1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone

Diskutiere das Thema NetzClub: die kostenlose Datenflat fürs iPhone im Forum iTalk.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    2.403
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    ... vorhin entdeckt und ziemlich baff:

    Man kann eines der 3 kostenlos wählen:

    - Internetflat, ab 200MB Drossellung
    - 100 Freiminuten
    - 30 Freiminuten + 30 Frei-SMS + 30 MB

    Als Gegenleistung bekommt man Werbung (bis zu 30 / Monat).

    Finde ich recht interessant muss ich sagen!

    www.netzclub.net

    Allerdings hab ich schon Simyo mit Gettings, wodurch ich jeden Monat 2€ gutgeschrieben bekomme, das 22 Freiminuten, 22 Frei-SMS ODER 8 MB entspricht. Dort konnte ich meine "Wunschnummer" suchen und das Guthaben häuft sich bei Nichtbenutzung an. Deswegen ist es mir eigentlich zu schade auf den NetzClub Combitarif zu wechseln.

    Der reine Datenflatrate Tarif ist aber schon sehr verlockend. Leider müsste ich dann für Gespräche und SMS zahlen (glaube 11 Cent statt wie bei Simyo 9 oder eben nix).

    Ich hoffe das hier interressiert den ein oder Anderen, ich finds zumindest interessant!
     
  2. Oreo

    Oreo Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    Da steckt ja Telefonicá/O2 dahinter.
    Da wird das Internet Pack M auf diese Art und Weise verramscht.
    Weiß nicht so recht, was ich von dieser Methode halten soll.
    Ich kann mir aber jetzt schon vorstellen, dass da genügend Leute drauf abfahren werden, die - von Werbung und Datenschutzgedöns zu Tode gebuggt - in 3 Monaten Zeter und Mordio schreien.
     
  3. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    oder für Leute die sich mehr nicht leisten können, aber auch ein wenig 21. Jhd spielen möchten.
     
  4. dixone

    dixone Mitglied

    Beiträge:
    340
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    das nenn ich mal bodenlose apple arroganz... wegen sonem scheiss is mir meine zuneigung zu apple und osx schon unangenehm, und zeigt mir so yuppiecafes aus berlin mitte vor augen wo alle mit macbook und iphone sitzen weils gerade in ist...

    willkommen im 21jhd...
     
  5. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    ...und die Antwort kostet dann wahrscheinlich 4,99 EUR im Monatsabo - nein danke :rolleyes:
     
  6. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    2.403
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Es steht ganz klar das diese Antwort kostenlos ist.
     
  7. hhain

    hhain Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    15.10.2008
    Ah tatsächlich, soweit hab runter hab ich gar nicht gelesen ;)
     
  8. sektion31

    sektion31 Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Hab heute meine Netzclub Karte bekommen mit dem Datentarif.

    Ich werd es mal ausprobieren ;-)
     
  9. Alf89

    Alf89 Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    Klingt ja ganz interessant, man nutzt dafür einfach eine zweite e-Mail Adresse, bei der man einmal im Monat ne Mail öffnet und nen Link anklickt. Lässt sich das denn zB. auch fürs iPad nutzen? Denn man soll ja ein MMS fähiges Handy haben, auf dem iPad könnte man ja nur Mails empfangen. Wäre durchaus interessant. Die spekulieren aber natürlich darauf, dass man sein Kontingent überschreitet. Sobald die 200 MB weg sind zahlt man ja 24 Cent für jedes weitere.
     
  10. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    :rotfl: ne is klaro

    die ersten 3 Poste nur überfliegen und gleich mal los blubbern - bashen scheint ja neuer Volkssport zu sein

    Zugegeben, ich mag die falschen Wörter gewählt haben - du bist einfach nur Arrogant. :eek:
     
  11. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    382
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    O2?
    Keine vernünfitige Telefonnumer um den Anbieter zu kontaktieren?

    Danke, aber nein danke!
     
  12. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.252
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Was meinst Du damit?
     
  13. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    382
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Ich finde da leider nur Pron-änliche Telefonnummern, um dort jemanden zu kontaktieren, keine Telefonnummer, die ich zu normalen Preisen (sprich im Rahmen meiner Freiminuten oder Flat kostenfrei) erreichen kann.
     
  14. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.252
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Meinst Du O2 oder diesen komischen NetzClub?
     
  15. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    2.403
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    @sektion31: wunderbar - unbedingt berichten!

    @Alf89: Du hast damit aber eine Flat - nach 200MB wird lediglich gedrosselt so wie ich das gelesen hab bleibt es weiterhin frei!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dortje
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  2. wujack
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    543
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...