MS ComicSans-Verbot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieht Euch daran doch nicht auf, das führt absolut am Thema vorbei – es sollte mein Anliegen einfach unterstreichen. Mensch Leuts, es geht um diese unmögliche Schrift deren Namen ich jetzt schon fast wieder vergessen habe!! :hamma:

Das denke ich jetzt nicht, dass das am Thema vorbei geht. Thema war von Dir, jemanden auf die Ignorier-Liste (also zu ignorieren), weil er eine Vorliebe für Comic Sans hat. Was ist an meiner Antwort also am Thema vorbei?
der eMac_man
 
Zieht Euch daran doch nicht auf, das führt absolut am Thema vorbei – es sollte mein Anliegen einfach unterstreichen. Mensch Leuts, es geht um diese unmögliche Schrift deren Namen ich jetzt schon fast wieder vergessen habe!! :hamma:

Comic Sans ... wenigstens Du als TA solltest das nicht vergessen :D
 
Das denke ich jetzt nicht, dass das am Thema vorbei geht. Thema war von Dir, jemanden auf die Ignorier-Liste (also zu ignorieren), weil er eine Vorliebe für Comic Sans hat. Was ist an meiner Antwort also am Thema vorbei?
der eMac_man

Warst Du nicht der derjenige der meinte, man solle in einem Thread über iPhoto08 nochmals explizit erwähnen, dass es um iPhoto08 geht? :rolleyes:

Mit geht es um ein Verbot der ComicSans, so steht das auch im Eingangsposting und wenn das nicht klar genug rübergekommen sein sollte, habe ich das bestimt schon dreimal präzessiert. Das muss reichen. ;)
 
Warst Du nicht der derjenige der meinte, man solle in einem Thread über iPhoto08 nochmals explizit erwähnen, dass es um iPhoto08 geht? :rolleyes:

Wie Du jetzt Deine "Unzulänglichkeit" mit etwas vermischst, was völlig ausserhalb des Rahmens steht (das Unterforum hiess übrigens iApps) verdient schon fast Beifall. ;)
der eMac_man
 
Wie Du jetzt Deine "Unzulänglichkeit" mit etwas vermischst, was völlig ausserhalb des Rahmens steht (das Unterforum hiess übrigens iApps) verdient schon fast Beifall. ;)
der eMac_man
Was hat der Thread mit dem Unterforum zu tun? Eben, aber lassen wir das!
Du hast Recht! :cake:
 
aufruf!

ich suche ein problem! wer hilft mir dabei¿ ...
 
Was hat der Thread mit dem Unterforum zu tun? Eben, aber lassen wir das!
Du hast Recht! :cake:

Hallo Spaßvogel - du hattest doch einen Thread von woanders erwähnt.

Ich glaub' die Hammerschläge von oben taten dir wirklich nicht gut.
 
Du etwa, Lattenknaller?! :eek:
 
Hehehe, nein. Aber als Witz würde ich das echt mal probieren, glaube ich.
Die denken dann sicher :hamma: - und absolut zu Recht.
 
:clap: :jaja: >> "opus null", hans arp
... dabei stößt er den ghettofisch
von der möblierten staffelei.
sein langer würfelstrumpf zerreißt
zweimal entzwei dreimal entdrei...

;)

... dabei stößt er den ghettofisch
von der möblierten staffelei.
sein langer würfelstrumpf zerreißt
zweimal entzwei dreimal entdrei...


Jetzt passt's.
 
Och menno, jetzt hab ich CS extra aktiviert und den Browser neu gestartet und nun das! Die sieht ja voll klasse aus, ich glaub die behalte ich...


... oder nee, doch nicht. :D
 
In ComicSans gesetzte Posts in diesem Thread sind wirklich reine Provokation, bitte lassen! :)
 
Wie jetzt...?
 
Was bitte ist ein Ghettofisch????? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten