NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

schau mal auf der Netzclub-Webseite unter Mein Profil (einloggen) -> Historie. Dort sollte stehen, ob du schon Werbung erhalten hast oder nicht. Wenn ja, kannst du sie dir ggf noch einmal zusenden lassen undn dann darauf reagieren.

Tipp, den ich eben gelesen habe:
Werbung auf SMS stellen und die erste Werbung abwarten, umstellen auf Mail.
Kurz bevor die nächsten 4 Wochen anbrechen, wieder zurück auf SMS u.s.w.
So verpasst man nichts!
Keine Garantie, dass das funktioniert ;)
 
Danke für die Info!

Hab jetzt mal nachgesehn:

Produktwerbung ------ Datum -------- Geklickt oder geantwortet?
Avril Lavigne Live ---- 26.07.2010 --- nein

Ich finde in meinen Mails weder nach Datumssuche etwas was annähernd passen könnte, noch über die Textsuche nach Avril Lavigne ...

Bei Produktwerbung erneut zusenden lassen steht: "Zur Zeit kannst Du Dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen."

So wie ich das sehe hab ich nur noch bis zum 26. Zeit, dann wird meine Flatrate erstmal ausgesetzt :(
 
moin

Werbung: Ja, du kannst Werbung per Post aktivieren oder de-aktivieren. Somit bleiben nur noch SMS oder Mail übrig.
Dort kann man aber auch selektieren: Auf netzclub.net einloggen (entwerder mit Handynr oder Mailadresse), dann im Menü auf Mein Profil -> Tarifmanager gehen. Dort wieder mit der Rufnummer einloggen und im Menü auf Daten & Einstellungen > persönliche Daten. Unten den Button "Ändern", das sieht dann so aus:

attachment.php


Dort lässt sich auswählen, ob Mail oder SMS Werbung kommen soll. Ob die sich auch dran halten kann ich nicht sagen, bei mir steht es momentan noch auf SMS, wenn mir das aber zu blöd wird, stell ichs um. Bislang hab ich aber noch keine Werbung bekommen. In wie weit ich nach 4 Wochen wieder meine Gratis-Sachen bekomme kann ich am Freitag sagen…

oh ok.danke für die schnelle antwort.
das ist ja dann doch ganz gut.hätte keine lust immer das handy auszupacken bei einer sms, um zu sehen dass es nur werbung ist.zumindest wenn sie mal anfangen regelmäßig werbung zu verschicken.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Netzclub Karte und dem Huawei e5 gemacht?
Würde den gerne mit einem iPad WIFI nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

ich hab zwar einen E585, aber mit einer anderen Karte (die nicht schon bei 200MB drosselt), das funktioniert prima.
Ein Freund von mir hat die Datenflat-Netzclub-Karte im 3G iPad zurechtgestutzt, am Anfang hat es nicht funktioniert, jetzt aber schon (frag bitte nicht warum zu Anfang nicht).

Folglich sollte rein technisch gesehen kein Problem da sein, praktisch ist es nicht erlaubt und NetzClub kann dann den Vertrag einseitig auflösen, da du ihn ja brichst. Wobei ich nicht weiß, in wie weit die das merken. SMS kannst du ja sogar am E585 empfangen und auch senden.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Netzclub Karte und dem Huawei e5 gemacht?
Würde den gerne mit einem iPad WIFI nutzen.

Es hat mir keine Ruhe gelassen, hab mich heute mir dem besitzer der gestutzten NetzCluib-Karte getroffen, dann ham wirn Adapter gebastelt und die Karte in mein E585 gesteckt. Zuvor hab ich noch die Verbindungsdaten umgestellt (also lediglich APN auf static, pinternet.interkom.de eingetragen, alle anderen Felder leer). Karte rein, SIM-Pin eingegeben (also im 3.home-Interface anmelden, dann eintippen) und los gings. Hat das Netz schnell gefunden, SMS nimmt das Gerät auch an (wichtig für Werbung) und Internet hatten wir auch.
Fazit: Geht :)
 
Hiho,

wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit "Netzclub" und z.B. dem iPhone?
Insbesondere mit der "Internetflat"?

Bin über den Thread darauf aufmerksam geworden.
Habe mich bisher immer gegen Handyverträge geweigert, da diese sich für mich nicht "rentieren".
Ein Prepaidguthaben reicht mir momentan gute 4-6 Monate. ...wobei dabei hauptsächlich für SMS...

Da sich mein bisheriges Handy mittlerweile fast auflöst, hab ich hierüber gleich wieder die Gedanken über
ein iPhone bekommen... ;o)
 
Gibt übrigens jetzt einen Videocontest von netzclub , wo man ein Iphone seiner Wahl gewinnen kann.

:)

Hier mal mein Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=68TYIo1dZxo

würde mich sehr über Bewertungen/Likes freuen:)
 
So gut 5 Monate nach dem Erstellen des Threads sollten sich ja einige User hier dazu hinreisen lassen haben dem Netzclub beizutreten.

Wie sind eure Erfahrungen ?
Wie anstrengend sind die Werbe- Mails - SMS oder was es sonst noch gibt ?
Wie sieht es mit der Netzabdeckung aus ?
Hat schon jemand internationale Erfahrungen gesammelt ?
Verbindungsabbrüche ect. - was fällt euch positiv bzw. negativ auf ?

Es stehen ja nur wenige Infos bezüglich der Verwendung hier drin. Nur einige sind nicht mit ihrem 3G ins Netz gekommen. Gibt es sonst noch andere Hürden ? Oder ist das hier wirklich einen Alternative für Wenignutzer ?
 
Bei Debitel waren meine 200MB aufgebraucht und ich bekam eine SMS und inzwischen habe ich Zusatzkosten von 29,88 Euro (Kostenkontrolle nicht möglich), obwohl ich die SIM nach der SMS sofort entfernt und nur noch zweimal wegen Navigon select nur kurzzeitig eingelegt hatte.

Ich habe jetzt die Netzclub drin. In München ist o2 ganz OK, telefonieren tu ich damit ja nicht. Surfen funktioniert einfwandfrei. Die SIM war in 2 Werktagen da. SMS habe ich erst 2 bekommen, keine richtige Werbung dabei. Für gratis wirklich nicht schlecht und eine bessere Alternative als sich nach Verbrauch seiner "Flatrate" abzocken zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Werbung funktioniert zur Zeit irgendwie nicht richtig - man bekommt einfach keine ^^

Hab auch mal nachgefragt, weil ich laut Website (lediglich) 2 bekommen haben sollte, aber ich nichtmal die hatte. Antwort:
Ja derzeit klappt das nicht, es wurde keine Werbung verschickt, Karte bleibt auch so aktiv - aha.

Konnte die Karte bisher kaum einsetzen nur vorigen Urlaub und halt zuhause probeweise immer mal wieder - funktioniert gut! Hatte in Garmischpaten Kirchen und auf der Zugspitze ganz ordentlichen Empfang :) Gab auch öfters 3G Empfang (aber nicht auf dem Berg) - sogar auf Autobahnteilstrecken. Wie ich dann nach Österreich bin gings halt nicht mehr (hab kein Guthaben drauf geladen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Hiho,
ich hab mich jetzt einfach mal dazu entschlossen, Netzclub aus zu probieren.
Einfach auch mal um Erfahrungen zu sammeln, wieviel ich mit dem iPhone surfe - also welches Datenvolumen ich verbrauche...

Jetzt aber gleich mal eine Frage:
Ich hab gerade die Netzclubkarte ins iPhone gelegt, und seitdem bekomme ich immer wieder eine Meldung, dass irgendeine SMS nicht gesendet werden kann,
da ich kein Guthaben hätte.
Da ich noch nichts aufgeladen habe, ist das mit dem Guthaben logisch, aber welche SMS will da versendet werden? Ich hab ja noch gar nichts gemacht?!?!?
Hattet Ihr das auch???
 
FaceTime aktivierungsSMS. Einstellungen->Telefon->FaceTime->Off
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SdS
vielen Dank für die Info @fred.

Werbung scheint anscheinend wieder zu gehen. Heute die erste SMS bekommen...
 
Hi,
habe auch eine netzclub sim mit Daten Flat, aktiviert usw.
Heute habe ich sogar eine WerbeSMS bekommen und auch angeklickt (SOS Kinderdörfer).
Leider bekomme ich noch keine Verbindung rein.

Ich habe ein iPhone 2G aus den USA mit Jailbreak und iOS 3.1.2
Die Einstellungen beim APN: `pinternet.interkom.de` bringen auch nichts habe es auch schon mit `internet` erfolglos versucht.

Jemand aktuell ein Rat?

Danke
 
so ich melde mich auch mal wieder zurück, weil ich die ersten Werbe-SMS bekommen habe.

Also die Werbung kommt immer aufs Handy zumindest im Moment. Habe die Option Netzclubinfos auf E-Mail gesetzt und trozdem kommt werdung nur auf das Handy.

Jetzt kommt aber auch schon dre Hacken an der Sache. Die Letzte Werbe SMS War eine Aufforderung mit einem "Ja" auf die SMS zu antworten. Ich denke mal, dass dadie versteckte Abzocke/Kostenfalle steckt. Ich meine Name und Adresse haben sie ja.

Die sms lautete in etwas so: Liebe Netzclubber, Kriege., Kriesen, etc... Kinder brauchen dich, Antworte mit "Ja" für weitere Infos. Hat darauf schon mal jemand geantwortet? Ich trau mich irgendwie nicht. ich meine auf n link zu klicken is was anderes als ein "Ja" zurückzuschreiben...
 
naja irgendwo bei Netzclub stand mal, das die antworten kostenlos sind.
 
ja ich weiss. das hab ich auch gesehen. ist das verbindlich?

bzw. Habe jetzt ein wenig im inet nachgelesen und scheinbar ist netzclub ein direkter ableger vn O2 und daher wohl schon vertrauenswürdig. Kann das jemand bestätigen?
 
hab mich auch mal bei netzclub registriert. kommt die sim-karte eigentlich im micro-sim format oder muss man die erst zurechschneiden?
 
Kommt als MicroSim wenn man sie für's iPhone bestellt.
 
Zurück
Oben Unten