1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

Diskutiere das Thema NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone im Forum iTalk.

1. iFlip

iFlip Mitglied

Jemand da der NetzClub "ausnahmslos" mit dem iPad nutzt und berichten kann ob das auf dauer (gut) geht?

2. mhmh

mhmh Mitglied

Seit Anfang Januar ausnahmslos iPad, bisher noch keine einzige Werbung, nur zwei freundliche Mails von Netzclub, ob man nicht mal Guthaben laden möchte. Mal seh'n wie lang das gut geht.

3. kravinkel

kravinkel Mitglied

ich würde mich aber mal ab und zu auf netzclub.de mich anmelden ob du vllt sms bekommen hast

4. mhmh

mhmh Mitglied

Mach ich fast täglich

5. iFlip

iFlip Mitglied

Man kann also NetzClub problemlos dauerhaft und ausschließlich mit dem iPad betreiben?
    Ist den irgendwas bekannt, dass NetzClub auch schon Karten gesperrt hat oder so?

6. kravinkel

kravinkel Mitglied

ok...
    halte ich aber für übertrieben. ein bis zwei mal/monat sollte reichen
    aber mach was du willst

7. Smartman

Smartman Mitglied

Frage:

Endet der "Vertrag" automatisch, wenn ich nicht mehr auf die Werbung antworte oder wird dieser dann "kostenpflichtig" (sprich 9,90€) verlängert?

Danke.

8. iFlip

iFlip Mitglied

Quelle: netzclub.net

9. Soeren32

Soeren32 Mitglied

Ich nutze es auch im IPAD und das kam HEUTE:

Lieber netzclubber,

leider mussten wir feststellen, dass du deine Handy-Internet-Flat nicht in einem Mobiltelefon nutzt. Wir möchten dir hiermit mitteilen, dass in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (§ 6.1d sowie 6.3d) die Nutzung der SIM-Karte in einem Netbook, Surfstick, USB-Modem oder Ähnlichem* untersagt ist.

Deine netzclub SIM-Karte kannst du zukünftig in einem Handy betreiben und von den günstigen netzclub Tarifen profitieren. Solltest du jedoch die kostenlose Tarifoption weiterhin auf AGB-widrige Art nutzen, werden wir von unserem Recht der fristlosen Kündigung Gebrauch machen.

Besten Dank für dein Verständnis & Viele Grüße
    Dein netzclub Team

* Das Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Mobiltelefon, nicht jedoch mit einem ans Mobiltelefon oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.

10. hani

hani Mitglied

Hallo,

ja, habe ich auch gerade erhalten. Gleicher Text. Kennt jemand Alternativen zu netzclub die dies erlauben? Ansonsten ist netzclub leider nicht mehr sinnvoll für mich.

11. Bayaman

Bayaman Mitglied

Hab ich auch bekommen und was soll ich sagen? Shit happens. Bestimmt eine Werbemassnahme damit man mal was auflädt. Ich bin gespannt wann sie abschalten :))

12. ds1

ds1 Mitglied

wie oft surft ihr über 3G? bei mir sinds seit iPad2-release ca. 100MB datenvolumen, die ich über 3G genutzt habe.
    würd mich interessieren, ab wann man obige post bekommt. habe bisher nix bekommen...

13. Bayaman

Bayaman Mitglied

Seit einem Jahr regelmässig ohne jemals aufgeladen zu haben. täglich im Geschäft Bild App, bisschen Surfen Facebook etc. Größere Downloads immer im WLAN.

14. hani

hani Mitglied

Wenig. 5 bis 6 mal im Monat eMails lesen und etwas surfen. Ebenfalls ohne Guthaben aufgeladen zu haben.

15. XXLChristine4U

XXLChristine4U Mitglied

Also seit ich mein IPad habe, habe ich auch extra eine SIM mit Internetflat geordert. Kombi 30 nutze ich im Handy. Allerdings nutze ich die SIM so gut wie gar nicht. Zu Hause habe ich es deaktiviert, da ich nur mit WLAN unterwegs bin. Im April habe ich es im Krankenhaus genutzt und um die 300 MB verbraucht. Ging ohne Probleme.

Habt Ihr mitbekommen, dass es vor Kurzem eine Werbe-SMS gab? Da brauchte man aber nichts anzuklicken. In der Historie stand gleich "Ja" bei Beantwortung. Man kann sie sich auch nicht gesondert zuschicken lassen

Die Seite wird geladen...