem Backup das ich eingespielt hab.
 
Bei mir ist es egal ob es auf dem Tisch liegt oder ich es in der Hand halte(iPhone 3G/iOS 4.0.1)
3G=1 Balken
Edge=Voller Empfang
 
Hat schon Jemand Auslandserfahrung sammeln können?

Bei der Datenflatrate, wie verhält sich das im Ausland? Werde in Österreich nahe der deutschen Grenze sein.
- Im Ausland wird das Internet wohl wie SMS und Anrufe einfach nicht gehn wenn man kein Guthaben drauf hat, oder?
- Kann man versuchen manuell ein Netz zu wählen und noch einen Sendemast von Deutschland zu erreichen - und wie?
 
hab mir die karte noch nicht bestellt,weil ich doch bedenken bekommen habe. nämlich diese : es ist anscheinen nicht möglich auszuwählen auf welchem wege man die werbung bekommen soll.lediglich postwerbung kann man vermeiden.ob die werbung nun als sms oder email kommt,kann man wohl nicht wählen.oder vertue ich mich da gerade?
 
moin

Werbung: Ja, du kannst Werbung per Post aktivieren oder de-aktivieren. Somit bleiben nur noch SMS oder Mail übrig.
Dort kann man aber auch selektieren: Auf netzclub.net einloggen (entwerder mit Handynr oder Mailadresse), dann im Menü auf Mein Profil -> Tarifmanager gehen. Dort wieder mit der Rufnummer einloggen und im Menü auf Daten & Einstellungen > persönliche Daten. Unten den Button "Ändern", das sieht dann so aus:

attachment.php


Dort lässt sich auswählen, ob Mail oder SMS Werbung kommen soll. Ob die sich auch dran halten kann ich nicht sagen, bei mir steht es momentan noch auf SMS, wenn mir das aber zu blöd wird, stell ichs um. Bislang hab ich aber noch keine Werbung bekommen. In wie weit ich nach 4 Wochen wieder meine Gratis-Sachen bekomme kann ich am Freitag sagen…
 

Anhänge

  • netzclub.png
    netzclub.png
    18,9 KB · Aufrufe: 368
Also ich habs auf E-Mail ... allerdings bekomme ich entweder keine oder ich sie sind zu gut unter dem ganzen anderen Spam verteilt ... :(

Wie kann man man denn die NetzClub Mails rausfischen/erkennen?
 
Zurück
Oben Unten