MS ComicSans-Verbot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Comic Sans ist wirklich brechreizfördernd :sick:

Hier im Forum geht es wohl kaum um exquisite Hochglanzprospekte mit typografischem Feingefühl.
Ich verwende sie auch manchmal, je nach Art des Postings.
Mir würde allerdings nie im Leben einfallen die Comic in einem Fleißtext zu verwenden.
 
wobei, warum nicht alles in CS umstellen? wär doch wieder lustig
 
Ich finde die auch schrecklich - wieso eigentlich? Jedenfalls hätte ich nichts dagegen, wenn die Apple wenigstens aus dem System werfen würde. Wieso steht die eigentlich hier bei den paar Fonts zur Auswahl? Schande.
 
Ich finde wir sollten hier nur noch in IMPACT schreiben!
schließlich haben wir bei MacUser nur eindrucksvolle Posts! :rolleyes:
 
Mein Eingangsposting gilt übrigens auch für die Impact!!
 
Ich find Comic Sans cool :D
 
selten so einen idiotischen thread gelesen.
 
Bin auch für ein Verbot.
Hatte mal einen Lehrer, der sein komplettes Unterrichtsmaterial (die Wikipedia) in Comic Sans ausgeteilt hat. Seitenlanger Fließtext in diesem Angriff auf die Ästhetik... Mir läufts heute noch kalt den Rücken runter ;)
 
Und ich hab schon gedacht, wir wären hier allein unter CS-Kiddies, Rechschreibspießern, Kleingärtnern und Lifestyle-Geeks.
Aber nein, es gibt sie noch: die guten alten Typografen-Zicken!

:wavey:
 
Bin auch für ein Verbot.
Hatte mal einen Lehrer, der sein komplettes Unterrichtsmaterial (die Wikipedia) in Comic Sans ausgeteilt hat. Seitenlanger Fließtext in diesem Angriff auf die Ästhetik... Mir läufts heute noch kalt den Rücken runter ;)
Ich auch! Ich hab drei Jahre lang Bio 'in CS' gelernt! Ich fand die Schrift auch gar nicht so schlimm... Nicht die schönste, aber ich konnte damit leben.

Nun hab ich sie einige Monate nicht mehr gesehen (Sommerferien und jetzt keine Bio mehr), und als ich sie in diesem Thread das erster Mal wieder gesehen habe, hats mich fast vom Stuhl gehauen...

Und zehn Sekunden darauf stosse ich auf den Adium-Thread, komplett in CS! :D

Zufälle gibts... Oder ist das ne Verschwörung?
 
es scheint mir fast das die Deutschen nur mit Verboten leben können ;) ich wäre sogar für ein neues Anti Comic Terror Gesetz eventuell hätte auch Schäuble Interesse daran.

Selten so ein Schwachfug gelesen :mad: :mad: :mad: die Devise heisst doch Leben und leben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Comic Sans,
da diese Schrift in meinem System nicht existiert.
 
Die Welt gehört MarkerFelt..
 
dies ist sooooo langweilig, fragt mal das Urgestein Admartinator, seit wann er die Abschaffung fordert.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten