NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

Ein Neustart des Handys hat's getan. Ich bekam die Willkommens-SMS und die Ihre-100-Minuten-Flat-ist-soundso-lange-gültig-SMS. Kann ich online irgendwo mein verbleibendes Guthaben nachsehen?
 
Das hab ich mich auch schon gefragt schein im moent noch nicht möglich zu sein . Leider weder über den Tarifmanger über die web seite noch über kostenloser Kontoabfrage vom handy . Unter den Uds codes ist leider auch noch nichts dabei . (*100#) senden
 
Kann man eigentlich Einfluss darauf nehmen, ob man die Angebote per SMS, MMS oder E-Mail bekommt?
 
Ja, man kann zwischen SMS und EMail wählen und dies anscheinend auch öfters ändern.
 
lt. deren AGB ist die Nutzung der Datenflat nur mit einem Handy gestattet. Würden die es merken, wenn ich die SIM in einem WiFi-Router betreibe und über mein MacBook surfe? :rolleyes:
 
Ich denke nicht.
 
Hat nun schonmal jemand von euch probiert eine IPCC Dateie unter iOS4 aufzuspielen? Bei mir blieb bisher alles ohne Erfolg... :/
 
kann man die emailadresse nachträglich ändern?
 
Sorry, wenn ich so blöd frage:
Da ich selbst mal für eine Firma gearbeitet habe (als Subunternehmer), die viel mit Kleingedrucktem Geschäfte gemacht hat, mir fehlt der Haken.

Angenommen ich picke mir die Internet-Option raus fürs iPhone. 30mal im Monat bekomme ich dann eine Mail mit Werbung für sagen wir mal Fruchtsaft. ein bis zwei klicke ich an, öffne den Link, lade die Seite und das wars?
Dafür kann ich dann unbegrenzt mit GPRS-Geschwindigkeit surfen?
Und wenn ich dann auch noch keine SMS schreibe und niemanden anrufe, zahle ich nichts?? Ich mein, das muss doch finanziert werden?

[Edit]Kann man die Sim-Karte eigentlich fast ausschlich im iPad nutzen? Halt einmal pro Woche/Monat mittels eines Adapters in ein normales altes Handy und SMS checken?[/Edit]


herzlichen Dank
maulwurf
 
Die Nutzung der SIM ist nur im Handy gestattet.
 
Der eine oder andere hier hat die Karte (zurecht geschnitten) ja bereits im iPad genutzt. Wie zufrieden seid ihr damit (Geschwindigkeit, etc.)?

Danke und Grüße
spury
 
SEHR zufrieden, hier in Wiesbaden BSSSER als ePlus oder Base ...
bisher auch noch KEINE Werbung bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ist es richtig ,dass o2 oft vergisst ab 200mb zu dosseln^^?
 
Kann man sich auch mehrere bestellen?

Ich mein hier im Haus wohnen ja viele Personen :D
 
Gibt es ne Möglichkeit seine restlichen Freiminuten abzufragen?
 
Danke für die Rückmeldungen. Habe mich angemeldet und bin gespannt, wie es läuft, wenn die Karte da ist.
 
Hab mich ebenfalls angemeldet, die Karte kam heute und funktioniert nach sofort nach dem Aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten