Muss mal Luft ablassen wg. Apples Hippiekacke

Mal schauen wann sie auf den Smarthome zug aufspringen :D das könnte dann wirklich interessant werden, vor allem wenn Haustüren und Fenster eingebunden sind, dann kommste nach ner durchzechten Nacht mit ner netten Braut nach hause und die Bude lässt dich nicht rein :D

Vorteile von itunes such ich allerdings noch... das Programm ist nur Mittel zum Zweck.
 
Du hast aber echt spät angefangen, dich über Software zu ärgern. :crack:
Noe, ich hab auch noch andere Sachen da ... XCOPY :D Aber hey ... ich bin noch nicht so alt wie du, vergiss das nicht :crack:

iTunes wird oft genug ungerechtfertigt kritisiert
Bei aller Liebe. Wenn etwas total gerechtfertigt kritisiert wird, dann ist das iTunes.

Bei dem Punkt muss ich Saugi recht geben. Solange man nicht wirklich ernsthaft mit Apple arbeiten muss ist alles halbwegs okay.
Meine Frau ist nach wie vor super gluecklich in der Apple-Blase. Die merkt von all den Problemen, welche ich mit dem Laden habe, nicht wirklich etwas. Sie ist reiner Anwender.

Diese kack EarPods halten bei mir auch nicht - aber bei ihr schon. Daher sind auch ein paar AirPods fuer sie bestellt. Von gutem Sound versteht sie nix, aber die Usability von den Dingern wird ihr sehr zusagen. Ihre Watch dazu wird morgen geliefert. Die teuerste Airpods-Fernbedienung aller Zeiten :hehehe:
 
Ich hätte mich jetzt euphemistischer als überlebendes Säugetier und Vorreiter im Paläogen* (die Schreibweise musste ich jetzt googlen) beschrieben. Als einer der ersten Lebendgeborenen im Homecomputerzeitalter und Wegbereiter der digitalen Evolution. :hehehe:

*Edit: Pleistozän hab ich dann auch gleich nochmal nachgeschlagen.

Nur mal so als OT-Teaser:
In der Hierarchie der chronostratigraphischen Zeiteinheiten ist das Pleistozän die untere Serie des Quartärs. Dem Pleistozän voraus ging das Pliozän. Traditionell wurde als Grenze des Pliozäns zum Pleistozän ein Alter von 1,8 Millionen Jahren angesehen. Seit dem Jahr 2009 gilt das Gelasium jedoch nicht mehr als jüngster Abschnitt des Pliozäns, sondern als ältester Abschnitt des Pleistozäns. Geprägt ist das Pleistozän vor allem durch den Wechsel von Kalt- und Warmzeiten. Nach Elbe-Kaltzeit, im Alpenraum Günz-Kaltzeit genannt, Elster-/Mindel- und Saale-/Riß-Kaltzeit wird das Pleistozän am Ende der letzten (Weichsel-/Würm-)Kaltzeit vom Holozän abgelöst, der Serie, in der wir heute leben.

Und ich dachte immer, ich wäre ein Nerd. :crack:

Bitte jetzt die Stimme und Intonation von Jochen Malmsheimer vorstellen:

Melusine! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Krawehl! Mit dem Ende der letzten Weichsel-/Würm-Kaltzeit löste das Holozän dich ab. Krawehl. Wie vielfältig bist du, Gelasium. Das Pliozän hat man dir entrissen, doch dich dem Pleistozäne zugeordnet. Das Pleistozän in seiner ganzen Beschaffenheit. So wunderbar. Auch wenn sein Schicksal es ist, nur zur untersten Serie des Quartärs zu gelten! Ach wie schön die Alpenraum Elster-/Mindel-Zeiten und erst die Kaltzeit nach Saale und Riß doch waren. :blowkiss:

Pleistozän! Krawehl. :hug:
 
Ich hätte mich jetzt euphemistischer als überlebendes Säugetier und Vorreiter im Paläogen* (die Schreibweise musste ich jetzt googlen) beschrieben. Als einer der ersten Lebendgeborenen im Homecomputerzeitalter und Wegbereiter der digitalen Evolution. :hehehe:
gib einfach zu: Auch Du hast mal auf Datasette gespeichert und ne 8" Diskette gefaltet ;)
 
Ich drücke es mal so aus. Nach der Kassette kam irgendwann der Diskettenlocher. :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Diskettenlocher haett ich auch noch ... kann mich einfach aus nostalgischen Gruenden nicht trennen davon :D
Damn ... so jung bin ich dann wohl doch nicht mehr :crack:
 
Dein Profilbild erklärt schon, dass du hart bist. Aber so hart. Respekt. :crack:
 
Du hast 3,5"-Disketten mit der Nagelschere geschnitten?!? Respekt vor allem an die Schere. :)
 
Gelocht hat man damals die 5,25"er ... die waren dünner ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Achje, die gab es ja auch noch. Auf meinem Plus4 hatte ich die auch. Aber ab 1989 waren es dann 3,5". Ich bin gerade am überlegen, ob es bei den 3,5" nicht auch was zu lochen gab…
 
Achje, die gab es ja auch noch. Auf meinem Plus4 hatte ich die auch. Aber ab 1989 waren es dann 3,5". Ich bin gerade am überlegen, ob es bei den 3,5" nicht auch was zu lochen gab…

nein, die hatten diese praktischen schiebeschalter... :)
 
Nur die blanken. Die einen oder anderen mit Software gekauften kamen ohne, damit der Userdepp nicht versehentlich.. ;)
 
Dafür lagen doch diese silbernen Klebestreifen in den 10er-Packungen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Man könnte meinen, wir alten Säcke waren die Vorläufer der heutigen Nagelstudios. Der eine hantiert mit der Nagelschere, der nächste kommt mit silbernen Klebestreifen und ich werfe jetzt noch den Geruch von heißem Plastik ins Spiel wenn die Floppy Doppelschichten geschoben hat. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten