MS ComicSans-Verbot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben bin ich wieder über die Signatur eines Users hier gestolpert, da er die ComicSans verwendet hat, was ich gleich mit einem Ignore quittieren musste. Darum bin ich für ein Verbot der ComicSans – wenigstens hier im Forum.

Sorry, aber was hast du denn für Probleme?! xD
Um 17:32 Uhr schon besoffen?!


Reichlich infantil einen User wegen einer Schrift, die man nicht als ästhetisch genug ansieht auf die Ignore zu setzen...

Bin gerade am überlegen ob mir der Name des Threaderstellers gefällt..... :kopfkratz:

Hm, mir gefällt er auch nicht, "darum bin ich für ein Verbot - wenigstens hier im Forum"

LÄCHERLICH sowas!
 
furchtbares verbrechen an einer witwe in der apothekengasse!
die kriminalität steigt,
die peripherie biegt sich vor lachen -
...tausende sterben, ohne den golfstrom je zu sehen.
:jaja:
(aus: gesang an die welt - george grosz)
 
Verbote nutzen nix.
Bestraft die Nutzer.
<Nichtsoernstgemeint>Und steckt den Erfinder in den Mixer.</Nichtsoernstgemeint>
 
Dank dieses Threads habe ich die lange vergessene Schriftsammlung wiederentdeckt! Wenn das nur mit gedruckten Texten auch funktionieren würde ;)
 
Bann von Schriften? Gab's schon mal Ende der 80er. Verbotsantrag auf Verwendung der "Futura halbfett condensed". Kann sich außer mir noch jemand daran erinnern?

BSG
 
Wenn man alles verbieten wollte was nicht "schön oder ästhetisch" genug ist,
hätte man den anstrengensten Job der Welt.
Ich liebe auch schöne Dinge, um das aber bemerken zu können was schön ist bedarf es auch hässlicher Dinge.
Gäbe es das nicht mehr würden wir Schönheit nicht mehr bemerken!

PS: Hatte ich eigentlich schon gesagt das ich für Verbote von Verboten bin :D :D :banana:
 
Selten einen dämlicheren Thread erlebt. Wann geht denn endlich die Schule wieder los???:mad:
 
und ich dachte das internet ist ein freies land...
 
Was habt ihr eigentlich für ein Problem?

Nur weil ein paar selbsternannten Stilwächtern diese Schriftart nicht gefällt, muss man noch lange nicht auf die Verwendung dieser Schrift verzichten.

Und wenn ihr sie unerträglich findet, lest sie doch einfach nicht.
 
furchtbares verbrechen an einer witwe in der apothekengasse!
die kriminalität steigt,
die peripherie biegt sich vor lachen -
...tausende sterben, ohne den golfstrom je zu sehen.
:jaja:
(aus: gesang an die welt - george grosz)
So ist es! :jaja:



:rotfl:
 
Ich betreibe ein kleine Druckerei.
Wenn ich alle meine Kunden, die sich diese "Schrift" nicht ausreden lassen, wegschicken wuerde, koennte ich den Laden zumachen (etwas uebertrieben ausgedrueckt).
 
Ich betreibe ein kleine Druckerei.
Wenn ich alle meine Kunden, die sich diese "Schrift" nicht ausreden lassen, wegschicken wuerde, koennte ich den Laden zumachen (etwas uebertrieben ausgedrueckt).

Was meinst Du, was ich für Ärger hätte: Meine "Regierung" schickt von unterwegs ihre Emails an mich immer mit dieser Schrift. Und wenn ich sie da ignorieren würde… ;)
Gruss
der eMac_man
 
Besser man setzt Leute auf Ignore die so dämliche Thread starten, aber da könnte es hier zum stack overflow kommen :D
 
Gerade eben bin ich wieder über die Signatur eines Users hier gestolpert, da er die ComicSans verwendet hat, was ich gleich mit einem Ignore quittieren musste. Darum bin ich für ein Verbot der ComicSans – wenigstens hier im Forum. Danke! :)

:boring:

mal mit deinem hausarzt drüber gesprochen?
prozac soll auch ganz toll sein.
 
Was habt ihr eigentlich für ein Problem?

Nur weil ein paar selbsternannten Stilwächtern diese Schriftart nicht gefällt, muss man noch lange nicht auf die Verwendung dieser Schrift verzichten.

Und wenn ihr sie unerträglich findet, lest sie doch einfach nicht.

versteh auch nicht was an der schrift so schlimm sein soll. wahrscheinlich reicht es das sie von MS ist :D
 
Ja, ist gut jetzt.
Das mit der Ironie üben wir alle noch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten